Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11988529991436/
http://desu.de/PqdWYLQ




Von:   abgemeldet 28.12.2007 15:57
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Also ich antworte dir mal ^^
*freu* ^^

> ich finde die Idee eines eigenen Anime-Threads echt gut.

naja, "Gelegenheit macht Diebe", und da der Filler grade rum ist und das Choppaaman-Special gezeigt wurde, war das denke ich auch ganz günstig.

> Da ja, wie schon gesagt, endlich die Filler vorbei sind, fand ich die Preview recht vielversprechend.
> Ich bin mal wirklich gespannt auf die Synchrostimme von Brooks.

Naja... Kuma wird nu auch eine Stimme bekommen, da darf man denke ich auch gespannt sein. Soweit ich weiß, darf sich ja Oda bestimmte Sprecher wünschen - beispielsweise Mayumi Tanaka WOLLTE er unbedingt für Ruffy haben. ^^

> Was ist di passende Stimme für ein Skellet? Bestimmt eine knochentrockene.
> haha. ok, der war schlecht.

Rofl, fand ich nicht.

Bin Shimada (Foxy & Wapol) würde in etwa vom Alter her hinkommen? Ich meine, wo Mister 2 mittlerweile als Franky im Original zu hören ist, fällt das nicht mehr wirklich ins Gewicht, oder? ^^
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Zurück zum Thread