Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime

Eröffnet am: 25.12.2007 23:37
Letzte Reaktion: 20.01.2016 01:02
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:37
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also vorneweg: Wenn es für den Thread hier wider meines Erwartens keine Notwendigkeit geben sollte, würde ich eine Schließung klang- und sanglos akzeptieren. Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass im Spoiler-Thread kaum bis gar nicht über den Anime geredet wird... Daher öffne ich nun diesen Thread - analog zum Shippuuden-Thread im Naruto-Forum hier in der Mexx. Ich hoffe das geht klar - falls nicht... waltet eures Amtes, werte Admins. ;)

Als Grundregel würde ich vorschlagen, dass wir hier alles, was noch nicht im japanischen Anime gezeigt wurde in Spoiler-Tags setzen... Sollte nicht zu viel verlangt sein, oder?

Dann fangen wir mal an:

Nachdem letzte Woche der Filler ja bereits zu Ende ging, gab's diese Woche ja das Choppaaman-Special... Soweit nix wirklich besonderes und hatte auch soweit einklich nix mit Weihnachten zu tun (IMO nicht mal die japanische Interpretation des Festes), außer natürlich, dass es den Kawaii-Faktor gab. :)

Trotzdem hatte ich mir eigentlich irgendwie mehr zu Choppaaman erhofft.

In der nächsten Episode scheint dann bereits Brooke in Erscheinung zu treten laut Vorschau...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    KuraiOfAnagura 26.12.2007 23:47
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich antworte dir mal ^^

ich finde die Idee eines eigenen Anime-Threads echt gut.

Da ja, wie schon gesagt, endlich die Filler vorbei sind, fand ich die Preview recht vielversprechend.
Ich bin mal wirklich gespannt auf die Synchrostimme von Brooks.
Was ist di passende Stimme für ein Skellet? Bestimmt eine knochentrockene.
haha. ok, der war schlecht.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:   abgemeldet 28.12.2007 15:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Also ich antworte dir mal ^^
*freu* ^^

> ich finde die Idee eines eigenen Anime-Threads echt gut.

naja, "Gelegenheit macht Diebe", und da der Filler grade rum ist und das Choppaaman-Special gezeigt wurde, war das denke ich auch ganz günstig.

> Da ja, wie schon gesagt, endlich die Filler vorbei sind, fand ich die Preview recht vielversprechend.
> Ich bin mal wirklich gespannt auf die Synchrostimme von Brooks.

Naja... Kuma wird nu auch eine Stimme bekommen, da darf man denke ich auch gespannt sein. Soweit ich weiß, darf sich ja Oda bestimmte Sprecher wünschen - beispielsweise Mayumi Tanaka WOLLTE er unbedingt für Ruffy haben. ^^

> Was ist di passende Stimme für ein Skellet? Bestimmt eine knochentrockene.
> haha. ok, der war schlecht.

Rofl, fand ich nicht.

Bin Shimada (Foxy & Wapol) würde in etwa vom Alter her hinkommen? Ich meine, wo Mister 2 mittlerweile als Franky im Original zu hören ist, fällt das nicht mehr wirklich ins Gewicht, oder? ^^
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    JackStamper 02.01.2008 16:34
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Ich fand Choppaaman richtig witzig. Keine großen atemberaubenden Momente, aber ein Gag auf den nächsten. Die Kochshow von Sanji, Zorros Reisbällchen-Samuraishow und Usopps Qualitäten als Bösewicht (tendieren gegen 0)

Usoppadaba hat mich irgendwie an den Bösewicht aus Bumpety Boo erinnert...flaub wegen des Schnurrbarts



Von:    -Kiara 04.01.2008 13:56
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Was ist di passende Stimme für ein Skellet? Bestimmt eine knochentrockene.
> > haha. ok, der war schlecht.
>
> Rofl, fand ich nicht.
>
> Bin Shimada (Foxy & Wapol) würde in etwa vom Alter her hinkommen? Ich meine, wo Mister 2

und Jango ^^

> mittlerweile als Franky im Original zu hören ist, fällt das nicht mehr wirklich ins Gewicht, oder? ^^

Eigentlich ist Brooks Snychronstimme schon bekannt. Im DS Spiel konnte man ihn ja als Secret Charakter (oder sowas) freischalten, und da konnte man ihn dann auch sprechen hören.

Spoiler

Also die Stimme ist ziemlich hoch. Ich hatte mir da was tieferes vorgestellt, vor allem beim Yohoho. Klingt auf jeden Fall abgedreht und passend.



Ich freu mich auf jeden Fall total auf Thriller Bark, auch auf die anderen Stimmen bin ich sehr gespannt. ^^
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    GinRyu 04.01.2008 15:16
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie du siehst gibt es hier doch einige Spoiler interessierte...^^
Bin selbst auch schon auf Brooke gespannt.Allerdings freue ich mich noch mehr auf Gecko Moria und Absalom.Im Moment finde ich es aber viel interessanter wie es im aktuellen japanischen Manga weitergehen wird.Irgentwie habe ich kleine Zweifel, das es der Strohhutbande ohne Ruffy gelingen wird Bartholomäus Bär zu schlagen...
(Trotzdem sind die Pfotenabdrücke irgentwie süß oder?) xD



Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:54
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nachdem heute mein Wikipedia-Stresspegel heute wieder mal durch zwei Löschtrolle gewaltig angestiegen ist, freue ich mich, dass der Thread hier noch immer offen ist und offenbar auch noch von weiteren Nutzern angenommen wird. Schön, dass das Internet auch noch Spaß machen kann. ^^

In weniger als drei Tagen werden wir's denke ich wissen, wie sich Brook dann nu anhört. :)

Jedenfalls weiß die englische Wikipedia bereits, dass Yūichi Nagashima die Rolle von Brook übernehmen wird.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    Prince Prancer 05.01.2008 00:15
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> freue ich mich, dass der Thread hier noch immer offen ist

Du dachtest echt, ich mache hier zu?
Nene, mein Freund^^

> Jedenfalls weiß die englische Wikipedia bereits, dass Yūichi Nagashima die Rolle von Brook übernehmen wird.

Das ist - meine ich - vom DS Spiel ausgehend. Ich weiß nicht, ob es inzwischen bestätigt wurde. Aber ich hab's damals auch bei OPW eingetragen, als ich las, dass Nagashima-san/Chô-san ihn im DS Spiel spricht. ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Prince Prancer 05.01.2008 00:17
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Im Moment finde ich es aber viel interessanter wie es im aktuellen japanischen Manga weitergehen wird.

Dafür gibt es aber einen eigenen Thread, das ist hoffentlich bekannt . :)
Wenn nicht: Link

Auch dort sind Neuankömmlinge stets willkommen!^^
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:19
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > freue ich mich, dass der Thread hier noch immer offen ist
>
> Du dachtest echt, ich mache hier zu?
> Nene, mein Freund^^

Nein, "nicht wirklich" - da spricht nur der Wiki(pedia)frust: Artikel die nicht gelöscht werden dürften, werden gelöscht, weil der Admin es so entscheidet.

> > Jedenfalls weiß die englische Wikipedia bereits, dass Yūichi Nagashima die Rolle von Brook übernehmen wird.
>
> Das ist - meine ich - vom DS Spiel ausgehend. Ich weiß nicht, ob es inzwischen bestätigt wurde. Aber ich hab's damals auch bei OPW eingetragen, als ich las, dass Nagashima-san/Chô-san ihn im DS Spiel spricht. ;)

Hehehe - gibt's eine Stimmprobe, die ich mir irgendwie anhören könnte? Jetzt, wo ich endlich einen RAW gefunden habe. ^^

Übrigens: Was ich mich schon bei "der" Szene im Manga gefragt habe... Zeigt Nami Brook bei ihrem Kick nicht genau das, was er sehen wollte? ö_Ö
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:29:07



Von:    JackStamper 06.01.2008 22:44
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Übrigens: Was ich mich schon bei "der" Szene im Manga gefragt habe... Zeigt Nami Brook bei ihrem Kick nicht genau das, was er sehen wollte? ö_Ö
Vielleicht ist das ihre Art zum Antoworten und sie war gar nicht böse?



Von:   abgemeldet 06.01.2008 23:46
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Übrigens: Was ich mich schon bei "der" Szene im Manga gefragt habe... Zeigt Nami Brook bei ihrem Kick nicht genau das, was er sehen wollte? ö_Ö
> Vielleicht ist das ihre Art zum Antoworten und sie war gar nicht böse?


Doch doch... Ich seh' nur grade, dass Nami Hotpants, keinen sonst üblichen Minirock trägt... :/ Da haben mich wohl meine Äuglein getrübt.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    KuraiOfAnagura 07.01.2008 17:54
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Doch doch... Ich seh' nur grade, dass Nami Hotpants, keinen sonst üblichen Minirock trägt... :/ Da haben mich wohl meine Äuglein getrübt.

Da hat wohl wieder die Zensur zugeschlagen...

Aber ich hab mir Brooks Stimme nun bei weitem tieferer vorgestellt.
Vielleicht mit etwas Rasselnden in der Lungengegend? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine?

Obwohl mir der Sprecher sehr gut vorkommt. Die Wechsel seiner Stimme von "Yipeiya!" zu "Normal" passen ganz gut zu Brooks leicht shizophrenem Charakter. Trotzdem finde ich sie zu hoch.

The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    MugiwaraPirate 07.01.2008 19:51
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Lustige Folge. ^^ Die Stimme fand ich total unpassend. So unpassend, dass sie wieder passt. @.@ Und vorallem dieses "Yohohoho" kommt total verrückt rüber. xD
Der Auftritt von ihm fand ich genial! ^^ Der Gesang von ihm hat mich ein klein bisschen erschaudern lassen. :D

Ich hab' damals den Manga nicht mit verfolgt, wieso hatte Franky kurz beginn der Folge Nasenbluten gehabt? Man sah doch Nami nur auf dem Waver rumfahren, oder? ^^
Und war das Schiff auf dem Brook war, das von den Rumbapiraten?
Und wieso kann ein Knochenschädel eine Beule bekommen? x'D

Mein ich das nur, oder hab' ich in dieser Folge 1 (bzw. 2) Wörter verstanden? Okay eigendlich drei, "baka"...xD
Nähmlich wo Sanji Ruffy aufhält, sagt er doch "Warte! Warte!", oder? :D

MfG MugiNaru

Robin-swan...awww
One Piece of the Caribbean - Strawhats Adventeures
http://youtube.com/watch?v=VXEBnPlACyY




Von:    -Kiara 07.01.2008 22:29
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab' damals den Manga nicht mit verfolgt, wieso hatte Franky kurz beginn der Folge Nasenbluten gehabt? Man sah doch Nami nur auf dem Waver rumfahren, oder? ^^

Nami hatte ihm ja gehörig eine verpasst wegen dem Waver. Das Nasenbluten muss nicht immer ein perverses Zeichen sein, nein nein X3

> Und war das Schiff auf dem Brook war, das von den Rumbapiraten?

Das hab ich mich auch gefragt. Denke schon. Muss mal bei OPWiki nachschauen...

> Und wieso kann ein Knochenschädel eine Beule bekommen? x'D

(Das ebenfalls XD)
Wie kann er ohne Augen sehen? XD

Ich find Brooks Auftritt einfach nur genial. Freu mich schon extrem auf die nächste Folge.
Und ich finde die Stimme passt ganz hervorragend (zumindest hab ich mich sehr schnell dran gewöhnt ^^).
Spoiler

Bin mal gespannt, wie das mit Ryuma dann ist. Ob der jetzt mit seiner eigenen Stimme auch so ein abgedrehtes Yohoho von sich gibt. ^^ Hehehe, das gibt nen Sprung im furchterregenden Charakter XD


Übrigens, eine wunderbare Singstimme. X3 Freu mich schon, wenn er wieder einen auf dreisten Gentleman macht, wenn er nach Robins Unterwäsche fragt.

To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    JackStamper 08.01.2008 14:04
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
hab sie nu auch gesehen, genial^^
Ich finde, Brooks Stimme ist prima gewesen...so ein gespenstiges Yohoho...auch wenn ich mir das ja eher piratenartig den gespenstig vorgestellt habe...

Davor ein wenig Streckungsmaterial, Ussop vs. Team Krake. Nicht mal so übel...



Von:   abgemeldet adult 08.01.2008 14:27
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    -Kiara 08.01.2008 15:41
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Davor ein wenig Streckungsmaterial, Ussop vs. Team Krake. Nicht mal so übel...

Wollte Robin nicht ihre Teufelskräfte benutzen? Das würde doch gar nicht klappen, da ist doch Wasser drin. o.O
Die Kraken taten mir ein wenig leid, die sagen so süß aus. XD
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    Akuma6666 09.01.2008 03:09
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
@kiara: DAS habe ich mich auch gefragt! mich hätts ehrlich gesagt gewundert, wenn sie so ihre teufelkräfte eingesetzt hätte....

na nun, da brook endlich aufgetaucht ist, bin ich absolut zufrieden! ich hab mir die stimme auch total anderes vorgestellt. wesentlich rauher und tiefer... aber grad dieser gegensatz zu meiner vorstellung hat mich zwar zuerst echt schockiert, aber nun gefällt er mir!

sanjis gesicht im streichholzfeuerschein, war aber auch nicht zu verachten! *lacht*
Wenn du traurig bist und sterben WILLST...,
denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN!



Von:   abgemeldet 09.01.2008 04:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also je mehr ich über Brooks Stimme nachdenke umso mehr begeistert sie mich ... V.a. sollte Brook nun wirklich mit der SHB weitersegeln, wäre sie mit Brook als zweitem Säbelheini ein wunderbarer Kontrast zum Schandmaul Zorro.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    JackStamper 09.01.2008 13:09
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
wenn sie die nicht einsetzen könnte, hieße das ja auch, das Ruffy in Skypia nciht seinen Arm durch die Wolken hätte schießen können, um Lysopp zu retten. War ja wie Wasser.

Es liegt daran, das ihr Körper nicht im Wasser ist. Wenn sie nur teilweise im Wasser sind, werden ihre Kräfte nur ein stückweit geschwächt...in Ruffys Fall war nur der Arm im Wasser, und wie sehr er auch gedehnt war, es war ein Arm, nicht mehr, das reicht zum durchstreckne. Ähnlich seh ichs bei Robin...die erschafft ja nur ihren Arm mehrfach im Wasser, ist aber großteils im Trockenem. Es hätte durchaus geklappt, wenn sie hätte reinsehe könnte

wäre meine Erklärung. Eine zweite mögliche wäre: Ist halt Fillermaterial gewesen.



Von:    -Kiara 09.01.2008 18:10
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> wenn sie die nicht einsetzen könnte, hieße das ja auch, das Ruffy in Skypia nciht seinen Arm durch die Wolken hätte schießen können, um Lysopp zu retten. War ja wie Wasser.

Na ja, man konnte zwar praktisch in den Wolken schwimmen, aber die gleiche Fähigkeit wie Wasser hat es nicht. Genausogut könnte er auch nicht in Milch schwimmen, aber die Teufelskräfte trotzdem benutzen.
>
> wäre meine Erklärung. Eine zweite mögliche wäre: Ist halt Fillermaterial gewesen.

Genau, Filler müssen net logisch sein (sollten sie aber) XD

To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    MugiwaraPirate 16.01.2008 16:54
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch immer wieder schön zuhören, wie der Anime sich auf seine alten Soundtracks verlässt. <33

Der Anime gefällt mir auch so letzter Zeit richtig gut. Viele lustige Witze und Gags sind dabei.

Das nächstemal taucht dann der Thriller Bark auf.
One Piece - Last Episode against Crocodile
http://www.myvideo.de/watch/3054562



Von:   abgemeldet 16.01.2008 21:02
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Es ist doch immer wieder schön zuhören, wie der Anime sich auf seine alten Soundtracks verlässt. <33
>
> Der Anime gefällt mir auch so letzter Zeit richtig gut. Viele lustige Witze und Gags sind dabei.

Jupp, aber momentan auch leider nichts oder kaum etwas, das der Manga nicht schon geboten hat. Dennoch sehr nett umgesetzt.

> Das nächstemal taucht dann der Thriller Bark auf.

Viel wichtiger:
Spoiler
Mini-Meri hat ihre Jungfernfahrt! X)

我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    MugiwaraPirate 21.01.2008 22:05
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Das nächstemal taucht dann der Thriller Bark auf.
>
> Viel wichtiger:
Spoiler
Mini-Meri hat ihre Jungfernfahrt! X)


Was passierte mit der MM eigendlich, nachdem Nami, Lysop und Chopper in diese Grube gefallen sind? Schwimmt die noch immer da rum?

Nun ja, das "neue" Opening läuft jetzt schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen, irgendwie gefällt es mir ganz und gar nicht. Ich brauch bei den Openings immer ein paar Wochen bis ich es mag, aber bei diesem irgendwie nicht. Was mich am meisten stört, sind diese sommerlichen-spanien-mallorca-geräusche wenn der One Piece-Schriftzug in allen Bonbonfarben gezeigt wird. Aber auch so gefällt mir die Musik nicht. :/ Naja, meine Sache.

Nächste Woche tritt dann Hogback auf - Chopper ganz begeistert. Hehe. ;)

BTW: prince_prancer, ich hab da mal was gefunden als mir langweilig war ... Ohne dir nahe tretten zu wollen, aber wieso hast du damals diesen Thread hier geschlossen und den hier nicht? Was nicht heissen soll, dass der hier gesperrt werden soll! UGw!

MfG MugiNaru
One Piece - Last Episode against Crocodile
http://www.myvideo.de/watch/3054562
Zuletzt geändert: 21.01.2008 22:06:24



Von:    Prince Prancer 21.01.2008 22:45
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> BTW: prince_prancer, ich hab da mal was gefunden als mir langweilig war ... Ohne dir nahe tretten zu wollen, aber wieso hast du damals diesen Thread hier geschlossen und den hier nicht? Was nicht heissen soll, dass der hier gesperrt werden soll! UGw!

Es ist grundsätzlich besser mich sowas persönlich zu fragen, weil - wenn ich mich drauf beziehe - das Ganze ziemlich OT wird.
Kurz um:
Zu der Zeit war er noch nicht nötig. Es lief beides im Spoiler-Thread, aber mit der Zeit ist dort die Anime Diskussion untergegangen, da einfach viel mehr Leute nur den japanischen Manga verfolgen. (Sogar ich selbst handhabe das nur so.)

Und zu guter Letzt hat ein Moderator immer einen Spielraum; er ist zumeist der User, der das Forum am besten kennen sollte. Er weiß meist am besten, was gebraucht wird und was nicht...

(Und ich hab mich umbenannt, bitte groß und ohne Underscore oder einfach nur "Prince" ;D)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 22.01.2008 12:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
hui mini-merri ist ja mal sowas von niedlich.
Freu mich schon wieder auf die nächste Folge Sonntag..
und zum opening: also ich find spitze. etwas länger und alles in einem. Aktion, Humor, Gefühl...
Außerdem passt der Text wunderbar zu One Piece.
bis jetzt eines der besten Ops..

weiß jemand, warum es keine Endings mehr gibt?????
日本最高!

Zuletzt geändert: 22.01.2008 12:40:16



Von:    MugiwaraPirate 22.01.2008 14:30
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand, warum es keine Endings mehr gibt?????

Weil man sich damals auf ein 2minütige Rückblende geeinigt hat, meine ich...

@Prince. "Sie haben Post". :)
One Piece - Last Episode against Crocodile
http://www.myvideo.de/watch/3054562



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:13
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > weiß jemand, warum es keine Endings mehr gibt?????
>
> Weil man sich damals auf ein 2minütige Rückblende geeinigt hat, meine ich...

Insgesamt machen Opening (2:30) und Rückblende/Einführung (1:30 bis 2:00) etwa 4 bis 5 Minuten aus, das ist mehr Zeit als für die alte Opening und Ending-Kombination... Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

> @Prince. "Sie haben Post". :)

Zu dem geschlossenen Thread... Ich stelle fest: Mir sollte auch mal langweilig sein. Dann hätte ich Prince grade gefragt, ob er den wieder aufmacht und ihn mir im Browser gebookmarkt für den Fall das, damit das nicht komisch aussieht...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    MugiwaraPirate 27.01.2008 23:01
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Zu dem geschlossenen Thread... Ich stelle fest: Mir sollte auch mal langweilig sein. Dann hätte ich Prince grade gefragt, ob er den wieder aufmacht und ihn mir im Browser gebookmarkt für den Fall das, damit das nicht komisch aussieht...

Schön zuwissen.

Zum Anime: Diese Folge war ja mal wieder 1A. Als Nami, Lysop und Chopper an den Zombies und Geister vorbei fuhren, sich fröhlich ansahen, dann los schrien, war einfach grandios - typischer One Piece-Humor. ;D
Oder, wo Chopper den einem den Kopf abschlägt sagt der andere: "Hier, dir ist was runtergefallen" *gib den Kopf zurück*, der andere: "Danke" *Kopf wieder aufsetzt* und dann noch Chopper's Gesicht dazu - Rofl. xD

Den Eyecatch zu Franky gefällt mir sehr. Die schrille Musik und sein Auftritt dabei passt wirklich gut! "Super!!~ Franky"!

Den Seiyuu von Cindry erinnert mich stark an eine (Tsunade?) aus Naruto.
Ist Hogback's Stimme etwa wirklich die vom Schlagzeuger aus der J-Rock Gruppe "Flow"? o.o

Nächste Woche glaube ich, geht dann Nami baden. Hehe..
One Piece - Strohhuts Abenteuer (Fluch der Karibik 3 Trailer)
http://www.myvideo.de/watch/2973460



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück