Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14390616025694/
http://desu.de/EmjG0LI




Von:    sakemaki 08.08.2015 21:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Wegen des Themas künstliche in die Länge ziehen und Bleach...<
DAS war ein Grund, weshalb ich Bleach iregdnwann einfach aufgegeben hatte. :-(

Na, wie dem auch sei: Die aktuellste Aussage Odas ist doch, dass er kürzlich meinte, er hätte nochmal Ideen für ca. 10 Jahre. Es werden also definitiv mehr als 100 Bände. *zufrieden sei*

Zurück zum Thema: Letzte Kapitel hat mir in sofern gefallen, weil es ungewöhnlich viel Slapstick enthielt. Das hatten wir in dieser Form doch schon lange nimmer, oder ist es nur mein Empfinden? Und irgendwie war es mir auch klar, dass Luffy nicht einfach so vor der Marine abhauen kann... :-)

Zurück zum Thread