Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11445791049284/
http://desu.de/0uf_sS7




Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:42
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Soweit ich weiß gelten die Invincible-Devilfruits als staerkste Teufelsfruechte, also die Elementarfruechte. Allerdings sagt die relative Staerke einer Teufelsfrucht nichts ueber die gesamte Kampfstaerke des Besitzers aus, wie man am Kampf von Luffy vs. Crocodile oder Luffy vs. Eneru sieht.
Wer grad beim Manga auf dem aktuellen Stand ist wird auch wissen, wovon ich rede, wenn ich sage, dass anscheinend die Kraefte der "normalen" Teufelsfruechte mit Training auch so stark werden koennen, dass sie gegen alle anderen ankommen koennen.

Zurück zum Thread