Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14414798150262/
http://desu.de/pwnnuMR




Von:    Ajeka3 05.09.2015 21:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht.
Ruffy muss "ja" sagen, denn wenn er in Zukunft gegen die größten der Großen kämpft, braucht er Läute die ihm und den anderen das Kleinvieh vom Hals halten (Soldaten...)
Außerdem ist es doch sein Traum König der Piraten zu werden, warum sollte er dann ablehnen, wenn ihm 7 Banden Treue schwören und ihn damit zu ihrem "König" machen.
Das stände im Widerspruch zu seinem Ziel.
König der Piraten wird man schließlich nicht automatisch, wenn man die Welt umsegelt hat. Das haben Shanks, Buggy und der Rest von Rogers Mannschaft auch. Er war ja nicht allein auf dem Kahn. (und die wissen bescheid über das OP denkt daran)
Sondern nur, wenn man alle anderen Piratenbanden unter sich hat oder zumindest deren Respekt errungen hat.
(oder sie haben einfach Schiss vor dir)

Ich denke wir erleben hier gerade Ruffys ersten realen Schritt, in Richtung Thron.
Er hat es immer nur in die Welt hinaus gerufen und wurde belächelt, nun sind wir an einem Punkt, wo ihn niemand mehr als Träumer bezeichnet.
Und das wird auch Zeit.

Außerdem fehlt noch die übliche Party nach der Schlacht, denen wird kaum nach feiern sein, wenn Ruffy ihnen einen Korb gegeben hat ^^

Und das passt auch zu Kapi 800.

PS: der Alianz mit Law hat er auch sponten zugesagt.
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Zurück zum Thread