Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14395693469231/
http://desu.de/9CXkYIA




Von:    Cillybelle 14.08.2015 18:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz ehrlich, ich finde Rebecca um einiges nerviger als Vivi. Dass sie schwach ist, mache ich ihr dabei nicht zum Vorwurf, sie ist eben ein 16iges Mädel. Mich nervt halt nur, dieses ewige Rebecca hin, Rebecca her, Rebecca vorne, Rebecca hinten. Und das ist dieses Mädel auch noch total naiv! >.< Ich meine, was soll das? Sie latscht auf Mingo zu, mit ihrer kleinen Rüstung und will ihm mit ihrem stumpfen Schwert umbringen - und wundert sich dann auch noch, dass ihre Tante, die mit ihrer TF die ganze Insel im Blick hat, sich plötzlich einschaltet? o.O

Ich hoffe einfach mal, dass Ruffy sich bei ihr für das Essen bedanken will und sie bewegen wird, gegenüber ihrem Vater reinen Wein einzuschenken. Dass Kyros sich wegen seiner Vergangenheit zu schämen braucht und dass beide mit ihrer Vergangenheit abschließen können. Außerdem würde ich es toll finden, wenn Kyros König werden würde - er hat schließlich auch so viel für sein Land getan und Scarlett hätte das sicherlich auch gewollt.

Mich wundert es allerdings auch, dass Viola nicht Königin werden will - sie ist schließlich Riku's zweite Tochter. Da sie aber Sanji gegenüber verraten hat, dass sie die Insel verlassen möchte - und das hat sie eben nicht gemacht, um ihn zu beruhigen - glaube ich, dass wir herausfinden werden, weshalb sie die Insel verlassen will:
Spoiler

Ich vermute mal stark, dass sie zusammen mit den Strohhüten die Insel verlassen möchte. Ob sie ein Crew-Mitglied wird oder sie lediglich ihr Ziel (was wir ja noch nicht kennen) erreichen möchte, ist halt die Frage - ich würde BEIDES toll finden! Ihre Fähigkeit ist toll und außerdem würde sie als "Tänzerin/Auskundschafterin" passen. Hinzu kommen noch diese ganzen Vergleiche á la Rebecca = Vivi und Viola = Nico Robin, die ich zwar nicht ganz zustimme, aber man bei letzteren schon eine sehr krasse Ähnlichkeit erkennen:
http://i.imgur.com/eGNtCyW.png

Dann gab es noch ein Manga-Cover, wo die Strohhüte mit verschiedenen Länder-Flaggen zu sehen waren - das KÖNNTE theoretisch auch ein kleiner Hint sein (Viola = Spanierin).


Tja, zwischen Bellamy und Bartho kann ich mich nicht entscheiden, wobei ich Bartho schon sehr toll finde. Wobei dieser ja dann seinen Lebenstraum erfüllt hätte, wenn er beitreten würde - wäre dann schon ziemlich seltsam. o.O :"D

Und Jimbei ist sowieso für mich die Nummer 10. =D
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-

Zurück zum Thread