Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11998802675202/
http://desu.de/QNWJMfm




Von:    JackStamper 09.01.2008 13:09
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
wenn sie die nicht einsetzen könnte, hieße das ja auch, das Ruffy in Skypia nciht seinen Arm durch die Wolken hätte schießen können, um Lysopp zu retten. War ja wie Wasser.

Es liegt daran, das ihr Körper nicht im Wasser ist. Wenn sie nur teilweise im Wasser sind, werden ihre Kräfte nur ein stückweit geschwächt...in Ruffys Fall war nur der Arm im Wasser, und wie sehr er auch gedehnt war, es war ein Arm, nicht mehr, das reicht zum durchstreckne. Ähnlich seh ichs bei Robin...die erschafft ja nur ihren Arm mehrfach im Wasser, ist aber großteils im Trockenem. Es hätte durchaus geklappt, wenn sie hätte reinsehe könnte

wäre meine Erklärung. Eine zweite mögliche wäre: Ist halt Fillermaterial gewesen.

Zurück zum Thread