Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11409970982888/
http://desu.de/0C7DujF




Von:   abgemeldet 27.02.2006 00:41
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Und wie sieht es mit der Gefrier-Frucht von Admiral Blauer Fasan aus!! Die ist doch auch ziemlich mächtig würde ich mal sagen!!^-^

Eine Teufelsfrucht die ich auch sehr mächtig finde, obwohl noch nicht 100% bestätigt wurde dass Don Quichotte De Flamingo diese Frucht gegessen hat ist die Kontrollier-Frucht!! Also die scheint meiner Meinung nach ziemlich Mächtig zu sein, falls sie wirklich von De Flamingo gegessen wurde!!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762

Zurück zum Thread