Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece PP Gesucht

Eröffnet am: 17.05.2015 19:58
Letzte Reaktion: 04.07.2023 19:25
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TsukiSilverfox One Piece PP Gesucht 17.05.2015, 19:58
 Lunatic_Luna One Piece PP Gesucht 03.08.2015, 10:54
 unp0wn One Piece PP Gesucht 20.08.2015, 21:51
kleine_wilde_Wolke One Piece PP Gesucht 03.11.2015, 17:12
 I-chi-go One Piece PP Gesucht 11.04.2023, 22:12
 Ra-chan One Piece PP Gesucht 04.07.2023, 19:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2015 19:58
Betreff: One Piece PP Gesucht [Antworten]
Hallo,

das ist mein erster Eintrag im Forum und ich hoffe ich mache alles Richtig x.x Entschuldigung im Voraus wenn nicht o.0

Jedenfalls möchte ich auf diesem Weg einen Playpartner suchen. Ich bin zwar neu bei Animexx, habe aber ein paar Jahre Erfahrung mit RPGs. Hier erst einmal meine Ideen.


Idee 1

Ich hätte gern einen Sir Corcodile. Ich habe ihn für mich wieder entdeckt und in Impel Down macht er definitiv eine bessere Figur (kleidungstechnisch XD) als auf Alabasta.
In Impel Down ist in einer Zelle auf dem inoffiziellen Level 6 neben Crocodile, Ace und Jinbei noch eine junge Frau gefangen. Sie sitzt und wartet auf ihre Hinrichtung da sie einem Tenryubito ordentlich die Visage polliert hat als einige auf ihrer Heimatinsel eingefallen waren. Crocodile scheint sie zu kennen. Ivankov befindet auch ihre Freilassung als nötig, da man eine solche Schönheit nicht in einem Loch wie diesem verkommen lassen soll. Während des Ausbruchs und in Marine Ford erweist sie sich als talentierte Kämpferin. Was passiert nach dem Kampf auf Marine Ford?
Alternative: BL

Idee 2

One Piece AU
Auch hier hätte ich gern einen Crocodile. Story kann gemeinsam entwickelt werden ich bin für vieles offen ^^
Auch hier biete ich die BL Alternative

Idee 3

Admiral Blaufasan kämpft nach den Geschehnissen auf Marine Ford gegen Roter Hund und quitiert den Dienst bei der Marine. Doch wo kommt er unter um seine Wunden zu lecken?
Spoiler

Regen fiel auf einer kleinen Insel auf der anderen Seite der Red Line, in der neuen Welt. Ein Schiff der Marine hatte zuvor angelegt und es schien als würde der Himmel Tränen vergießen. Tränen um die gefallenen Soldaten, die auf ihrer Heimatinsel beigesetzt wurden.
Eine Frau begleitete die Soldaten auf ihrem Weg zu dem kleinen Friedhof auf einem Hügel der Insel. Sie trug eine Uniform eines Ranghohen Mitglieds der Marine und leitete das Begräbnis der verstorbenen Soldaten.
Und sang während es Begräbnisses mit heller, klarer Stimme:

Die See kennt den Anfang der Welt
Weiß wie es um ihr Ende ist bestellt
Die See weiß genau was geschieht
Und singt ihr ewiges Lied

Und bin ich einst nicht mehr da
Muss ich einmal von dir geh'n
Kennt sie die ewigen Pfade
Weißt sie dir deinen Weg

Fürchte dich nicht, du bist nicht allein
Wir werden wieder zusammen sein
Jenseits des Horizonts warten
Die einstigen Kameraden...



Auch nach dem Begräbnis stand sie noch lange an den frischen Gräbern und richtete den Blumenschmuck aus. Und ihr Blick glitt in die Ferne als sie sich an eines ihrer ersten Begräbnisse erinnerte. Damals hatte sie ihre Kameraden begleitet die gefallen waren. Und damals, hatte jemand anderes dieses Lied gesungen. Es war das erste Mal dass sie den Admiral Blaufasan gesehen hatte. Er war unglaublich groß gewesen und seine Stimme sanft als er für die gefallenen Männer gesungen hatte. Damals war sie ungefragt nach vorn getreten und hatte mit einer zweiten Stimme in den Gesang eingestimmt. Danach hatte der Admiral mit ihr gesprochen...

Heute war sie nicht mehr offizielles Mitglied der Marine. Nach den Geschehnissen in Marine Fort war sie, offiziell, wegen einer Verletzung aus dem Dienst entlassen worden. Inoffiziell hatte sie den behandelnden Artz darum gebeten die Verletzung schlimmer erscheinen zu lassen als sie war. Einer solchen Marine wollte sie nicht mehr dienen... Einer Marine, die einen jungen Mann sein Leben lang gejagt hatte weil sein Vater einmal Piraten König gewesen war. Was konnte das Kind dafür... Was hatte dieser junge Mann dafür gekonnt dass er Gol D. Rogers Sohn war... Und heute machte sie sich auch Sorgen. Um den Admiral der ihr über lange Jahre vertraut geworden war, da sie oft unter ihm einen Einsatz getätigt hatte. Sie hatte die Soldaten sagen hören, er wäre mit Roter Hund aneinander geraten und auf Punk Hazard wäre es zum Kampf gekommen... Sie hoffte dass es ihm gut ging...


Wieder die BL Alternative ;)

Idee 4

Diese Idee schwirrt mit schon lange im Kopf herum. Sie spielt auf Water 7 zu Zeiten von Toms Workers. Denn, was wäre wenn es noch ein Mitglied von Toms Workers gegeben hätte? Und dieses gemeinsam mit Tom abtransportiert worden ist, aber von Spandam als 'Haustier' gehalten wird? Als Franky in Spandams Büro ankommt, trifft auch wenig später der dritte Lehrling von Tom in diesem ein. Franky nimmt sie/ihn kurzerhand mit zurück nach Hause.
Wie wird sich das erste Zusammentreffen von ihr/ihm auf dem Schiff von Eisberg und der normale Alltag gestalten? Als sie zu dritt das Schiff für den Strohhut bauen ist es als wäre die Zeit zurückgedreht worden... Kann es je wieder so sein wie früher?



Gesucht sind in allen Fällen die bekannten Charaktere. Interesse? Schreib mir, ich beiße auch nicht :)



Von:    Lunatic_Luna 03.08.2015 10:54
Betreff: One Piece PP Gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die erste Idee hört sich echt gut an...ich hab auch schon mal n Rpg erstellt (Follow your Instinkt), da fehlen mir auch noch Mitschreiber..



Von:    unp0wn 20.08.2015 21:51
Betreff: One Piece PP Gesucht [Antworten]
Ist zwar schon einige Zeit her seit dem der Thread erstellt eurde, aber wollte mich trotzdem melden. Kann auch einiger Maßen programmieren. Nur spriten nicht meine Stärke. Dachtest du an ein 2d oder 3d Spiel. (2d ist besser ^^)



Von:   abgemeldet 03.11.2015 17:12
Betreff: One Piece PP Gesucht [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/614648/beschreibung/

Ein Pokemon/One Piece RPG. Ich suche noch Mitglieder und es hat noch nicht begonnen :)



Von:    I-chi-go 11.04.2023 22:12
Betreff: One Piece PP Gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr da draußen.
Ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich ein langfristiges RPG aufbauen und die Idee dazu entwickeln kann.
RPGs an sich, gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich suche etwas spezielles.
Vielleicht such ich ja dich. ;)
Folgende 'Kriterien' sind für mich sehr wichtig. Wenn du dich mit ihnen nicht identifizieren kannst, dann passt es wohl einfach nicht.
1.) Ich spiele sowohl Roman- als auch *…*stil.
2.) Ich suche jemanden der männliche Rollen übernimmt
3.) Ich lege Wert, auf verständlich geschrieben Post. Rechtschreibung und Grammatik sind mir nicht so wichtig, da ich selbst häufig Fehler mache. ABER ich muss verstehen was gemeint ist.
4.) Spielzeit…. Ich schreibe nach Möglichkeit mehrmals täglich
Es ist absolut wünschenswert, wenn das bei dir ähnlich gelagert ist.
5.) Kreativität, Reife und Zuverlässigkeit. Das ist der Punkt wo jetzt viele bestimmt aufhören zu lesen.
Denn: ich möchte nicht der Alleinunterhalter sein. Ich habe viele Ideen, aber ich mag es gar nicht, wenn alle 'Story relevanten' Postings von mir kommen. Ein RPG lebt von spannenden Wendungen und jeder Beteiligte sollte gleichberechtigt sein diese einbauen zu dürfen, zu können und vor allem zu wollen.
Sollte das RPG mal stocken, so ist das völlig normal, jedoch erwarte ich dann, dass man sich auch mal dazu zwingt zu schreiben. Von allein wird nämlich die vielleicht fade Stelle nicht übersprungen. Ich suche niemanden der ein RPG 5 Wochen liegen lässt oder sich ggf. sogar abmeldet wenn ihm gerade danach ist.
Ich bin nicht auf der Suche nach jemandem der 4 Wochen sehr engagiert schreibt und dann das Interesse verliert.
6.) das Alter. Da ich selbst schon jenseits der 30 bin, ist es wünschenswert wenn das auf dich auch zutrifft. Es wird durchaus zu Adult Szenen geben, da ich sowohl Gewalt-wie auch Liebesszenen spiele.
7.) Kommunikation. Vielleicht sogar der wichtigste Punkt, da das für mich das A und O ist. Du bist momentan privat im Stress? Kein Thema schreib mir eine ENS. Dir fehlen die Ideen oder du hast eine ganz tolle? Kein Problem schreib mir eine ENS. Dich stört etwas, du hast eine Frage oder möchtest irgendwas anderes klären? Schreib mir eine ENS.
Momentan würde mich sehr ein Law x OC (ich) RPG reizen.
Wenn du dich nun irgendwie angesprochen fühlst, oder vielleicht ein RPG hast von dem du glaubst, dass könnte passen, dann schreib mich einfach an!
Ich freue mich über jede ENS. :)

Hinweis: ich suche definitiv NIEMANDEN, der nicht zuverlässig postet. Ein gutes RPG wird mir schnell wichtig und ich bin jedes Mal enttäuscht wenn sich der Playpartner abmeldet, sich nicht mehr meldet etc.

Bevorzugte paarings ace x oc. Law x oc. Kid x oc.
Gerne einfach nachfragen. Bin da offen
Zuletzt geändert: 12.04.2023 16:14:40



Von:    Ra-chan 04.07.2023 19:25
Betreff: One Piece PP Gesucht [Antworten]
Avatar
 
Name: 🏴‍☠️🗺️⚓💰 TᗩᒪE Oᖴ TᕼE ᔕᗰIᒪIᑎG KIᑎG ☠️🧭🏝️👑
Thema: One Piece
Genre: Action, Drama, Humor
Avatare: Anime
Stil: Roman (Schwarz) und Sternchen (Grau nur so für nebenbei^^)
Art: Mehrspieler
Begonnen: Frisch gestartet | Nur roter Faden vorhanden | Noch wird fleißig geplottet ;)
Meist gesuchten Charaktere: Die Strohhüte

Pros:

★ TOFU
★ Kein Postingsdruck!
★ Ein energisches und freundliches Team von Spielern x3
★ Gemeinsames Plotten
★ Eigene Charakterarcs für jeden
★ Offene Pairings
★ Discord-Channel (mit Spielabenden, Memes, Musik und Voicechat) → Kein Muss!
★ Mustersteckbrief
★ Eigene Charaktere zugelassen
★ Kein Powerplay
★ Schnupperrollen zum Reinschauen (ohne Verpflichtungen)


Cons:

★ Keine :P


Unsere Story beginnt direkt, nachdem die drei Crews: die Strohhüte, die Kids und die Heart-Piraten Wa no Kuni verlassen bzw. vom Wasserfall runtersausen. Kaido und Big Mom wurden in einem epischen Kampf von der Allianz der drei Piratenbanden besiegt und die Führung des Landes dem rechtmäßigen Erben, dem nun erwachsenen Kozuki Mononosuke übergeben.

Nach einer gigantischen Siegesfeier machen sich unsere Helden wieder auf den Weg. Die drei Crews wollen jeweils verschiedene Inseln aufsuchen. Die Kid-Piraten haben sich Elban, die Insel der Riesen als ihr nächstes Ziel ausgewählt; die Heart-Piraten nahmen sich vor nach Nordwest zu segeln, auf der Suche nach weiteren Poneglyphen und Hinweisen nach diesen und die Mugiwara no Ichimi nimmt Kurs nach Egghead Island, wo sich der legendäre Wissenschaftler Vegapunk aufhält.

Jedoch bevor die drei Schiffe sich ganz voneinander entfernen können, kommt ein unnatürlicher Sturm auf, der die befreundete Crews zwingt, eine von dem Log-Pose unmarkierte Insel anzusegeln. Gezwungen dort Anker zu legen, betreten so die Heart, Kids und Strohhüte die Insel Febreze – jeweils an verschiedenen Punkten der Küste.

Auf dem ersten Anschein ist die Insel wie ein kleines Paradies, versteckt im Schatten von größeren und bedeutungsvolleren Inseln. Schnell stellt es sich aber heraus, dass unsere Helden ein äußerst gefährliches Territorium betreten haben.

Ein großer Teil der Insel ist von einer Wüste überzogen – ähnlich wie in Alabasta – weshalb Wasser von größter Wichtigkeit ist. Nach einigen Kämpfen gegen einheimische Tiere und Monstern stillen die jungen Piraten ihren Durst in den Quellen der Insel, was sich später als großer Fehler herausstellt.

Die Insel wird nämlich von einem Mann mit unheimlicher Macht überwacht, dessen Teufelskräfte es ihm ermöglichen die Wasserversorgung, jede einzelne Quelle, Fluss und Teich mit seiner Magie aufzugießen.


Erst fällt es den ahnungslosen Piraten gar nicht auf, doch das Wasser hat zwei Effekte: es macht einen fitter, kann sogar kleinere Verletzungen und Wunden heilen, aber das für einen hohen Preis. Es lässt einen vergessen.



Mit jedem Schluck mehr.



Werden es unsere Helden schaffen rechtzeitig hinter das Geheimnis der Insel zu kommen, bevor sie ihre wertvollen Erinnerungen und dadurch einander verlieren? Und was ist das Ziel von dem Herrn der Insel? Was treibt ihn an und in welcher Verbindung steht er zu der Machtordnung der Welt? Wie werden unsere Helden von dieser Insel entkommen und was erwartet sie danach?



Dies alles liegt in euren Händen!


Schaut rein!


Jeder ist Herzlich Willkommen!





Zurück