Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14393878321810/
http://desu.de/PxTUY91




Von:    JackStamper 12.08.2015 15:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem, das ich mit Rebecca habe: Sie hat absolut nix kampfmäßig gezeigt. Ich hätte Kyros sowas von eins über den Schädel ziehen können mit seiner chauvinistischen Aussage, er erlaubt seiner Tochter nun nicht mehr, zu kämpfen, denn damit hat er ihr jede Chance genommen, ihren Wert zu beweisen.

Sicherlich war der Arc für sie hoch emotional, aber wenn die als "taffe Schwertkämpferbraut" eingeführte Person im sehr langem Endkampf nur durch Weinen und nicht erfolgreiche Kampfversuche auffällt, ist das schon etwas arm. Wie ich überhaupt viele Kämpfe mit Frauen hier (so schon eher selten) etwas erbärmlich finde...mit eine der einzigen Schwächen von One Piece (die es aber mit zahlreichen anderen Mangas teilt. Das Frauenbild in Naruto, und erst recht das in Bleach sind ja nahezu lächerlich antik).

Oda lockt uns gerade mit drei Charakteren. Bart natürlich, der die ganze Sache für die Strohhüte organisiert, Bellamy, der sich nun mit neuen Zielen vorerst der Flcuht anschließt, und natürlich Rebecca. Es ist alles vorbereitet, das sie spontan beitreten kann, aber das kann natürlich auch ein Fake-Out sein. Was, wenn Luffy ihr nur Mut zureden möchte, die Wahrheit zu verkünden, oder er sie um die Statue von Kyros bittet (da er ja mal eine Statue auf seinem Schiff haben wollte)? Würde zu Oda passen.

Meine Vermutung: Bart wird mit seiner Crew Teil der Allianz Luffy/Law, Bellamy kommt auf Laws Schiff, Rebecca macht reinen Tisch und wird Königin von Dressrosa, wo sie beim nächsten Reverie mit Vivi zusammen über die Strohhüte schnacken kann. Die Marine sinkt das Fluchtschiff, doch Jimbei und Wadatsumi tauchen auf und Letzterer trägt die anderen nach Zou. Jimbei wird offiziell zehntes Mitglied der Strohhüte (ich denke mal, die Sun Pirates werden unter Aladdin Teil der Allianz, aber Jimbei geht aufs Hauptschiff).
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread