Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11994510009542/
http://desu.de/VxqUuA0




Von:    -Kiara 04.01.2008 13:56
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Was ist di passende Stimme für ein Skellet? Bestimmt eine knochentrockene.
> > haha. ok, der war schlecht.
>
> Rofl, fand ich nicht.
>
> Bin Shimada (Foxy & Wapol) würde in etwa vom Alter her hinkommen? Ich meine, wo Mister 2

und Jango ^^

> mittlerweile als Franky im Original zu hören ist, fällt das nicht mehr wirklich ins Gewicht, oder? ^^

Eigentlich ist Brooks Snychronstimme schon bekannt. Im DS Spiel konnte man ihn ja als Secret Charakter (oder sowas) freischalten, und da konnte man ihn dann auch sprechen hören.

Spoiler

Also die Stimme ist ziemlich hoch. Ich hatte mir da was tieferes vorgestellt, vor allem beim Yohoho. Klingt auf jeden Fall abgedreht und passend.



Ich freu mich auf jeden Fall total auf Thriller Bark, auch auf die anderen Stimmen bin ich sehr gespannt. ^^
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour

Zurück zum Thread