Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11994847272010/
http://desu.de/KtZsn_X




Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:54
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nachdem heute mein Wikipedia-Stresspegel heute wieder mal durch zwei Löschtrolle gewaltig angestiegen ist, freue ich mich, dass der Thread hier noch immer offen ist und offenbar auch noch von weiteren Nutzern angenommen wird. Schön, dass das Internet auch noch Spaß machen kann. ^^

In weniger als drei Tagen werden wir's denke ich wissen, wie sich Brook dann nu anhört. :)

Jedenfalls weiß die englische Wikipedia bereits, dass Yūichi Nagashima die Rolle von Brook übernehmen wird.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Zurück zum Thread