Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14415532823736/
http://desu.de/WX0Ym9n




Von:    Chrolo 06.09.2015 17:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den Vorrednern an, auch wenn ich persönlich irgendwie erwarte, dass er absagt *lach*
Aber tatsächlich würde das dann umso mehr erklären, wieso all diese "Nebencharaktere" im Kolosseum eine eigene Einführung und quasi einen Charakter bekommen haben. Ich erinnere mich noch, wie hier Leute gepostet haben, dass sie das Turnier im Kolosseum blöd fanden, weil es halt nicht primär um die Strohhüte ging - aber falls die ganzen Crews sich Ruffy jetzt wirklich anschließen, wäre das ein schöner 'Eingang' dafür gewesen. Wobei ich persönlich gerne wissen würde, ob Oda (falls Ruffy nun Ja sagt) sich das von Anfang an so gedacht hatte, als er die Dress Rosa-Arc begann.
(Interessiert mich generell wieviel Oda genau plant und wieviel spontan dazukommt - vielleicht sogar auf Fanwunsch)

Ansonsten... ich bin ein wenig skeptisch bezüglich all der Piraten.
Schon bei Buggys großem Auftritt, wo die angeblichen 100Mille-Köpfe ihm einfach gefolgt sind, empfand ich die Situation zwar als typisch One Piece, aber eigentlich total unrealistisch *lach* man muss mal überlegen, dass Creek und Arlong weit unter deren Kopfgeld lagen, aber ich denke niemand hier könnte sich vorstellen, dass so ein Bosstyp sich freiwillig unter Ruffy eingliedern würde - Piratenkapitäne sind normalerweise egozentrisch.
Und jetzt... zwar ist es im Vergleich schon realistischer, aber immer noch total weird. Als ob z.B. ein Suleiman jetzt freiwillig auf das Schiff von Cavendish gehen würde.
Aber.... WEIRD ist One Piece! Das ist okay und verdammt ich freu mich, wenn er annimmt und die mit 7 Schiffen Richtung Big Mom etc surfen! *lach*


Aber mal abgesehen davon... krasser 'Ausraster' von Ruffy gegenüber Fujitora!! Das empfand ich tatsächlich als ungewohnt und fast etwas OOC, wow. Aber ist ja nochmal gut gegangen^^

Jetzt möcht man nur noch wissen, was in Zukunft mit Law läuft...
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread