Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr one piece??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24395/-1/10790548619100/
http://desu.de/bp3bXuS




Von:   abgemeldet 15.07.2003 16:39
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Und wie!!!! ^^

mamori und ich mögen one piece so sehr, dass wir kurzer hand ein RPG geöffnet haben. wir brauchen dringend weitere neue mitspieler.
also in unserem RPG gehts darum....

>RUFFY IST ENDLICH kÖNIG DER PIRATEN GEWORDEN; UND IST MÄCHTIG STOLZ AUF SICH. GENAUSO SEINE CREW. NAMI SEINE NAVIGATORIN, ZORRO DER SCHWERTKÄMPFER, SANJI DER KOCH, LYSSOP DER LÜGNER UND DIE NEUZUGÄNGE SIRI UND OUKA; ZWEI GEHEIMNISVOLLE SCHWESTERN ^^ LEGEN AN EINER UNBEKANNTEN INSEL AN DIE AUF KEINER VON NAMIS MEERESKARTEN VERZEICHNET IST. DORT GABELN SIE KEINEN ANDEREN ALS KIRA AUS AS AUF UND NEHMEN IHN OHNE WEITERE UMSCHWEIFE BEI SICH AUF...<

also wenn ihr interesse daran habt uns beizutreten oder jemanden kennt der bock hätte, meldet euch bei uns (oder eher bei mir bin nämlich der admin^^)

bussi

mijukichan-16w und mamori

Zurück zum Thread