Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr one piece??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24395/-1/10790548618055/
http://desu.de/hPH-fTi




Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:03
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Okay, Falkenauge gegen Zorro... Ich hab's gerade gesehen. Und ich muss mit Erstaunen feststellen, dass die Schnittschäden von RTL 2 sich in diesem Falle in Grenzen gehalten haben. Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass die Szene, in der Falkenauge Zorro mit seinem Dolch durchbohrt, so geblieben ist (sogar Blutstropfen sind gefallen).... Naja, okay, soll jetzt kein Lob an RTL 2 sein. Ich bin halt nur überrascht, dass die Schnitte bei diesem Kampf nicht so schlimm waren, wie ich zunächst befürchtet habe. (Hab den ganzen Kampf gerade mit dem Original verglichen und da waren natrürlich Schnitte drin). Okay, dass sie Falkenauges Finishing Slash gekürzt haben, war ja wohl klar, aber das war ja auch keine spektakuläre Szene an sich.

Und an dieser Stelle würdd ich sagen,... mal sehen wie die deutsche Fassung so weitergeht...
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Zurück zum Thread