Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11445350456977/
http://desu.de/KZIaJrS




Von:   abgemeldet 09.04.2006 00:33
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
So, hier wäre ja wohl was falsch, wenn ich meinen Senf nicht auch dazu geben würde...
Man sollte noch eine Weile abwarten... Klar sind Blitz und Feuer wohl bisher ziemlich mächtig und stark, aber dies sind ja wohl auf den ersten Blick alle Element-Früchte(ja ich weiß, sand ist kein Element, aber was gemeint ist, dürfte klar sein)...
Es kommen hundertprozentig noch Teufelskräfte, die das bisherige weit übersteigen... Und ich müsste einen Besen fressen, wenn nicht auch Leute wie Bartholomäus Bär oder Dragon ne Teufelsfrucht intus haben...
Und was der Herr Großadmiral draufhat, weiß auch keiner...
Und das die Blitzfrucht die Stärkste ist, hat ja Laki behauptet, aber ich glaube nicht, dass sie alle Teufelsfrüchte kennt...
Auch scheinen die meisten Kräfte nur am Anfang unbesiegbar, aber man hat ja unter anderem bei Sir Crocodile und bei Enel gesehen, dass man sie besiegen kann... Und mal Ace ne kalte Dusche zu verpassen, sollte nicht unmöglich sein...

Na denn, Seraphim lässt grüßen...
Wind, zeige ihnen den Weg...

Zurück zum Thread