Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime

Eröffnet am: 25.12.2007 23:37
Letzte Reaktion: 20.01.2016 01:02
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Gray 30.06.2008 17:19
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also der Kampf von Lysop und Perona haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Ist zwar zwischendurch recht lustig, so wie es bei Lysops Kämpfen auch sein muss, aber das viele gerenne geht mir etwas auf den Keks. Erst läuft Perona vor Lysop weg, dann läuft Lysop vor Kumashi weg und dann läuft Lysop noch vor Perona weg. -_- Aber wenigstens hat er jetzt ihren Körper gefunden und es geht hier in die entscheidende Phase.

Und nochmal was zum Kampf zwischen Sanji und Absalom. Mir ist durch einen Tip aus einem anderen Forum zum ersten mal aufgefallen, dass an der Stelle wo Sanji Nami fallen lässt, er von Absalom im Manga ein Messer durch den Rücken gestoßen bekommt. Im Anime wird Sanji nur von einem harten Schlag getroffen. Gab es so etwas vorher schon mal? Würde mich mal interessieren.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:    MugiwaraPirate 30.06.2008 17:34
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Gray

Ich erinnere mich an die Szene in den Davy Back Fight Folgen:
Im Manga wurde Cherry (das Pferd von Tonjid) von Foxy abgeschossen (es spritzt Blut), im Anime allerdings wird sie mit einen Netz fangengenommen (ohne Blut verloren zuhaben).

Das ist das einzige was mir aufgefallen ist.

Lg
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 30.06.2008 19:15
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Und nochmal was zum Kampf zwischen Sanji und Absalom. Mir ist durch einen Tip aus einem anderen Forum zum ersten mal aufgefallen, dass an der Stelle wo Sanji Nami fallen lässt, er von Absalom im Manga ein Messer durch den Rücken gestoßen bekommt. Im Anime wird Sanji nur von einem harten Schlag getroffen. Gab es so etwas vorher schon mal? Würde mich mal interessieren.

Ja, im Grunde schon von Beginn an... Ruffys Narbe unter dem Auge wird im Anime NIE erklärt. Im Manga will er sich ja das Auge ausstechen um mit einer Augenklappe herumzulaufen.



Von:    Gray 06.07.2008 19:55
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich von dem Kampf zwischen Lysop und Perona erst etwas enttäuscht war, hat ihn das Finale doch noch etwas aufgewertet. Am besten fand ich die Aktion mit dem Dial. Sein Gesicht danach und das jammern über den Schmerz im Arm waren klasse. :D Die Schauspieleinlage beim 10 Tonnen Hammer war auch ziemlich gut. Weiter so Lysop! ;)
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:    MugiwaraPirate 13.07.2008 00:09
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Sodele, langsam aber sicher geht es in die Endphase der Hauptkämpfe. Lysop vs Perona ist nun vorbei, jetzt am Wochenende ist der Kampf Zorro vs. Ryuma - wie viele bleiben da noch bis zum ultimativen Kampf gegen Oz?

Wie nennt man eigendlich diese Animation die man jetzt zB in Folge 361 (oder auch 270 - Ruffy vs Bruno) hatte? Falles es überhaupt dafür ein Namen gibt. xD
Die Charaktere in den Folgen sind komisch gezeichnet, aber die Animation ist, ich sage das jetzt mal so, flüssiger.

Lg MugiNaru

Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 14.07.2008 06:23
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Franky etwas komisch derzeit aussieht (irgendwie dick oder?), war die Episode "heute" voll und ganz sehenswert. Ich wünschte für Sanji gäb's mal solches Material wie bei Zorro im Kampf gegen Ryuma. Der Kampf auf dem Dach war... "fabulös" - da muss ich einfach wieder die geschwollene Sprache auspacken. ^^

@MugiwaraPirate Auf welchen Aspekt war denn die Frage bezogen? Bislang ist mir nichts anderes als "Computergrafik-unterstützte 2D-Animation" aufgefallen, abgesehen von der Thousand Sunny und das Meer, die beide 3D-animiert sind.



