Zum Inhalt der Seite

Thread: mögt ihr one piece??

Eröffnet am: 14.05.2003 13:51
Letzte Reaktion: 21.09.2015 11:54
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -LaNa_Riddle- mögt ihr one piece?? 24.05.2003, 11:18
Shimsiel mögt ihr one piece?? 24.05.2003, 12:50
 Sheba mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 17:26
 Brini_Supernova mögt ihr one piece?? 24.05.2003, 15:11
 Cibo mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 05:55
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 09:08
tv-tokyo mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 10:34
Maxi-Ryu mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 13:14
 Madaka mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 14:23
Maxi-Ryu mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 14:31
Maxi-Ryu mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 16:03
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 16:43
Gewain mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 19:35
Maxi-Ryu mögt ihr one piece?? 26.05.2003, 22:06
 Cibo mögt ihr one piece?? 27.05.2003, 03:49
Nayuki-chan mögt ihr one piece?? 27.05.2003, 17:26
 Conshi mögt ihr one piece?? 27.05.2003, 17:37
AyanamiReix00 mögt ihr one piece?? 27.05.2003, 17:40
Maxi-Ryu mögt ihr one piece?? 27.05.2003, 18:06
seraphin mögt ihr one piece?? 10.06.2003, 14:51
cliz mögt ihr one piece?? 10.06.2003, 15:53
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 11.06.2003, 11:28
 -Arulithia- mögt ihr one piece?? 11.06.2003, 17:13
Chikara mögt ihr one piece?? 11.06.2003, 17:28
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 20.06.2003, 23:40
 lanfan mögt ihr one piece?? 21.06.2003, 01:09
 Loona mögt ihr one piece?? 21.06.2003, 14:08
 LanaChan mögt ihr one piece?? 22.06.2003, 03:07
pame mögt ihr one piece?? 22.06.2003, 12:19
SaireaZadkiel mögt ihr one piece?? 15.07.2003, 16:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -LaNa_Riddle- 24.05.2003 11:18
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also ich finde One Piece ist der größte Schnulz aller zeiten...
ich mag es nich!!!
Nicht nur, weil Ruffi (???) total doof is...auch die anderen Figuren sind langweilig!
Und die Figuren sind auch voll hässlich!!! Die haben krass Stulle Augen. Und der sogenannte Ruffi (oder so...) sieht richtig dumm aus mit seiner Narbe!

Das is jedenfalls meine Meinung!
*~~* *~~* *~~* Anime 4ever *~~* *~~* *~~*



Von:   abgemeldet 24.05.2003 12:50
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler


Das Rotfuß-Jeff sein Bein ist ist ja im Anime leider auch weggelassen
(laut leserbrief im Manga)
find ich schad
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:    Sheba 26.05.2003 17:26
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also, ich kann nicht behaupten, dass es meine Lieblingsserie wird, aber ich schau sie mir mal gerne zum Zeitvertreib an. Das Chara-Design gefällt mir nicht wirklich und ich finde sowohl die Handlung als eben auch die Zeichnungen manchmal mehr als etwas übertrieben (siehe Ruffy...den mag ich nicht...),
ABER
auf der anderen Seite ist es teilweise richtig witzig und auch spannend. Außerdem find ich ab und zu mal Lichtblicke im Zeichenstil, Charas wie Zorro und Mihawk mag ich richtig gerne. Es ist ne nette Abwechslung, aber als Fan würd ich mich nicht bezeichnen. Ist ok. ^_^



Von:    Brini_Supernova 24.05.2003 15:11
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Ja das Mit Rotfuß ist echt schade!

Ich liebe diese Serie *es jeden tag wenn es geht sehen muss*
bin richtig süchtig danach finde es also voll cool.
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......
http://www.animedex.de
oder:
http://www.animespririt.de



Von:    Cibo 26.05.2003 05:55
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Bin auch total One Piece süchtig geworden und ich finds einfach nur klasse!
Das abgedrehte Charadesign gefällt mir am besten, zudem ist der Anime sehr gut animiert (für ne Fernsehserie). Und Zorro, der ist so cool und irgendwie auch so -süß...*sabber* öh *hüstel* *versteck*
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:   abgemeldet 26.05.2003 09:08
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
nein ich mag one piece nicht. vielmehr hab ich eigentlich nicht dazu zu sagen



Von:   abgemeldet 26.05.2003 10:34
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
op 4 ever!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 26.05.2003 13:14
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
> op 4 ever!!!!

