Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11446612466085/
http://desu.de/9iEbjU_




Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:47
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]

Ich schließe mich in diesem Fall Porter an, der das oben so schön erkärt hat. Es gibt keine "eindeutig" stärkste Teufelsfrucht. Ich schließe mich auch der Behauptung an, jede Teufelsfrucht hat warscheinlich einen Feind in Form einer anderen Teufelsfrucht, bzw. im besonderen Fall (Mr.1 vs. Zorro) auch Menschen mit besonderen Kräften, denn ich bin mir z.B nicht sicher, ob Ruffy nicht gegen Mr.1 verloren hätte, weil Ruffy ja mit seinem Körper angreift und so keinen Schutz vor den "klingen" von Mr.1 gehabt hätte. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine -.-")
Ich schließe mich auch der Meinung an, das die meisten Teufelsfrüchte zuerst unbesiegbar aussehen und erst später Schwächen zeigen.
Nach diesen äuserst Logischen Argumenten XD komme ich nun für mich persönlich zu dem Schluss: Es gibt keine stärkste Teufelsfrucht, so wie es warscheinlich keine auch schwächste gibt (Obwohl ich das mit der Klapptür etwas ZU passend finde, wenn ihr versteht was ich meine)
-Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.- -Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!!-

Zurück zum Thread