Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12765518968463/
http://desu.de/zETnhlq




Von:    Umimugi 14.06.2010 23:47
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
@Eneru

Ja, das fände ich genial, wenns in der Neuen Welt noch neue Gruppen wäre, allgemein finde ich es sehr schön, wenn das wirklich Sabo wäre, weil er dann eigentlich auch ein Zugang für Luffy zur Revo Armee wäre- vll. sogar ein Zugang zu seinem Vater? Ich fänds einfach toll, wenn Luffy Verbündete in der Revo Armee hätte.
Ich mag die Revos so gern <3

@Luffy

Seh ich genauso >u< Zumal man eigentlich bei Odachi auf alles achten muss, selbst auf die Kleinigkeiten- du weißt das ja selbst am besten. Also mein hartnäckiger Verdacht bleibt bestehen :)

@Gray

Ja, find ich auch schlimm. Zumal er ja immer eine Monster Phobie hatte und jetzt ist er auf der Insel, wo davon ein ganzer Haufen ist!

Wobei ich es auch traurig fand, dass Robin schon wieder gequält wurde/eingesperrt wurde XD" Aber sie war echt...verdammt taff.
Zuletzt geändert: 14.06.2010 23:49:11

Zurück zum Thread