Okay, die meisten One Piece Fans werden ja mitgekriegt haben, dass ab der 5. Folge geschnitten wird. Für alle die neu sind: In http://www.animedigital.de/ könnt ihr Folge für Folge nachschauen, welche Szenen gekürzt worden sind. Und unter Folge 23 wird nun genaueres erzählt:

"Ende Juli 2003 soll die erste DVD zu One Piece von Polyband veröffentlicht werden. Laut Auskunft der Animania 6/2003 wird es sich dabei um die geschnittene RTL II-Fassung handeln. Jede Videoveröffentlichung wird von der FSK überprüft, die Serie erhält damit eine verbindliche Altersfreigabe. Sollte One Piece als FSK 12 eingestuft werden, dürfte dies das Ende der Nachmittagsausstrahlung auf RTL II bedeuten.

Die Schnittbearbeitung der Serie mindert die Altersfreigabe höchstens geringfügig; viel zu sehr ist RTL II auf das Entfernen von Szenen mit Blut fixiert. Zudem verstößt die Schnittbearbeitung teilweise gegen einige Prüfordnungen des FSF. Die verkürzte Darstellung oder das Verschweigen von den Folgen der Gewalt für die Opfer gilt nach FSF-Maßstäben als unzulässig (Verwundungen, herausgeschnittene Hinweise auf eine schlimme Verletzung) und verschärft somit die Bewertung der Serie. Trotz der Nachbearbeitung bleibt die Schnittfassung inhaltlich weitgehend identisch mit dem Original, womit eine geringere Alterseinstufung nicht gegeben ist.

Mittels Verniedlichung von Gewalt und gezielten Textänderungen versuchte RTL II, Kindern die Serie doch noch zugänglich machen zu können. Dies ist nicht im Sinne des Jugendschutzes. Filme oder Serien, die ein "gesundes" Bild über Gewalt und dessen Folgen vermitteln, wurden vom deutschen Jugendschutz in der Vergangenheit stets mit niedrigeren Altersfreigaben "belohnt". Der Schlüssel liegt halt darin, Gewalt und die Ursachen begreiflich zu machen. Sinnlose und unbegründete Gewalt dagegen wird für jüngere Kinder als nicht zumutbar und schädlich angesehen.

Laut FSF-Auskunft muss ein Sender darauf achten, dass Filme, die für unter 12jährige beeinträchtigend wirken können, nicht im Tagesprogramm ausgestrahlt werden, da man davon ausgehen kann, dass jüngere Kinder ohne Begleitung von Erziehungsberechtigten diese Filme anschauen."

Also, bevor sich hier wieder alle aufregen und etwas missverstehen, wollte ich nur sagen, dass das Hauptproblem NICHT der Jugendschutz ist. RTL2 ist selbst dran schuld, wenn sie erstens die Serien kaufen, weil sie in Japan so ein grosser Erfolg ist ohne darauf zu achten, ob es doch zu heftig für die Kiddies ist. Und den Rest könnt ihr oben nachlesen... steht ja alles da drin...

Also tut mir bitte einen Gefallen und spart euch eure Wutausbrüche, die nerven wirklich langsam und führen doch zu nix...


....Ach ja, heute kommt der Kampf zwischen Zorro und Falkenauge.... Da bin ich mal gespannt, wie RTL 2 DAS darstellen möchte. (Eigentlich dürfte das meiste nicht geziegt werden)
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    Madaka 26.05.2003 14:23
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Ob ich sie mag? Ich vergöttere geradezu diese Serie! Wenn man sich schon alleine den Kampf Mihawk Dulcare gegen Zorro anguckt, muss man doch schon süchtig sein? Und dann noch die Gegner die kommen, was besseres kann es doch gar nicht geben.



Von:   abgemeldet 26.05.2003 14:31
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
> Ob ich sie mag? Ich vergöttere geradezu diese Serie! Wenn man sich schon alleine den Kampf Mihawk Dulcare gegen Zorro anguckt, muss man doch schon süchtig sein? Und dann noch die Gegner die kommen, was besseres kann es doch gar nicht geben.

Also nochmal zum Kampf mit Falkenauge: Das ist wirklich DER spektakulärste Schwertkampf, den ich bisher in einen Anime gesehen hab',.... nur, wie ich bereits erwähnt habe, bezweifle ich, dass RTL 2 auch alles davon zeigen wird.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:03
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Okay, Falkenauge gegen Zorro... Ich hab's gerade gesehen. Und ich muss mit Erstaunen feststellen, dass die Schnittschäden von RTL 2 sich in diesem Falle in Grenzen gehalten haben. Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass die Szene, in der Falkenauge Zorro mit seinem Dolch durchbohrt, so geblieben ist (sogar Blutstropfen sind gefallen).... Naja, okay, soll jetzt kein Lob an RTL 2 sein. Ich bin halt nur überrascht, dass die Schnitte bei diesem Kampf nicht so schlimm waren, wie ich zunächst befürchtet habe. (Hab den ganzen Kampf gerade mit dem Original verglichen und da waren natrürlich Schnitte drin). Okay, dass sie Falkenauges Finishing Slash gekürzt haben, war ja wohl klar, aber das war ja auch keine spektakuläre Szene an sich.

Und an dieser Stelle würdd ich sagen,... mal sehen wie die deutsche Fassung so weitergeht...
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:43
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Die Anime Serie finde ich langweilig!
N.D.T.- Na dann tschüss



Von:   abgemeldet 26.05.2003 19:35
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Jep der anime is nicht so toll. War aber bei RTL2 irgendwie zu erwarten. Ich finde in dem Anime kommt (bis jetzt zumindest) die Power und die coolnes nicht so gut herüber wie beim Manga (von dem ich großer Fan bin) und das liegt meiner Meinung nach nicht nur am Schnitt. Dennoch werde ich weiterhin jede Folge gucken und wer weiß vielleicht wird es ja noch besser. Hoffen tue ich das zumindest noch und das berechtigter weise... denn... es wird noch viieel passieren....



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:06
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
So, und im Anschluss des heutigen Kampfes Zorro vs.Falkenauge gibt es hierzu die Schnittbeschreibung von www.anmedigital.de. Und es gibt wieder neues zum Thema RTL 2 und Jugendschutz:

"Kein Sender in Deutschland bis auf RTL II zeigt soviel Serien mit Schnittbearbeitung im Tagesprogramm. Ursprünglich für ein jugendliches Publikum gedacht und in Japan im Vorabend- bzw. Abendprogramm ausgestrahlt handelt es sich bei One Piece um die mittlerweile dritte Serie in Folge, bei der RTL II versucht eine nicht kindgerechte Serie mittels Schnittbearbeitung einem jüngeren Zielpublikum doch noch zeigen zu können. Der Serie "Inuyasha" blieb dieser Weg erspart, der Sender nahm die Serie aufgrund starker Proteste und nach Intervention des FSF zwei Wochen vor der geplanten Ausstrahlung aus dem Programm. Die zuständige Redaktion schien davon überzeugt gewesen zu sein, dass die Serie ohne weiteres im Nachmittagsprogramm laufen kann - sonst hätte es den geplanten Nachmittagssendeplatz nie gegeben.

Jugendschutz fängt normalerweise bereits beim Kauf einer Serie an. So sollten laut Auskunft des FSF bereits beim Einkauf die Jugendschutzbeauftragten des jeweiligen Senders mit einbezogen werden. Dies soll bereits im Vorfeld sicherstellen, dass man nicht irrtümlich Sendematerial kauft, dass für die zu erreichende Zielgruppe nicht geeignet ist, um sich aufwendige und teure Bearbeitungen ersparen zu können.

Die Kinderredaktionen von anderen Sendern suchen sich ihr Programm mit größter Sorgfalt aus um sicherzustellen, dass sie für die entsprechende Uhrzeit ein angemessenes Kinderprogramm bieten können, dass jugendschützerisch unproblematisch ist. RTL II fällt immer wieder aus dem Rahmen, da sie sich im Vorfeld nicht genügend über die zu zeigenden Serien informieren, und erst dann handeln, wenn es zu spät ist. So begründete RTL II die nachträglichen Schnitte in Dragonball Z mit einem "Wir konnten doch nicht wissen, dass die Serie so brutal wird." gegenüber Fans in diversen Zuschauermails. Dies ist absolut unprofessionell und mit solchen Aussagen machte sich der Sender immer wieder lächerlich, da man so die eigene geringe Kompetenz zur Schau stellt."


Okay, ich sage dazu: Ich kann mich dem nur anschliessen. RTL 2 ist selbst schuld an ihrem Schlamassel, wenn sie "auf DIESE WEISE unbedingt dem Jugendschutz aus'm Weg gehen wollen"
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    Cibo 27.05.2003 03:49
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Die Schnitte sind inzwischen teilweise so stark, dass sie selbst einem Blinden auffallen würden und sich Logiklöcher in der Handlung ergeben, es ist mal wieder zum Kotzen. Ich wette, das gibt denselben Ärger seitens aufgebrachter Eltern und des Jugendschutzes wie bei DBZ und sie müssen die Serie nach hinten verlegen, absetzen oder noch mehr verstümmeln. Ich freu mich drauf! Solange Zeichentrickserien im Vorabendprogramm nicht ausreichend Quote bringen, solange wird RTL2 versuchen, Serien für Jugendliche auf Grundschulniveau zu schneiden- also bis in alle Ewigkeit. Wer hämmert den Deutschen endlich mal in den Schädel, dass Anime und Manga (und Comics allgemein) häufig eben nicht Kinderkram sind und zwangsläufig sein müssen?
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:   abgemeldet 27.05.2003 17:26
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also jetzt will ich mich auch mal einmischen ^-^°!!
Bevor One Piece ins Fernsehn kam, hab ich immer gedacht "Hm, naja ist ja nicht so toll gezeichnet" usw...die manga hab ich bisher auch nicht gelesen...aber ich muss sagen:
ICH LIEBE ONE PIECE! (kihihi besonders Sanji und Zoro)....
Ich finde die Synchro im vergleich zu manch anderer eigentlich recht gut (Ruffys auch, um nochmal drauf zurückzukommen), naja und an diesen zeichenstil gewöhnt man sich schnell und mittlerweile gefällt er mir auch schon gut!
Ich bin zwar sowas wie ein Neuling unter den OnePiece-Fans, aber...^-^...besser spät als nie!!! Als nächstes kauf ich mir die mangas!!...^-^....so! Fertich!



Von:    Conshi 27.05.2003 17:37
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
müh ich finds kacke. interessiert mich keinen meter .........
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2003 17:40
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
find ich eigentlich ganz ok (gerade mal 2 folgen gesehen) scheint witzig zu sein ^^
Hassu was ? ;)



Von:   abgemeldet 27.05.2003 18:06
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
> find ich eigentlich ganz ok (gerade mal 2 folgen gesehen) scheint witzig zu sein ^^

Das ist ja auch der neue Nummer 1 hit in Japan. One Piece ist ein Anime der Extraklasse. Mein Lieblingscharakter ist der Schwertmeister Zorro und ich kann den nächsten Manga-band kaum erwarten.....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 14:51
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
das anime is sch***** !!!! die synchro vor allem...
aber das manga is mein favorit!oda is genial!!!!

und odas zeichenstil ist super! es ist halt nicht so wie dieser ganze perfect-everybodys-darling-stil!!!! sondern ein ganz eigener und das is bewundernswert!!!!!
" Kids fühlt euch frei! Ohne Schuld! Tut was immer ihr tun wollt und seid was immer ihr sein wollt solange ihr keinem weh tut!"



Von:   abgemeldet 10.06.2003 15:53
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
ja eigentlich schon ^_^ vom anime hab ich leider noch nicht so viel gesehen (schule...), aber mein bruder hat die ganzen mangas und die lese ich doch sehrsehr gerne :D *zorrofähnchen schwenk* überhaupt mag ich die ganzen charas immer ^^
meine schwster meinte im anime wären ziemlich viele standbilder etc.? naja mit ruffys stimme kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, der rest ist aber ok :)



Von:   abgemeldet 11.06.2003 11:28
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Ich finde One Piece echt cool! Die Story find ich lustig und so schlexcht sind die figuren find ich nich gezeichnet, is halt ein anderer Stil.

Bye, bye
*.*.*.*Wenn dir eine Chance gegeben ist,*.*.*.*
*.*.*. dann ergreif sie,*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
*.*.*.* bevor es zu spät ist!*.*.*.*.*.*.*



Von:    -Arulithia- 11.06.2003 17:13
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
> was mögt ihr eigentlich an one piece ich weiß nicht mir gefällt das überhaupt nciht also ich finde die figuren sind sau schlecht gezeichnet, aber ich möchte gerne wissen ob ihr die anime magt oder auch nicht??
> schreibt mir bitte eure kommentare??
>
> Mate ne lin-chan



da stimm ich dir voll zu... es gibt echt viel besseres als diese serie... die story ist zwar ganz in ordnung, aber der zeichenstil ist echt zu *****



Von:   abgemeldet 11.06.2003 17:28
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Hoch, anfangs hab ich bei diesen Figuren nen Lachanfall gekriegt, aber die Synchro fand ich ganz okay. Aber eigentlich hat One Piece schon was sympatisches an sich und die Figuren sind wirklich gewöhnungsbedürftig, weil es ein ganz anderer Zeichenstil ist. Dieser "etwas andere" (ich nenns mal so ^^ hässlich oder schön find ichs jedenfalls nich...) Zeichenstil gibt diesem Anime einen eigenen Charakter, ist doch auch gut, wenn es Mangakas gibt, die ganz neue Charadesigns machen...



Von:   abgemeldet 20.06.2003 23:40
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ruffy: N Kracher! Ich lach mich so gern mit meinen Freunden über den Krank! (Nisch Schlagen! *wimmer*)
Nami: Hübsch^^ das Tattoo find ich am besten^^
Zorro: Süüß...dem seine Stimme...wuah...Passt Perfekt^^
Lysop: Wimmernder Angsthase mit dem IQ von nem Toast...-.- sorry...aba wenn ich könnt würd ich den so wegtretten....*schnaub*
Nojiko: Hübsch! Des mit ihrem Tattoo...wow^^
Sanji: Süüüüß...außer die Augenbrauen...*drop
öhm....um mich dann dochmal Kurz zu fassen: ONE PIECE FOREVER!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~<(^.^)>*<(^.^)>~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*(___)~*~(___)~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    lanfan 21.06.2003 01:09
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
also ich find den anime net schlecht, der manga is zwar etwas besser, aber he, man kann net alles haben ^^
und die synchro is sogar passabel *find ich*
I´m not an Angel.
I´m a Shinigami.
-Duo Maxwell



Von:    Loona 21.06.2003 14:08
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
Also den Zeichenstil mag ich nicht so wirklich und die Synchro passt irgendwie net ganz, aber trotzdem find ich OP einfach nur genial. ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^



Von:    LanaChan 22.06.2003 03:07
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
was mögt ihr eigentlich an one piece ich weiß nicht mir gefällt das überhaupt nicht

>> mir schon, denn es hat alles was ein Anime braucht, SPANNUNG, WITZ und süße KERLE!!!! ^^,, (ach ja ne Storry vielleicht auch noch ^^,,)

also ich finde die figuren sind sau schlecht gezeichnet, aber ich möchte gerne wissen ob ihr die anime magt oder auch nicht??

>>SCHLECHT GEZEICHNET??? AHHHH!!!!! DAS STIMMT NICHT!!! One Piece is einfach saugeil. Mehr sog i net!!!

LanaChan
ZORRO!! DU BIST DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 12:19
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Avatar
 
*brülllll* ich liebe diese animeeeeeeeeeeeeeserie!
Und übrigens, die figuren sind nicht sau schlecht gezeichnet *unsinn* *grummel*, ~nur der zeichnestil ist etwas ~~>anders<~~, als bei den anderen anime serien! ....also, mir gafällt der anime~zeichen~stil dieser serie gut! und die story ist och supi.....schaut euch doch einpaar folgen an!
~pamE~



Von:   abgemeldet 15.07.2003 16:39
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Und wie!!!! ^^

mamori und ich mögen one piece so sehr, dass wir kurzer hand ein RPG geöffnet haben. wir brauchen dringend weitere neue mitspieler.
also in unserem RPG gehts darum....

>RUFFY IST ENDLICH kÖNIG DER PIRATEN GEWORDEN; UND IST MÄCHTIG STOLZ AUF SICH. GENAUSO SEINE CREW. NAMI SEINE NAVIGATORIN, ZORRO DER SCHWERTKÄMPFER, SANJI DER KOCH, LYSSOP DER LÜGNER UND DIE NEUZUGÄNGE SIRI UND OUKA; ZWEI GEHEIMNISVOLLE SCHWESTERN ^^ LEGEN AN EINER UNBEKANNTEN INSEL AN DIE AUF KEINER VON NAMIS MEERESKARTEN VERZEICHNET IST. DORT GABELN SIE KEINEN ANDEREN ALS KIRA AUS AS AUF UND NEHMEN IHN OHNE WEITERE UMSCHWEIFE BEI SICH AUF...<

also wenn ihr interesse daran habt uns beizutreten oder jemanden kennt der bock hätte, meldet euch bei uns (oder eher bei mir bin nämlich der admin^^)

bussi

mijukichan-16w und mamori


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück