Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11447429848811/
http://desu.de/ptN6rcw




Von:   abgemeldet 11.04.2006 10:12
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
die gum-gum frucht!!!!!! *fahneschwenk*

nee, ernsthaft: die teufelsfrüchte sind an sich alle gleich-stark. es kommt eher auf denjenigen an, der sie isst. crocodile hat ja auch gesagt, man kann teufelskräfte trainieren und verstärken.

meine lieblings-frucht ist die frucht, die foxy gegessen hat (die slow-beam frucht, wie heißt sie denn jetzt gleich..?) wär doch geil, so ne frucht...

"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35

Zurück zum Thread