Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11410262691866/
http://desu.de/oW2CLzz




Von:    wasabi-chan 27.02.2006 08:59
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Das mit den Auswirkungen der Teufelsfrucht variiert im Lauf der Serie, kein Wunder bei 38 Bänden.

Anfangs war es tatsächlich nur so, dass Ruffy nicht schwimmen konnte, ob Süßwasser oder Salzwasser war egal. Im Wasser herumzappeln wie ein Nichtschwimmer und sich irgendwie ein wenig über Wasser halten, das konnte er schon (Bergräuber/Shanks/Hai).

Ein Nichtschwimmer, der ins Wasser fällt, würde sich vermutlich auch aus großer Tiefe noch nach oben strampeln. Das konnte Ruffy in der Baratie-Saga schon nicht mehr, da ist er unter Wasser nicht in der Lage, irgendwas zu tun.

Dann kam hinzu, dass er unter Wasser seine Gum Gum Kräfte verliert, bzw, man kann ihm zwar den Hals lang ziehen, aber selber kann er das nicht mehr kontrollieren (Arlong Saga).

Dann kam der Seestein (Loguetown Saga), sowas wie grünes Kryptonit, der nimmt ihm seine Teufelsfähigkeiten und macht ihn außerdem schwach. Da kam glaub ich auch die Unterscheidung zwischen Süßwasser und Salzwasser dazu.



Zurück zum Thread