Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr one piece??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24395/-1/10790548618154/
http://desu.de/pj06Ayj




Von:    Sheba 26.05.2003 17:26
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Also, ich kann nicht behaupten, dass es meine Lieblingsserie wird, aber ich schau sie mir mal gerne zum Zeitvertreib an. Das Chara-Design gefällt mir nicht wirklich und ich finde sowohl die Handlung als eben auch die Zeichnungen manchmal mehr als etwas übertrieben (siehe Ruffy...den mag ich nicht...),
ABER
auf der anderen Seite ist es teilweise richtig witzig und auch spannend. Außerdem find ich ab und zu mal Lichtblicke im Zeichenstil, Charas wie Zorro und Mihawk mag ich richtig gerne. Es ist ne nette Abwechslung, aber als Fan würd ich mich nicht bezeichnen. Ist ok. ^_^

Zurück zum Thread