Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14395641852620/
http://desu.de/VmHSix0




Von:    Chrolo 14.08.2015 16:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Meine Vermutung: Bart wird mit seiner Crew Teil der Allianz Luffy/Law, Bellamy kommt auf Laws Schiff, Rebecca macht reinen Tisch und wird Königin von Dressrosa, wo sie beim nächsten Reverie mit Vivi zusammen über die Strohhüte schnacken kann
Das klingt schon schön....... aber der Teil danach war etwas zu crazy xD obwohl ich Jimbei durchaus begrüßen würde. Aber so ein dreckiger Charakter wie Bellamy wäre fast noch cooler auf der Sunny. Bartolomeo muss erstmal seine Scheu ablegen, denke der wird eher alleine segeln, wenn auch als Quasi-Allianz.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread