Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime

Eröffnet am: 25.12.2007 23:37
Letzte Reaktion: 20.01.2016 01:02
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    -Kiara 24.11.2008 19:58
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich kann mir nur die hälfte der Folge ansehen. >.<
Ich hab mich am Anfang total erschrocken, als man Gold Roger ohne Schatten über den Augen gesehen hat XD"

Edit: Der japanische Kanal hat fehlerfrei geklappt

Mir hat das Special gut gefallen, allerdings hab ich erwartet, dass Silk ne etwas höhere Stimme hat. Sie kam irgendwie zu alt rüber (dafür, dass sie erst 15 sein soll)
Ab hier ist Ende! ò.o
Zuletzt geändert: 24.11.2008 23:19:13



Von:   abgemeldet 26.11.2008 08:32
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Mal wieder eine ruhigere aber angenehme Episode. Die typische Feier halt nachdem der Bösewicht aus dem Weg geräumt wurde und eine menge Gags. :) Nach der Action mit Moria und Kuma aber ne schöne Abwechslung. Ach und Laboon ist als Baby richtig süß.^^

Und endlich gab's mal Binks' Sake ordentlich zu hören. :)

> Und da hier ja auch gerade über das One Piece Special "Romanze Dawn" gesprochen wird, kann ich da ja auch noch schnell meinen Senf dazu geben.^^ Ist auf jeden Fall eine gute Umsetzung vom Manga geworden. Bis auf ein paar kleinere Änderungen hällt es sich genau am Original. Und für das Problem das Ruffy ja ohne seine Leute unterwegs sein muss, wurde auch ne Lösung gefunden. Nur leider gibt es kein Bild von Ruffy aus der Zukunft.

"Klein" fand ich die Änderungen nicht unbedingt...

Spoiler

Das ganze spielt ja jetzt nach Thriller Bark... Fängt ja schon an, dass Ruffy alleine(!) mit der Mini-Merry unterwegs ist.

Habt ihr übrigens auch Chibi-Ruffy vermisst?



> Kann es sein das die Sprecherin von Silk die selbe wie von Matzumoto aus Bleach ist? Die Stimme kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor!

Rangiku? Mir schießt die Kommentatorin aus dem Chopperman-Special durch den Kopf. ^^



Von:    Gray 08.12.2008 00:40
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Sehr traurige Folge die jetzt neu erschienen ist. Man fühlt mit Brook richtig mit wenn am Ende alle seine alten Freunde einer nach dem anderen stirbt. Und dann noch die lange Zeit die er alleine auf dem Schiff verbringen musste.

Ich finde es aber toll das auch so traurige Folgen immer wieder sehr gut umgesetzt werden. Weiter so!
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:   abgemeldet 08.12.2008 03:07
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Sehr traurige Folge die jetzt neu erschienen ist. Man fühlt mit Brook richtig mit wenn am Ende alle seine alten Freunde einer nach dem anderen stirbt. Und dann noch die lange Zeit die er alleine auf dem Schiff verbringen musste.
>
> Ich finde es aber toll das auch so traurige Folgen immer wieder sehr gut umgesetzt werden. Weiter so!

Exakt... Nächste Woche wird dann Hancock-sama wohl zum ersten Mal erwähnt. ^_^

Spoiler

Und vor Weihnachten kommt dann Foxy!





Von:    Gray 15.12.2008 20:29
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
So, damit wäre der nächste Arc abgeschlossen. Wie die Zeit doch verfliegt. ^^
Am meisten haben mir die lustigen Szenen zum Schluss hin gefallen. Einmal als Chopper sich mit seinen Bandagen über Zorro her gemacht hat und natürlich die Diskussion über die Mehrjungfrauen. Das Brook und Sanji bei der Erwähnung der nicht vorhandenen Höschen nicht verblutet sind ist ja fast ein Wunder. :D

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Und vor Weihnachten kommt dann Foxy!
Jetzt weiß ich auch endlich wie das gemeint ist. Es gibt einen filler in dem Foxy wieder vorkommt. Finde ich aber ganz gut das man den noch mal zu sehen bekommt. Spaltkopf ist ja ein recht lustiger Charakter. *g* Außerdem bringt der filler noch was positives mit sich! Eine gesunde Portion fanservice mit Nami und Porsche im Bikini. Was will man mehr? :)
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:    -Kiara 15.12.2008 21:25
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> *g* Außerdem bringt der filler noch was positives mit sich! Eine gesunde Portion fanservice mit Nami und Porsche im Bikini. Was will man mehr? :)

Und Brook im Handtuch x3 Meine Güte, wenn man so die ganzen Knochen sieht, ist das schon seltsam. Brook wirkt dadurch noch schlanker und irgendwie gebrächlicher. Kleidung für Brook! *räusper*
Aber auf Foxys Reaktion bin ich gespannt. Immerhin ist die Crew seit dem letzten Zusammentreffen ja um einige Freaks gewachsen. XD

Auch nicht schlecht: Sommerurlaubsinsel kurz vor Weihnachten.
Ab hier ist Ende! ò.o
Zuletzt geändert: 15.12.2008 21:26:09



Von:   abgemeldet 16.12.2008 01:06
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
LOL... ja ich spreche in Rätseln und grob unvollständig. Wirklich viel scheint ja nu laut Vorschau sonst nicht zu passieren.

Aber schaut euch mal Krokus' Zeitung an... Die Coverstories werden ja doch noch verwurstet. ^_^

Für die Suchfaulen:
Spoiler

Die haben dort eine Schlagzeile zu Eisbergs Suche nach einer neuen Assistentin.



Aber ich glaube, bei Brooks Eyecatcher müssten die nochmal nachbessern... Der Hut ist doch viel zu klein, oder nicht. Hingegen bei Zorros macht sich das Shusui ganz gut, nicht? ;)



Von:    -Kiara 16.12.2008 14:59
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Schlagzeile hab ich auch gefunden. Ob sich das zu nem Running Gag in den nächsten Folgen entwickeln wird?

> Aber ich glaube, bei Brooks Eyecatcher müssten die nochmal nachbessern... Der Hut ist doch viel zu klein, oder nicht. Hingegen bei Zorros macht sich das Shusui ganz gut, nicht? ;)

Zwei Sekunden vor der Pause hab ich mich noch gefragt "sollte Brook jetzt nicht auch einen Eyecatcher bekommen?" und da war er XD
Aber ich finde auch, dass die den nochmal ausbessern müssen. Das Schlussbild (oder wie man es nennen mag) find ich sehr schön.

Das Shusui ist mir gar nicht aufgefallen ^^" *gleich mal nachgucken geht*
Ab hier ist Ende! ò.o



Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:19
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Na hoppla... Das wird ja doch ein (Mini?)-Filler. Da diesmal nix auf der Toei-Website steht, wird da Oda dieses Mal wohl weniger mit zu tun haben... :(

Hat ja insgesamt flott angefangen, Foxy hat für Wirbel gesorgt und wurde dann von Franky und Brook in die Mangel genommen... Nächste Woche nehmen die anscheinend die Bude dann schon wieder auseinander. Jedenfalls besser als der Naruto-Filler.



Von:    Gray 17.02.2009 14:15
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wow, nächstes Wochenende kommen die Strohhüte schon zum Sabaody Archipel. Da merkt man erstmal wie nahe die Handlung vom Anime an der des Mangas ist.

In der aktuellen Folge hat mir am besten gefallen wie Sanji sich immer aufgeregt hat.^^ Wer den Schaden hat, brauch für den Spot nicht zu sorgen. *lol* Aber dafür wurde er hinterher ja von Caimie etwas entschädigt.
Die Kanone von der Sunny war auch ziemlich cool. Kommt im Anime gleich nochmal eine Ecke besser rüber.
Am interessantesten fande ich aber mit Blick auf die Zukunft, dass Ruffy zum ersten mal sein Haki benutzt hat.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:    Nightmaker 17.02.2009 14:19
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die kanone kommt in anime wirklich nochmal toll rüber *-*
Ich schätze aber die werden bald wieder ein paar filler reinwerfen.. um Oda mehr zeit zu geben
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
New Earth
Comissions: Euer Wunsch ist mir Befehl




Von:   abgemeldet 18.02.2009 03:28
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Leute, was bin ich froh, dass das "schlechtere" Animationsteam mit den unmöglichen Hohlkreuzen bei Nami und Robin die letzte Episode (#388) umgesetzt hat, aber nicht diese (#389). *erleichtert-seufz*

Ich für mich weiß jetzt nicht, welche Szene ich höher bewerten soll: Sanjiy Rettung durch Kamy (bzw. die "Folgen" für Sanji) oder Lion-chans Gebrüll (wie ich's jetzt mal nennen will) - waren IMO beides die Höhepunkte der Episode. ;)

Persönlich glaube ich nicht, dass da momentan noch groß Filler kommen werden: Der Anime ist gerade (punktgenau) bei Kapitel 496 angekommen. Oda hat also 36 Kapitel Vorsprung herausgearbeitet, und zur Zeit haben wir ein "Tempo" von knapp einem Kapitel pro Episode (Zum Vergleich: In Whiskey Peak hatten wir mitunter auch mal drei bis vier pro Episode)

Nach der Vorschau dürfen wir uns jedenfalls auf Sabaody ordentlich vorfreuen. ^_^



Von:    MugiwaraPirate 06.03.2009 20:48
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Neue Infos zum neuen Opening:

Ab April wird es ein neues Opening gegeben mit dem Titel "Share the World" von TVXQ.

Abgesehen davon, dass ich die Gruppe nicht kenne, freue ich mich auf ein neues Opening! Aber genau das machts ja so spannend :)
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 21:48
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Neue Infos zum neuen Opening:
>
> Ab April wird es ein neues Opening gegeben mit dem Titel "Share the World" von TVXQ.
>
> Abgesehen davon, dass ich die Gruppe nicht kenne, freue ich mich auf ein neues Opening! Aber genau das machts ja so spannend :)

Ei, du hörst sie doch im aktuellen Opening schon. ;)



Von:    MugiwaraPirate 06.03.2009 22:20
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ei, du hörst sie doch im aktuellen Opening schon. ;)

Ach du heiliger Gott Enel, das ist ja mal voll an mir vorbei gegangen. ^__^; Aber gut zuwissen, danke dir!

Nun da ich mir schon ein kleinen Überblick von der Stimme des Sängers machen kann, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es ein "gutes" Opening wird. Allerdings mal so ein rockiges wie eins der Naruto Openings (meine Augen fallen da auf "Distance" oder "Go!") würde der Serie nicht schaden. :/

Aber erstmal abwarten und Takoyaki futtern. =D
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 22.03.2009 20:48
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nur zur Info:

Episode 394 kommt erst nächste Woche.



Von:    MugiwaraPirate 05.04.2009 08:45
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Das neue Opening ist draussen! Und am Anfang dachte ich "WHAT THE...?! Was für ein Kinderkack!" Mal ehrlich, diese Musik in den ersten 4 Sekunden kennt doch jeder noch aus seiner frühen Kindheit, oder?

Naja, danach wurde es besser. Die Szenen wo die die Namen der Strohhüte einblenden waren zT wieder ziemlich frei gestaltet (Zoro gähnt auf einer Bank). Bisschen komisch war es auch, als ich Ruffy surfen sah (und nicht wegen sein Schwimmreifen xD).

Ansonsten aber, die Szenen gegen Kuma, wo die Reihe Marineschiffe auftauchen, mit den Supernovae als auch die anderen die auf den Sabaody Archipel eine große Rolle spielen, fand ich wirklich recht cool gemacht. Natürlich Spoilern die in diesem Opening ziemlich viel, denn... BOA HANCOCK (!) ist ebenfalls zusehen, sowie Jimbei o.o!
Das waren die größten Überraschung meiner Meinung nach! Selbst Imple Down ist noch zusehen...soo viel gespoilere, oha! Aber das lässt hoffen, dass keine Filler erstmal kommen werden.

Heist also: Wem das Opening nicht gefällt, muss sich damit auf eine lange Zeit einstellen. Für mich bedeutet es aber erstmal, sich das ein paar mal anhören und ich glaube, dann wirds mir immer besser gefallen :)


Man, jetzt hab ich zu viel geschrieben. ^^ Ich glaube ich tu es mal in Spoiler rein. :D
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 05.04.2009 12:16:27



Von:    B0a_hanc0ck 05.04.2009 12:27
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
ich fande den neuen sau OP toll



Von:    Prince Prancer 05.04.2009 16:09
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Bisschen komisch war es auch, als ich Ruffy surfen sah (und nicht wegen sein Schwimmreifen xD).

Fandest du?
Es handelt sich dabei einmal mehr um eine schöne Aufarbeitung einer Illustration Odas aus dem Color Walk...3, ich meine, es war in LION. (Bin gerade zu faul, nachzublättern)

Ansonsten sehr schmuckes Opening. Kann man nicht anders sagen. Phasenweise ein wenig Weichspüler, aber das stört mich eigentlich nicht. Warum man jetzt erneut auf TVQX bauen muss, frage ich mich schon, ist der ganz große Hype um die Knaben ja doch inzwischen abgeflaut...aber egal, das Opening gefällt und das zählt. XD

Videomaterial ist schön gewählt, gerade der hohe Spoiler-/Vorschaucharakter ist toll. Die Szene mit Ruffy auf der linken, Ace auf der rechten und in der Mitte die runterbrennende Vivre Card ist besonders schön.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』



Von:   abgemeldet 05.04.2009 21:52
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
ich mag das neue Opening sehr :D habs sogar schon auf meinem mp3



Von:   abgemeldet 06.04.2009 01:22
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin also dann auch mal ENDLICH dazu gekommen mir das Opening anzusehen... Was soll ich sagen... Schön schön. :)

Mit "Live a life of ease." wieder mal ein Color-Walk-Bild/Colorspread eingearbeitet und um Franky und Brook erweitert. (Die Szene, in der alle herumliegen und "faulenzen".) Das freut doch das Nerd-Herz. :)

Aber... <Sanji-vision>Sind die Damen nicht alle vom Gesicht her etwas zu breit gezeichnet?</Sanji-vision> Margerite z.B., aber auch Robin und Nami. :(

edit: Und jetzt hab' ich noch was auszusetzen ;P

Schaut euch mal die Texte an, die als Charakterbeschreibung so halb eingeblendet werden... Grauseligstes Engrisch (<- schlecht ins Englische übersetztes Japanisch) ;)

Naja - lustig, ... oder? >_< "Ussop tells lies a lot, one of the best liars in the world. He talks a lot, very noisy man." ö_Ö
Zuletzt geändert: 06.04.2009 22:33:44



Von:    MugiwaraPirate 12.04.2009 17:10
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> edit: Und jetzt hab' ich noch was auszusetzen ;P
>
> Schaut euch mal die Texte an, die als Charakterbeschreibung so halb eingeblendet werden... Grauseligstes Engrisch (<- schlecht ins Englische übersetztes Japanisch) ;)
>
> Naja - lustig, ... oder? >_< "Ussop tells lies a lot, one of the best liars in the world. He talks a lot, very noisy man." ö_Ö

Hehe, ja das ist anscheind einer der wenigen negativen Seiten der Japaner - sie können kein Englisch! Hört man auch wieder im neusten Opening, anstatt dass die Gruppe bei "the one" 'zi' aussprechen, sagen sie 'se'. Aber man kann das als musikalische Freiheit gelten lassen und selbst Leute die das in der Schule lernen, können es nach der 10. Klasse noch immer nicht. :)

----

Nun zu neusten Episode 396:
Diese Folge streiche ich unter einen meiner Lieblingsfolgen ein! Das Hacchi erschossen wird, wusste man zwar (falls man die Vorschau von 395 gesehen hatte), aber was ich richtig heftig fand, war als er noch die Treppen runtergefallen ist. :'( Ein neuer brutaler Höhepunkt im One Piece-Anime finde ich. Auch ziemlich emotional, als er Ruffy aufhielt.
Was aber meine traurige Miene wieder zum phöösen Grinsen verhalf, war als Ruffy den Aristokraten direkt in die Fresse schlug! Das tat der Seele gut!
Und was aufgefallen? Die Szene ähnelt sehr einer von den OP Filmen (ich weis jetzt nicht gerade welcher Film, schwanke so bei 2-5). Aufjedenfall all in all eine gute Episode! Freue mich schon auf Ruffys
Spoiler
Haki
:D
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 12.04.2009 21:44
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
waaah!
die episode ernenne ich zu einer meiner lieblings episoden!
>____<
das ist so derbst dramatisch gewesen!

und...und..das er endlich diesen heini einen hammer(!) schlag in die fresse gehaun hat!
das hat er verdient!
echt!
>___<###
und ja!

das nur meerjungfrauen so viel kosten?
hey?
es gibt doch sicherlich auch sexy nixeriche~<3
*sabba*
aber das ist naklar ein shounen manga...da haben die männer das sagen..
.^.

nija..aufjedenfall...hat der obere user recht gehabt:
das hat die seele erleichtert!

ich hab ruffy ja schon angefeuert:gibs ihn,schlag ihn nieder..xD

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:06
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Hm... Also irgendwie hatte ich mir etwas mehr "Inspiration" vom Alabasta-Kinofilm erhofft für die Szene in der Ruffy diesen Sankt Charlos niederschlägt. (Der war nämlich von der Handlung nicht so toll, dafür aber von der Inszenierung IMO) Also zum Vergleich so wie die Szene, als Ruffy Crocodile zum ersten Mal im Film richtig trifft oder als Zorro Mr. 1 erledigt.

So ein Standbild hätte ich jetzt (für mich) als wuchtiger empfunden (abgesehen davon wäre es produktionstechnisch wohl billiger gewesen. ;P) Im Prinzip ist ja "nur" das der gleiche Schlag, mit dem er ja auch Bellamy niederschmettert.

Ansonsten geb ich hier mal den großen Filmkritiker *hust* und meine: Dramaturgisch gesehen sind sowohl die Episode als auch das Kapitel einfach top - die Szene, in der Hatchan Ruffy festhält nachdem er niedergeschossen wurde war klasse. Aber in letzter Zeit enttäuscht mich die Anime-Umsetzung dadurch dass regelmäßig 90% der restlichen Handlung einfach abfallen, schon allein weil jedes Animationsteam offenbar einen eigenen Zeichenstil hat und man immer die "auf Aktion" (also unsauber) zeichnenden an die Szenen ranlässt, in denen gerade die Szenen im Manga auch durch ihre Details hervorstechen. Das ist mir etwas mager dafür, dass Fuji TV die Serie im "Dream9"-Block laufen lässt.



Von:   abgemeldet 19.04.2009 20:18
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Sorry für's Doppelpost... aber ... Kein Gold Roger mehr als Einleitung... Die haben wirklich ... Gold Roger rausgenommen und anstatt dessen einen auf die SHB gemünzten Einleiter eingebaut. Und kürzer scheint der auch geworden zu sein. :)

Die Zensur schlägt offenbar schon in Japan zu... Hatchi ist nicht mehr angeschossen. Kein Blut mehr, nur noch einige Kratzer. T_T

Dafür war Rayleighs Auftritt natürlich Spitze. :)



Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:10
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Zu Episode 396:

Die Szen, in der Ruffy dem Tenryuubito eine verpasst, ähnelt sehr einer Stelle
im 6. One Piece Kinofilm.

Spoiler
als er den Typen geschlagen hat, dem die Blume auf der Schulter wuchs, glaube ich mich zu erinnern. Der genau gleiche Skizzen-schwarz-weiß-Stil.


Die gesamte Animation dieser Episode hat mich irgendwie an den
Zeichenstil des Kinofilms erinnert. So ein bischen schlacksig-kritzelhaft.
Gefällt mir irgendwie (> _ < )
Zuletzt geändert: 20.04.2009 22:11:04



Von:   abgemeldet 21.04.2009 06:59
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
ja..der film war so anders gezeichnet.
die bewegungen der charaktere im film waren noch bewegter als in den folgen.
Oo

oh..und das hatchi(gesundheit) kaum blut mehr hatte,is mir auch irgendwie aufgefallen..>>
na wenigstens zeichnen die noch blut...
bei uns wird das ja ganz wegretuschiert.
ich glaube die neuen one piece folgen können nicht in deutschland starten,denn sie werden imma brutaler für die kleinen kinder.
*dröpf*


und ja...ihr habt doch sichlerich das mit dem seetanuki mit bekommen?
der heißt doch munki..x3
ich find ihn knuffig!
so einen hätte ich gern als gefährte..xD


und..was hat es mit dem bonbon regen aufsich????
O__O

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Zuletzt geändert: 21.04.2009 18:04:32



Von:   abgemeldet 03.05.2009 17:26
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Das mit dem Bonbon-regen ist 'n lustiges Wortspiel:

bonbon = ame
Regen = ame

あめ の あめ?

Ich mag ja skurile Wettererscheinungen...
Da fragt man sich, wann wohl die Spinnen-Wolken kommen X3



Von:    Gray 19.05.2009 00:18
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wow, war eine ziemlich gute Folge am Wochenende. Jetzt geht die Action wirklich ab. Am besten fand ich, dass es Scenen aus dem Kampf von Kuma gegen Kid´s und Law´s Bande zu sehen gab. Das war ja im Manga nicht der Fall. Hoffentlich kommt da noch mehr.

Auch Kizaru ist sehr beeindruckend. Wie er mit seinem Tritt die Mangrove zerlegt macht richtig lust auf mehr! :)

Und nächste Woche kommt es endlich zum Kampf zwischen den Strohüten und "ihrem" Kuma. Bin schon sehr gespannt.
Ein MMV über Mirajane. Eines der beliebtesten und früher mächtigsten Mädchen der Gilde und gleichnamigem Manga Fairy Tail. Viel Spaß.
Zuletzt geändert: 19.05.2009 00:23:35



Von:   abgemeldet 20.05.2009 00:00
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Wow, war eine ziemlich gute Folge am Wochenende. Jetzt geht die Action wirklich ab. Am besten fand ich, dass es Scenen aus dem Kampf von Kuma gegen Kid´s und Law´s Bande zu sehen gab. Das war ja im Manga nicht der Fall. Hoffentlich kommt da noch mehr.

Ehrlich gesagt fand ich das etwas blöde, dass da ein kleines bisschen Filler aufgeblitzt ist, so wie es derzeit bei Naruto Shippuuden gemacht wird: zwei kleine Andeutungen im Manga ergeben dort einen mehrwöchigen Filler.

Das hat bei der Sache mit dem Bonbonregen noch halbwegs funktioniert, aber ich weiß nicht, warum es im Manga völlig offen ist, ob es der echte Kuma ist, während im Anime schon klar ist, dass er es nicht ist. (hat keine Tatzen-Hände)

> Auch Kizaru ist sehr beeindruckend. Wie er mit seinem Tritt die Mangrove zerlegt macht richtig lust auf mehr! :)
>
> Und nächste Woche kommt es endlich zum Kampf zwischen den Strohüten und "ihrem" Kuma. Bin schon sehr gespannt.

*fingerkreuz* hoffentlich ist es nicht das Animationsteam von Episode 396 - wäre IMO schade drum.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück