Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece PP Gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5445045/-1/16884915120155/
http://desu.de/MoreDmd




Von:    Ra-chan 04.07.2023 19:25
Betreff: One Piece PP Gesucht [Antworten]
Avatar
 
Name: 🏴‍☠️🗺️⚓💰 TᗩᒪE Oᖴ TᕼE ᔕᗰIᒪIᑎG KIᑎG ☠️🧭🏝️👑
Thema: One Piece
Genre: Action, Drama, Humor
Avatare: Anime
Stil: Roman (Schwarz) und Sternchen (Grau nur so für nebenbei^^)
Art: Mehrspieler
Begonnen: Frisch gestartet | Nur roter Faden vorhanden | Noch wird fleißig geplottet ;)
Meist gesuchten Charaktere: Die Strohhüte

Pros:

★ TOFU
★ Kein Postingsdruck!
★ Ein energisches und freundliches Team von Spielern x3
★ Gemeinsames Plotten
★ Eigene Charakterarcs für jeden
★ Offene Pairings
★ Discord-Channel (mit Spielabenden, Memes, Musik und Voicechat) → Kein Muss!
★ Mustersteckbrief
★ Eigene Charaktere zugelassen
★ Kein Powerplay
★ Schnupperrollen zum Reinschauen (ohne Verpflichtungen)


Cons:

★ Keine :P


Unsere Story beginnt direkt, nachdem die drei Crews: die Strohhüte, die Kids und die Heart-Piraten Wa no Kuni verlassen bzw. vom Wasserfall runtersausen. Kaido und Big Mom wurden in einem epischen Kampf von der Allianz der drei Piratenbanden besiegt und die Führung des Landes dem rechtmäßigen Erben, dem nun erwachsenen Kozuki Mononosuke übergeben.

Nach einer gigantischen Siegesfeier machen sich unsere Helden wieder auf den Weg. Die drei Crews wollen jeweils verschiedene Inseln aufsuchen. Die Kid-Piraten haben sich Elban, die Insel der Riesen als ihr nächstes Ziel ausgewählt; die Heart-Piraten nahmen sich vor nach Nordwest zu segeln, auf der Suche nach weiteren Poneglyphen und Hinweisen nach diesen und die Mugiwara no Ichimi nimmt Kurs nach Egghead Island, wo sich der legendäre Wissenschaftler Vegapunk aufhält.

Jedoch bevor die drei Schiffe sich ganz voneinander entfernen können, kommt ein unnatürlicher Sturm auf, der die befreundete Crews zwingt, eine von dem Log-Pose unmarkierte Insel anzusegeln. Gezwungen dort Anker zu legen, betreten so die Heart, Kids und Strohhüte die Insel Febreze – jeweils an verschiedenen Punkten der Küste.

Auf dem ersten Anschein ist die Insel wie ein kleines Paradies, versteckt im Schatten von größeren und bedeutungsvolleren Inseln. Schnell stellt es sich aber heraus, dass unsere Helden ein äußerst gefährliches Territorium betreten haben.

Ein großer Teil der Insel ist von einer Wüste überzogen – ähnlich wie in Alabasta – weshalb Wasser von größter Wichtigkeit ist. Nach einigen Kämpfen gegen einheimische Tiere und Monstern stillen die jungen Piraten ihren Durst in den Quellen der Insel, was sich später als großer Fehler herausstellt.

Die Insel wird nämlich von einem Mann mit unheimlicher Macht überwacht, dessen Teufelskräfte es ihm ermöglichen die Wasserversorgung, jede einzelne Quelle, Fluss und Teich mit seiner Magie aufzugießen.


Erst fällt es den ahnungslosen Piraten gar nicht auf, doch das Wasser hat zwei Effekte: es macht einen fitter, kann sogar kleinere Verletzungen und Wunden heilen, aber das für einen hohen Preis. Es lässt einen vergessen.



Mit jedem Schluck mehr.



Werden es unsere Helden schaffen rechtzeitig hinter das Geheimnis der Insel zu kommen, bevor sie ihre wertvollen Erinnerungen und dadurch einander verlieren? Und was ist das Ziel von dem Herrn der Insel? Was treibt ihn an und in welcher Verbindung steht er zu der Machtordnung der Welt? Wie werden unsere Helden von dieser Insel entkommen und was erwartet sie danach?



Dies alles liegt in euren Händen!


Schaut rein!


Jeder ist Herzlich Willkommen!

Zurück zum Thread