Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11444388925376/
http://desu.de/tbqF8Qd




Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:52
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
die von de flamingo is glaub ich nicht die stärkste. ich hab gehört, dass wenn mehrere ihn angreifen, er gar nicht so stark ist und dass er sich dann nur auf eine person konzentrieren kann.irgentwie so war das.
ich glaube die elementaren teufelskräfte sind die stärksten(donner, feuer, rauch, eis, sand...), weil man sich halt in sein eigenes element verwandeln kann.tolle begründung.ich find die elementaren kräfte auf jedenfall am coolsten.
die tierteufelskräfte sollen aber angeblich die stärksten sein. obwohl ich das nicht glaube.

Zurück zum Thread