Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14415663450423/
http://desu.de/qbX0PPB




Von:    SoulofCenarius 06.09.2015 21:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
du darfst nicht vergessen, Oda hat, bezogen auf Buggy und seine neuen Anhänger, die Szenen so eingebaut, dass er immer in einer Situation war, wo die Leute, welche wohl alle Gehirnlos sein müssen, immer etwas falsches verstanden haben und ihn so stärker/mutiger vorstellten.
Und nun bezogen auf die anderen Charakteren, die du angesprochen hast. Oda hält sie halt nicht mehr für notwendig und Buggy gehört immerhin zu seinen lieblings Charakteren.
Deswegen wollte er ihn wohl ihn halt mehr "glanzvoller" darstellen.

Zurück zum Thread