Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11998442733081/
http://desu.de/5944ZSv




Von:    Akuma6666 09.01.2008 03:09
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
@kiara: DAS habe ich mich auch gefragt! mich hätts ehrlich gesagt gewundert, wenn sie so ihre teufelkräfte eingesetzt hätte....

na nun, da brook endlich aufgetaucht ist, bin ich absolut zufrieden! ich hab mir die stimme auch total anderes vorgestellt. wesentlich rauher und tiefer... aber grad dieser gegensatz zu meiner vorstellung hat mich zwar zuerst echt schockiert, aber nun gefällt er mir!

sanjis gesicht im streichholzfeuerschein, war aber auch nicht zu verachten! *lacht*
Wenn du traurig bist und sterben WILLST...,
denke an die, die traurig sind, weil sie sterben MÜSSEN!

Zurück zum Thread