Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr one piece??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24395/-1/10790548618363/
http://desu.de/_50hW4w




Von:   abgemeldet 27.05.2003 17:26
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also jetzt will ich mich auch mal einmischen ^-^°!!
Bevor One Piece ins Fernsehn kam, hab ich immer gedacht "Hm, naja ist ja nicht so toll gezeichnet" usw...die manga hab ich bisher auch nicht gelesen...aber ich muss sagen:
ICH LIEBE ONE PIECE! (kihihi besonders Sanji und Zoro)....
Ich finde die Synchro im vergleich zu manch anderer eigentlich recht gut (Ruffys auch, um nochmal drauf zurückzukommen), naja und an diesen zeichenstil gewöhnt man sich schnell und mittlerweile gefällt er mir auch schon gut!
Ich bin zwar sowas wie ein Neuling unter den OnePiece-Fans, aber...^-^...besser spät als nie!!! Als nächstes kauf ich mir die mangas!!...^-^....so! Fertich!

Zurück zum Thread