Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12767248056097/
http://desu.de/Zb2-Mvn




Von:    Eneru 16.06.2010 23:52
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Lyssop hat es ja auch richtig schlimm mit seiner Insel erwischt. Anscheinend ist ja die ganze Insel auf der er ist ein Monster.


Kann es sein,dass jeder auf der Insel landet ,die seien größte Angst,Ekel /Scham,Pein,Abneigung widerspiegelt und er lernen soll die zu überwinden????
Nami hat soweit ich weiß keine Höhenangst oder doch??oder hat sie Angst vor Winden??(denke mal nicht)
Zorro will ja seinen Willen stärken mit Peronas Geistern>>>Versagensängste
Lysop Phobie vor Monstern
Chopper:keine Ahnung
Robin:Angst wieder in Ketten zu sein oder sowas
Frankie:will keine Hosen anhaben,jetzt hat auch er zu kalt
Brook:kapier ich nicht worin da die Angst/Abneigung liegt...
Sanji:Ganz klar,er lehnt andersexuelle ab,er hat Angst einer Frau wehzutun(die lange version spare ich mir)
Ruffy:der hat keine Angst vor Frauen soweit ich weiß...und ablehnen wohl auch nicht...
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Zurück zum Thread