Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11409809672247/
http://desu.de/4jgk1v8




Von:    MG 26.02.2006 20:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Kommt immer drauf wie inwieweit man seine Teufelskräfte trainiert und was man erreichen möchte.

Also die Sandfrucht finde ich schon ziemlich effektiv. Bei Sand dürfte es nicht DAS Problem mit dem Wasser geben. In Sand verwandeln, ausweichen oder als Sandsturm über das Meer fegen. Damit ist schon Einiges möglich.

Die Feuerfrucht dagegen empfinde ich als die durchschlagskräftigste Frucht. Feuer eben. Es zerstört alles. Wahrscheinlich hätte nicht mal die Sandfrucht eine Chance.

Wenn es um Verteidigung geht sehe ich die Stahlfrucht [falls die so heist] am Effektivsten an.

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Zurück zum Thread