Von:    MugiwaraPirate 14.07.2008 13:40
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn Franky etwas komisch derzeit aussieht (irgendwie dick oder?),

Das ist mir zT auch aufgefallen. Wie in Folge 361 gegen Ende: Als man Franky sah, hatte dieser einen totalen dicken Hals! ^^

> war die Episode "heute" voll und ganz sehenswert. Ich wünschte für Sanji gäb's mal solches Material wie bei Zorro im Kampf gegen Ryuma. Der Kampf auf dem Dach war... "fabulös" - da muss ich einfach wieder die geschwollene Sprache auspacken. ^^

Klar, besonders die Drachenattacke zum Schluss war echt genial. Aber was mir hier aufgefallen ist, war, dass es ein Zorro Kampf war, ohne das der Gegner oder Zorro selbst *viel* Blut verlor. Ich glaube, bis auf das Blutspucken Ryumas, war da nicht viel drin, oder? Mal eine gute Abwechslung im Gegensatz zu den anderen Kämpfen. ^^

> @MugiwaraPirate Auf welchen Aspekt war denn die Frage bezogen? Bislang ist mir nichts anderes als "Computergrafik-unterstützte 2D-Animation" aufgefallen, abgesehen von der Thousand Sunny und das Meer, die beide 3D-animiert sind.

Okay, ich glaube ich habe mich an der Folge vertan. Gemeint ist diese komische Animation, die man (glaube ich) erst ab den Enies Lobby Folgen zum Teil hat:
Siehe hier und hier zum Bleistift. Diese Animation meinte ich. Da sehen die Charaktere doch irgendwie komisch aus, oder? ^^

Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 14.07.2008 13:41:28



Von:   abgemeldet 14.07.2008 17:59
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, was du meinst.
Die Animation sieht manchmal aus wie die von den Kinofilmen.
so "geschlampt"

Früher war es besser.
日本最高!




Von:    MugiwaraPirate 14.07.2008 21:25
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die Animation sieht manchmal aus wie die von den Kinofilmen.

Achjaa, genau! In Kinofilmen ist diese Animation oft!

> so "geschlampt"

Ja schon, aber dadurch wird anscheind die Animation "flüssiger". Sieht man daran, dass diese Animation oft nur bei Kämpfen genommen wird, bzw *nur* bei Kämpfen.
Sieht aber nicht schön aus, das ist wahr.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:04
Betreff: [TV-Rankings] [Antworten]
Avatar
 
Kurze Meldung zwischendurch:

Auf AnimeNewsNetwork stehen die aktuellen TV-Rankings von japanischen Animes:

1. Sazae-san
2. Chibi Maruko-chan
3. One Piece
4. Pokémon D&P
5. Gegege no Kitarō

Soviel also zu den immer wieder aufkommenden Gerüchten, One Piece würde abgesetzt: Rein von dem Ranking her wäre es schon widersinnig, dies zu tun, denn die Serie ist #3 bei FujiTV und der erfolgreichste Toei-Setzling vor Gegege no Kitarō und Yes! PreCure 5 GoGo!

Wer sehen will wer sonst noch in den Top10 vertreten ist kann hier nachschauen. Is' aber auf Englisch.



Von:    Gray 03.08.2008 20:11
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ab nächster Woche kommen wir dann endlich in die entscheidende Phase von Thriller Bark. Den Anfang machen Oz vs Struhutpiraten. Wird bestimmt ziemlich cool.

Zu der neuen Folge gibt es ja nicht so viel zu sagen. Dr. Hogback wurde endlich erledigt und die Strohhüte treffen auf Oz. Ruffy ist ja jetzt erst mal mit dem Fangensiel mit Moria beschäftigt. :D
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:    MugiwaraPirate 11.08.2008 18:18
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Gute neue Folge. ^^ Gibt es eigendlich nichts dran auszusetzen. Außer das ich Robin 2mal in der gleich Einstellung gesehen habe (gg Ende).

WORAUF ich mich aber jetzt in den nächsten Wochen freu, ist die Szene, wo sich die Strohhutbande wieder aufrappelt ... ich weis noch ganz genau, wie wir uns damals im Spoilerthread des Mangas (war damals auch noch für den Anime da) Gedanken über diese Szene gemacht haben ...
hier kann man sich es durchlesen ^^ Ist son bissel mit Nostalgie verbunden. XD'
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 15.08.2008 11:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Spoiler
Ich freu mich schon extrem auf die Stelle wo Zorro sich für Ruffy einsetzt und so im Endeffekt die ganze Truppe bewahrt. Die Szenen sind (zumindest) im Manga toll und ich bin gespannt wie die Sache mit dem Bärentypen und so nochmal aufgegriffen wird, weil ich denke ich nicht, dass es dabei bleibt, dass der Typ einmal angreift und das war's- vergessen.


