Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11998985087069/
http://desu.de/YxXacEp




Von:    -Kiara 09.01.2008 18:10
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> wenn sie die nicht einsetzen könnte, hieße das ja auch, das Ruffy in Skypia nciht seinen Arm durch die Wolken hätte schießen können, um Lysopp zu retten. War ja wie Wasser.

Na ja, man konnte zwar praktisch in den Wolken schwimmen, aber die gleiche Fähigkeit wie Wasser hat es nicht. Genausogut könnte er auch nicht in Milch schwimmen, aber die Teufelskräfte trotzdem benutzen.
>
> wäre meine Erklärung. Eine zweite mögliche wäre: Ist halt Fillermaterial gewesen.

Genau, Filler müssen net logisch sein (sollten sie aber) XD

To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour

Zurück zum Thread