Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12011152771504/
http://desu.de/smt6aHm




Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:13
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > weiß jemand, warum es keine Endings mehr gibt?????
>
> Weil man sich damals auf ein 2minütige Rückblende geeinigt hat, meine ich...

Insgesamt machen Opening (2:30) und Rückblende/Einführung (1:30 bis 2:00) etwa 4 bis 5 Minuten aus, das ist mehr Zeit als für die alte Opening und Ending-Kombination... Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

> @Prince. "Sie haben Post". :)

Zu dem geschlossenen Thread... Ich stelle fest: Mir sollte auch mal langweilig sein. Dann hätte ich Prince grade gefragt, ob er den wieder aufmacht und ihn mir im Browser gebookmarkt für den Fall das, damit das nicht komisch aussieht...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Zurück zum Thread