Übriegens @ Mugiwara-No-Naruto: Ich denke mal für nen guten Kampf muss nicht zwangsläufig viel Blut fließen siehe Zoro vs. Ryuuma!^^



Von:    Gray 17.08.2008 23:13
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wow, die Vorschau zu Episode 367 sieht sehr sehr vielversprechend aus! Der Kampf gegen Oz kommt richtig ins rollen. Ich kann es kaum erwarten. Sollte Kuma nächste Woche schon auf Thriller Bark auftauchen, kommen wir dann ja auch das erste mal in den Genuss seiner Stimme.^^ Auch recht interessant.

Zur aktuellen Episode. Perona wird von Lysop jetzt schon in ihren Träumen heimgesucht. Der Kampf könnte für sie also zu Spätschäden führen.*g* Am besten fand ich aber den Rückblick von Absalom, wo er sich bei Nami im Bad versteckt. War ziemlich lustig. :)
Ein neueres AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere Gray & Erza aus dem Manga Fairy Tail.



Von:   abgemeldet 18.08.2008 15:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wenn's nicht schon durch den Manga klar gewesen wäre... Ab-sama hat wirklich 'nen Knall. Vielleicht sogar einen größeren als Sanji. ^^

Spoiler
Okay, vielleicht doch nicht.


Und die Animation der Episode wie auch die Zeichnung der Charaktere stimmt mich vollauf zufrieden. Lediglich besagte Szene, wo die Bande vor Oz steht finde ich nicht so gelungen.

Spoiler
Sämtliche Szenen mit Perona und Nami machen das aber wieder wett.


Ich glaube aber nicht das Kuma schon nächste Episode kommt, denn dann wäre er angekündigt worden.



Von:    MugiwaraPirate 18.08.2008 17:10
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Und die Animation der Episode wie auch die Zeichnung der Charaktere stimmt mich vollauf zufrieden. Lediglich besagte Szene, wo die Bande vor Oz steht finde ich nicht so gelungen.

Also ich fand' die Szene mehr als der Hammer! Das sind One Piece Szenen, wo ich mich in die Serie total verliebe. *_* Und ich hatte wirklich damit recht, dass sie "Oitsumerareta" spielen - obwohl das ja bei solchen Szenen normal ist. :)
Wobei ich aber sagen muss, dass das letzte Bild im Manga mehr kick-ass like war als im Anime, aber dennoch gut umgesetzt.

Ja Absalom hat echt ein Hauweg. ^^ Er knutscht den Wetterstarb von Nami. XD An ihrer Stelle würde ich den Starb mal gründlich abwaschen. xD
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Gray 19.08.2008 17:35
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Ich glaube aber nicht das Kuma schon nächste Episode kommt, denn dann wäre er angekündigt worden.
Ich denke das wir ihn doch schon zu Gesicht bekommen werden. Wenn die nächste Folge ungefähr so aufgebaut sein wird wie das entsprechende Mangakapitel, dann wird er ganz am Ende gezeigt um die Spannung für die übernächste Folge zu heben.
In der preview wird er nicht angekündigt worden sein, weil es sich ja hauptsächlich um den Kampf mit Oz drehen wird. Kuma wird am Ende für den Überraschungsmoment sorgen.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 15:44
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Ich glaube aber nicht das Kuma schon nächste Episode kommt, denn dann wäre er angekündigt worden.
> Ich denke das wir ihn doch schon zu Gesicht bekommen werden. Wenn die nächste Folge ungefähr so aufgebaut sein wird wie das entsprechende Mangakapitel, dann wird er ganz am Ende gezeigt um die Spannung für die übernächste Folge zu heben.

> In der preview wird er nicht angekündigt worden sein, weil es sich ja hauptsächlich um den Kampf mit Oz drehen wird. Kuma wird am Ende für den Überraschungsmoment sorgen.

Du hattest Recht. *gratulier*

Aber auch sonst war die Episode ja überaus sehenswert: Das Animationsteam vom siebten Kinofilm durfte den Big Emperor inszenieren. Einfach klasse! Hab' Tränen gelacht.



Von:    Gray 25.08.2008 15:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Blumen. ;) War aber auch nicht sonderlich schwer vorherzusagen. Mitlerweile stimmen die Animefolgen ja fast eins zu eins mit den Mangakapiteln überein was den Inhalt angeht.

Den Big Emperor fand ich auch gut. Auf sowas kann echt nur Franky kommen. Ein Wunder das Zorro und Sanji dabei überhaupt erst mitgemacht haben.

Mit Kumas Stimme muss ich erst noch warm werden. Hätte eine wesentlich tiefere erwartet.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:   abgemeldet 01.09.2008 03:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, Kumas Stimme hat mich auch erst etwas gewundert, aber... so hat sich wohl Oda Kuma vorgestelt. ^^;

Jedenfalls scheint Kuma schneller zu sein als irgendsoein lahmer Super-Saiyajin... Bei Kumas Bewegungen hat man ganz auf schnelle Schnitte und die Reaktionen der anderen Akteure der Szene gesetzt, und nicht auf ein "Verschwinden" mit dem bekannten Geräusch gesetzt... Top!

Besser waren eigentlich nur die Szenen zu Sanjis Phantasien zu Robin und dem Pirates Docking 6 (Zeit für einen neuen Avatar? ;))und als Oz merkte, dass er kopfüber im Boden festhing.

Spoiler

Für später vermerken: Nein, liebe RTL2-Zuschauer, dort hat keine Zensur stattgefunden.


Zuletzt geändert: 01.09.2008 03:59:20



Von:    Gray 01.09.2008 23:50
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fand auch das mit Sanjis Phantasie am besten. :D
Wie er ausgesehen hat als er Robins "Killerblick" gespürt hat war einfach klasse.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:    MugiwaraPirate 02.09.2008 18:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand auch das mit Sanjis Phantasie am besten. :D
> Wie er ausgesehen hat als er Robins "Killerblick" gespürt hat war einfach klasse.

Da muss ich dir zustimmen. :-) Das war wirklich lustig. Vorallem sah der Blick so richtig finster aus ... Robin-swaan~ xD

Aber auch die ganze Folge war meistens lustig. Das mit Robin und Franky und seine Combo Attacken mit den anderen Strohhüten! ^^ Was ich am besten finde, ist, wo er mit Chopper die Treppe hoch zu Oz baut. XD Das sah so unmöglich schwachsinnig cool aus! xDD

Und Kumas Stimme ... Kumas Stimme hört sich für MICH nach Kabuto aus Naruto an (aber da liege ich bestimmt 100%ig falsch, oder? :)).
Der Auftritt von ihm war ok. Habe ich was am Auge, oder hatte er wirklich diese weiße Aura? ^^ Gab es da auch Andeutungen im Manga?

Ich weiß nur eins: Perona ist nicht mehr da! :'( Egal, ich freue mich aufs kommende Wochenende.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 02.09.2008 19:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Der Auftritt von ihm war ok. Habe ich was am Auge, oder hatte er wirklich diese weiße Aura? ^^ Gab es da auch Andeutungen im Manga?

Jupp. Auch so eine helle Aura. ;) Kapitel 473

> Ich weiß nur eins: Perona ist nicht mehr da! :'( Egal, ich freue mich aufs kommende Wochenende.

Da wird dann wohl Kapitel 474 gezeigt... Ja, das wird spaßig.



Von:    Gray 08.09.2008 23:29
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die neue Folge war ziemlich gut. Der Kampf von Zorro gegen Oz sah sehr gut aus und auch die Unterhaltung zwischen Moria und Kuma war interessant. Es war zwar schon aus dem Manga bekannt worum es gehen wird, aber so Sachen wie die Emotionsausbrüche von Moria kommen im Anime doch anders rüber.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:   abgemeldet 20.09.2008 02:14
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Öha - eine Ankündigung im aktuellen Manga-Kapitel: Ab dem 5. Oktober gibt's ein neues Opening. "We Are!" kehrt zurück, und zwar als Cover-Version. Interpret bleibt vorerst noch geheim.



Von:    MugiwaraPirate 20.09.2008 11:30
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Öha - eine Ankündigung im aktuellen Manga-Kapitel: Ab dem 5. Oktober gibt's ein neues Opening. "We Are!" kehrt zurück, und zwar als Cover-Version. Interpret bleibt vorerst noch geheim.

JAAAA! Endlich ein neues Opening! Endliiii~ch!!
Aber lol, die Japaner hängen wohl sehr an diesen Opener, oder? Bin gespannt ob sie dann auch eine Version machen, die über 2 Min geht. ;)
Aufjedenfall besser als Jungle P. Ich mag diesen Song einfach nicht ...

Und auch wenn es weit hergeholt ist: Awww, ich sehe da wohl eine letzte Chance drin "We Are" auf deutsch zuhören, falls die Folgen dann im deutschen TV laufen werden. *__* Es sei denn Toyco macht eine Coverversion von "Die Legende". xD

Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 03:01
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> JAAAA! Endlich ein neues Opening! Endliiii~ch!!
> Aber lol, die Japaner hängen wohl sehr an diesen Opener, oder? Bin gespannt ob sie dann auch eine Version machen, die über 2 Min geht. ;)
> Aufjedenfall besser als Jungle P. Ich mag diesen Song einfach nicht ...
>
> Und auch wenn es weit hergeholt ist: Awww, ich sehe da wohl eine letzte Chance drin "We Are" auf deutsch zuhören, falls die Folgen dann im deutschen TV laufen werden. *__* Es sei denn Toyco macht eine Coverversion von "Die Legende". xD

Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, nicht zuletzt, weil ich We Are überhaupt nicht soooo klasse finde, als dass ich jetzt noch mal gerne einen Remix als neues, altes Opening hätte. ^^;

Vor allem aber sehe ich die nächsten AMVs schon vor mir auf YouTube & Co. hochkommen: Animation vom neuen Opening, zusammengeschnittener CD-Rip aus dem alten deutschen Soundtrack. -_-;



Von:    MugiwaraPirate 29.09.2008 10:40
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, nicht zuletzt, weil ich We Are überhaupt nicht soooo klasse finde, als dass ich jetzt noch mal gerne einen Remix als neues, altes Opening hätte. ^^;

Naja, ich finde es besser als "Jungle P". Natürlich wäre ein wirklich neues Opening schöner und es stellt sich doch die Frage, ob denen in Japan nicht solangsam die Ideen ausgehen. *mit ganz leiser mäusestimme sag*

> Vor allem aber sehe ich die nächsten AMVs schon vor mir auf YouTube & Co. hochkommen: Animation vom neuen Opening, zusammengeschnittener CD-Rip aus dem alten deutschen Soundtrack. -_-;

*Hust* Naja ... das wird dann bestimmt der Fall sein. ;) AMVs hier reinzuposten ist verboten, dennoch möchte ich dich fragen: Magst du solche AMVs nicht?

---

Zu Folge 372:
Hab mir nur die letzten 7 Minuten angeschaut, aber Nightmare Ruffy haut Oz aber richtig eine rein. Das lustige fand ich, als Ruffy sein "Gumo Gumo no Storm" einsetzte und Oz damit schlug. Oz' Bewegungen sahen irgendwie total komisch aus. ^^

Nächste Woche wird dann Oz besiegt und dann kommt es zum Kampf zwischen Moria und der SHB.

Argh, ich will endlich Zorro vs. Kuma sehen. *__*
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    nami_chan22 05.10.2008 11:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
hat schon jemand das neue Opening gesehen?

wie schon vermutet ist es eine Remix von "We are".

Also mir persönlich gefällt zwar der Klipp, aber ich finde, das der Song nicht passt.
Ich hätte lieber einen neuen gehabt.

was meint ihre dazu?
XXX
Zuletzt geändert: 05.10.2008 11:09:39



Von:    MugiwaraPirate 05.10.2008 12:26
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Mein allererster Eindruck:

Ohje, dieses Opening fällt bei mir unter den schlechtesten, die es je in One Piece gab. Das hört sich meiner Meinung nach total Mies an.
Das Video find ich auch nicht gerade doll. Eine halbe Minute läuft Ruffy da rum, dann tauchen die anderen Mitglieder auf. Dann laufen sie durch die Vergangenheit (also wenn sie bisher getroffen haben usw). Dann sieht man diese Szene mit Vivi und der Abschied der Strohhutbande, dann sieht man nochmal die Flying Lamb und am Ende grinst der Ruffy noch schön lange ins Bild rein ... Ohje, die Sachen die ich aufgezählt habe, stören mich gewaltig. ^^
Da hab ich mir seit langen mal wieder ein neuen Opener gewünscht und dann kommt das dabei raus. =___=

Ich würde mir mal ein Opening a la "Go!!!" wünschen. Oder mal was rockiges.

Das einzigst positive daran war, dass ich den Text kannte und mit singen konnte. xD
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 05.10.2008 12:30:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück