Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime

Eröffnet am: 25.12.2007 23:37
Letzte Reaktion: 20.01.2016 01:02
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Eneru 14.06.2010 14:29
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Wie fandet ihr die neue Folge?
> Robin musste ja wieder ganz schön herhalten, aber ich fands einfach nur geil, wie kühl und gefasst sie geblieben ist. Einfach klasse.
>
> Bei den Revos, der eine Typ da mit den braunen Haaren, meint ihr, das könnte Sabo sein? Ich hab mla ein Bild gefunden, wo er so ausschaut: http://img190.imageshack.us/img190/15/sabob.png
> Das wären ja die identischen Haarfarben, na gut, nicht identisch, aber ähnlich. Also ich fänds cool <3

Du hast Recht,der sieht genau gleich aus wenn man es genau nimt ist er es!!!!
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Toshi 14.06.2010 22:06
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja sowieso davpn überzeugt, dass Sabo mittlerweile ein Revo ist 83
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..



Von:    Eneru 14.06.2010 22:59
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ja sowieso davpn überzeugt, dass Sabo mittlerweile ein Revo ist 83


Viva la Revolution!!!
Sabo als Revo bildet ein gutes Gegengewicht zu der Tatsache,dass sie meisten Leute entweder Piraten ,Marine,Zivilisten oder sonst was sind.
Es würde mich nicht wundern,wenn es auch andere Gruppen in der neuen Welt gibt
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Gray 14.06.2010 23:45
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Lyssop hat es ja auch richtig schlimm mit seiner Insel erwischt. Anscheinend ist ja die ganze Insel auf der er ist ein Monster.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Umimugi 14.06.2010 23:47
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
@Eneru

Ja, das fände ich genial, wenns in der Neuen Welt noch neue Gruppen wäre, allgemein finde ich es sehr schön, wenn das wirklich Sabo wäre, weil er dann eigentlich auch ein Zugang für Luffy zur Revo Armee wäre- vll. sogar ein Zugang zu seinem Vater? Ich fänds einfach toll, wenn Luffy Verbündete in der Revo Armee hätte.
Ich mag die Revos so gern <3

@Luffy

Seh ich genauso >u< Zumal man eigentlich bei Odachi auf alles achten muss, selbst auf die Kleinigkeiten- du weißt das ja selbst am besten. Also mein hartnäckiger Verdacht bleibt bestehen :)

@Gray

Ja, find ich auch schlimm. Zumal er ja immer eine Monster Phobie hatte und jetzt ist er auf der Insel, wo davon ein ganzer Haufen ist!

Wobei ich es auch traurig fand, dass Robin schon wieder gequält wurde/eingesperrt wurde XD" Aber sie war echt...verdammt taff.
Zuletzt geändert: 14.06.2010 23:49:11



Von:    Eneru 16.06.2010 23:52
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Lyssop hat es ja auch richtig schlimm mit seiner Insel erwischt. Anscheinend ist ja die ganze Insel auf der er ist ein Monster.


Kann es sein,dass jeder auf der Insel landet ,die seien größte Angst,Ekel /Scham,Pein,Abneigung widerspiegelt und er lernen soll die zu überwinden????
Nami hat soweit ich weiß keine Höhenangst oder doch??oder hat sie Angst vor Winden??(denke mal nicht)
Zorro will ja seinen Willen stärken mit Peronas Geistern>>>Versagensängste
Lysop Phobie vor Monstern
Chopper:keine Ahnung
Robin:Angst wieder in Ketten zu sein oder sowas
Frankie:will keine Hosen anhaben,jetzt hat auch er zu kalt
Brook:kapier ich nicht worin da die Angst/Abneigung liegt...
Sanji:Ganz klar,er lehnt andersexuelle ab,er hat Angst einer Frau wehzutun(die lange version spare ich mir)
Ruffy:der hat keine Angst vor Frauen soweit ich weiß...und ablehnen wohl auch nicht...
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 16.08.2010 20:38
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
also lysop ist klar.
zorro passt auch hätte ich gesagt...
Nami... hmm nami hat vl vor haien und fischmenschen angst (haha sehr schlecht... ) nein im ernst... davor sich zu verirren oder nicht die richtung bestimmen zu können... hmmm
chopper: einer unheilbaren krankheit?! oder auch vor monstern?! ;)
Brook: GANZ klar vor GEISTERN! kannst dich nicht mehr erinnern was er fürn schiss hatte vor geister? :D
Sanji: hätt ich auch so gesagt.
eh. Ruffy ist auch auf einer Insel? ist der nicht eher beschäftigt seinen Bruder zu retten?! ^^



Von:    Gray 10.01.2011 01:49
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nächsten Sonntag wird also die Folge in der Ace sterben wird ausgestrahlt. Bin schon sehr gespannt ob es die Entwickler schaffen, sie genau so emotional rüber kommen zu lassen wie zum Beispiel der Abschied von der flying lamp.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Umimugi 10.01.2011 02:00
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, darauf bin ich auch schon gespannt wie sie das umsetzen werden. Zumal es nun endlich dran ist, es hat sich, finde ich, ja ziemlich lange hingezogen.
Aber ich bin sehr neugierig, ob sie die Gefühle von Ace auch richtig umsetzen können, rein zeichnerisch und auch musikalisch. Auch auf den Seiyuu bin ich gespannt, wie er das packen wird.

Sometimes Love feels like Pain
and sometimes I wonder if it`s all the same
Sometimes life feels just like Rain
cause you never know, when it falls down on you



Von:   abgemeldet 16.01.2011 23:25
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
also folge 483...jaa...*schnief* ich fand sie gut umgesetzt. die synchronspr. von luffy und auch ace haben das richtig gut rüber gebracht. man hätte das ganze zwar och etwas dramtischer inszenieren können aber ich denke auf diese nüchterne art und weise ist es schon gut so.
sooo..ich geh jetzt weiter weinen TT____TT ....ace....TT___TT

Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD



Von:    Umimugi 17.01.2011 02:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bisschen enttäuscht.
Die musikalische Untermalung war nicht gerade die Beste, find ich. Ich hätte mir gerne Mother Sea oder wenigstens irgendwas anderes trauriges gewünscht, aber so...sicherlich ist so eine Stille bei traurigen Szenen auch nicht immer falsch, aber nyo...

Ansonsten ist die Folge natürlich sehr emotional und die Seiyuus haben es echt gut gemacht, besonders Ace Seiyuu bei seinen letzten Worten fand ich gelungen ^^
Sometimes Love feels like Pain
and sometimes I wonder if it`s all the same
Sometimes life feels just like Rain
cause you never know, when it falls down on you



Von:    Toshi 17.01.2011 20:07
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Episode 312 war emotionaler, so von der Aufmachung her.
Aber sonst.. kann ich nich groß klagen. Bloß, dass mich das ganze, verdammte Ereignis wieder eingeholt hat. asdfgh.
Germany: "Sorry. I'm fine. I've grown up, too. I'm no longer the coward I used to be."



Von:    Umimugi 17.01.2011 22:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Episode 312 war emotionaler, so von der Aufmachung her.
> Aber sonst.. kann ich nich groß klagen. Bloß, dass mich das ganze, verdammte Ereignis wieder eingeholt hat. asdfgh.

Mich auch...es hat mich wieder eingeholt und du weißt ja, inwiefern ich das meine. Wie...also wir müssen mal heute bei Msn reden DDD:

Aber emotionaler fand ich Folge 312 dennoch, so von der Aufmachung her, wie du schon sagst. Man hätte mehr draus mehr können vom OST her und so. Sonst wie gesagt, echt gute Umsetzung.

Ps. Ich mag deinen Ava *__*
Sometimes Love feels like Pain
and sometimes I wonder if it`s all the same
Sometimes life feels just like Rain
cause you never know, when it falls down on you



Von:   abgemeldet 17.01.2011 22:10
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
also 1. ich hab schon so lange nach einem forum gesucht wo ich drüber quatschen kann was in den neuesten anime passiert. ENDLICH hab ichs gefunden *stolz bin* ;)

weiter im text:
Spoiler

also folge 483...jaa...*schnief* ich fand sie gut umgesetzt. die synchronspr. von luffy und auch ace haben das richtig gut rüber gebracht. man hätte das ganze zwar och etwas dramtischer inszenieren können aber ich denke auf diese nüchterne art und weise ist es schon gut so.
sooo..ich geh jetzt weiter weinen TT____TT ....ace....TT___TT




mah... ich auch. ich hab echt geheult. ich mein piraten heulen nicht. Und ALLE haben geheult. ach heul heul. so traurig ich finds so schlimm das mit ace.
und jetzt dann auch noch luffy. wie er reagiert hat. ich find besser kann man es nicht rüber bringen.
ace letzte worte...
und das jetzt quasi luffy seinen bruder "doch nicht retten hat können" (ja ich schreib das jetzt extra in "" weil er ihn ja eig eh gerettet hat. :P


zu deiner meinung das man das ganze NOCH dramatischer inszenieren hätte können. naja ich weiß nicht. find es hat schon so gepasst. noch trauriger und ich hätte noch mehr geheult ;`(

naja ok. *snief* freu mich schon auf die nächste folge. da gehts ja dann genauso traurig weiter.
wer lust hat kann ja mal vorbei schaun :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/543436/265784/



Von:    Ajeka3 18.01.2011 15:52
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Mein einziger Trost, nach dieser "Rotz und Wasser heul Folge" ist, dass Law bald seinen Auftritt hat und Shanks ^^
Ich fang schon wieder an zu sabbern >.>
*wisch*
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 18.01.2011 16:15
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
stimmt. mehr trost gibts nicht. freu mich schon auf shanks :)



Von:   abgemeldet 18.01.2011 19:29
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 

> zu deiner meinung das man das ganze NOCH dramatischer inszenieren hätte können. naja ich weiß nicht. find es hat schon so gepasst. noch trauriger und ich hätte noch mehr geheult ;`(
>
ich meinte nur, dass es dramaturgisch wohl noch dramatischer möglich wäre, wie die anderen schon sagten mit Hintergrundmusik oder so.....aber viel mehr dramatik hätte ich persönlich wohl nicht verkraftet! *sich ans herz fass* Q___Q


Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD



Von:    Roe 23.01.2011 11:16
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Puh...habe gerade folge 484 gesehen...*heul*
Irgendwie finde ich diese Folge wesentlich ergreifender als die vorige...Erstmal die ganzen "Nachtod-Reaktionen" der Withebeards und Ruffy, dann auch die ganze Situation danach, kampf mit Akainu und co...das hatte schon was. Für mich war diese folge wohl die mit am besten inszenierte der letzte Zeit....*schnief*
Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen!



Von:   abgemeldet 24.01.2011 16:44
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
ich find die auch toll. wie withebeard alle fertig macht und sich alleine der marine stellt. und dass dann auch noch teach auftaucht *grummel*
ich hoff nur das dieser Akainu nicht tod ist, weil sonst könnte ihn luffy sich nicht mehr rächen. -.-

und alleine das luffy einfach abschaltet. ich glaub besser hätte man das nicht inszenieren können... *schnief*


ach ich brauch mal wieder lustige folgen *heul* bin schon froh wenn sich die Crew wiedersieht :(



Von:    Umi_Nagasaki 26.01.2011 22:29
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Ruffy hat das wohl Emotional nicht verkraftet. Weil er seine ganze Kraft in die Rettung von seinem "Bruder" gesteckt hat.
Und Nachdem was er da gekämpft aht ist es kein Wunder das sein Körper danach auf durchzug stellt. Er konnte wohl nichtmehr.

Ihm ist wohl das Herz gebrochen ;(

Naja so ist das eben. Solange keiner der Crew stirbt!
wahhhh.....erdbeeren...
Zuletzt geändert: 26.01.2011 22:31:53



Von:   robin-chan 29.01.2011 12:51
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
So, hab mir jetzt mal die letzten beiden Folgen angesehen... da war der Abschied der Going Mary tausend mal besser xD Damals hätte ich fast geweint, aber bei Ace' Tod? Wie lahm war das denn. Da hat man durch den Manga eine tolle Vorlage und dann so eine miserable Umsetzung? Irgendwie kam die richtige Stimmung nicht auf. 484 war zwar weitaus besser animiert, aber auch nicht gerade besser. Wirklich enttäuschend ^^



Von:    Carola 15.02.2011 18:45
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Ja Law ist da!
Das heißt Shanks kommt auch bald!
Nächste oder übernächste Folge.

*happy bin*



Von:   abgemeldet 21.02.2011 13:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
ja shanks ist da :) *freudig rum hüpf * und noch dazu ein super auftritt, so wie es von ihm erwartet wird :)

corbys ansprache war ja richtig und gut, nur sollte man ihm einmal zeigen das in allen kriegen so zu geht. und sich jz einfach hinstellen und sagen: wir sind nicht viel besser, machte die situation nicht wirklich besser. sicher hat er nach dem krieg jz ein super image aber gott sei dank kam shanks :D
so ein zufall ;P



Von:   abgemeldet 21.02.2011 19:44
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
ich bin nur ganz ehrlich froh, dass Buggy jetzt seinen teil getan hat und nicht mehr so oft zu sehen ist. Am anfang fand ich das ja noch ganz lustig, hat die story etwas aufgeheitert, aber zum ende hin hat's i-wie genervt... -.-
Uaaa! Shanks ist so cool! :3 super animiert die stelle!
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:    Carola 28.02.2011 00:21
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Habe ich mich verguckt oder kommt diese Woche
keine neue Folge raus????



Von:    Ajeka3 28.02.2011 16:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
>Habe ich mich verguckt oder kommt diese Woche
>keine neue Folge raus????

Scheint fast so o.ô
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 01.03.2011 22:01
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
nein! noch eine woche warten auf die neue folge :(
ist in japan irgendein feiertag?



Von:   abgemeldet 02.03.2011 20:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
neue episode erst am 6.3. Hab gelesen, wegen einem "marathon"...aber fragt mich nicht was für einer... XD
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:    Carola 06.03.2011 11:55
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Folge 489 ist raus!!!!



Von:   abgemeldet 11.03.2011 12:21
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
ich mag shanks :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück