Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr one piece??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24395/-1/10790548618312/
http://desu.de/_wcbvcr




Von:    Cibo 27.05.2003 03:49
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Die Schnitte sind inzwischen teilweise so stark, dass sie selbst einem Blinden auffallen würden und sich Logiklöcher in der Handlung ergeben, es ist mal wieder zum Kotzen. Ich wette, das gibt denselben Ärger seitens aufgebrachter Eltern und des Jugendschutzes wie bei DBZ und sie müssen die Serie nach hinten verlegen, absetzen oder noch mehr verstümmeln. Ich freu mich drauf! Solange Zeichentrickserien im Vorabendprogramm nicht ausreichend Quote bringen, solange wird RTL2 versuchen, Serien für Jugendliche auf Grundschulniveau zu schneiden- also bis in alle Ewigkeit. Wer hämmert den Deutschen endlich mal in den Schädel, dass Anime und Manga (und Comics allgemein) häufig eben nicht Kinderkram sind und zwangsläufig sein müssen?
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*

Zurück zum Thread