Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11997409040767/
http://desu.de/R9tKF7E




Von:    -Kiara 07.01.2008 22:29
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab' damals den Manga nicht mit verfolgt, wieso hatte Franky kurz beginn der Folge Nasenbluten gehabt? Man sah doch Nami nur auf dem Waver rumfahren, oder? ^^

Nami hatte ihm ja gehörig eine verpasst wegen dem Waver. Das Nasenbluten muss nicht immer ein perverses Zeichen sein, nein nein X3

> Und war das Schiff auf dem Brook war, das von den Rumbapiraten?

Das hab ich mich auch gefragt. Denke schon. Muss mal bei OPWiki nachschauen...

> Und wieso kann ein Knochenschädel eine Beule bekommen? x'D

(Das ebenfalls XD)
Wie kann er ohne Augen sehen? XD

Ich find Brooks Auftritt einfach nur genial. Freu mich schon extrem auf die nächste Folge.
Und ich finde die Stimme passt ganz hervorragend (zumindest hab ich mich sehr schnell dran gewöhnt ^^).
Spoiler

Bin mal gespannt, wie das mit Ryuma dann ist. Ob der jetzt mit seiner eigenen Stimme auch so ein abgedrehtes Yohoho von sich gibt. ^^ Hehehe, das gibt nen Sprung im furchterregenden Charakter XD


Übrigens, eine wunderbare Singstimme. X3 Freu mich schon, wenn er wieder einen auf dreisten Gentleman macht, wenn er nach Robins Unterwäsche fragt.

To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour

Zurück zum Thread