Zum Inhalt der Seite

Thread: www.saveonepiece.com

Eröffnet am: 07.09.2006 22:57
Letzte Reaktion: 12.12.2006 21:18
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ArmitageHux www.saveonepiece.com 11.09.2006, 14:16
www.saveonepiece.com 11.09.2006, 23:07
 The12thDay www.saveonepiece.com 12.09.2006, 17:36
 Midnight_blossom www.saveonepiece.com 16.09.2006, 13:03
 Midnight_blossom www.saveonepiece.com 16.09.2006, 13:20
 The12thDay www.saveonepiece.com 16.09.2006, 13:33
 Midnight_blossom www.saveonepiece.com 17.09.2006, 12:48
 The12thDay www.saveonepiece.com 17.09.2006, 13:41
 Midnight_blossom www.saveonepiece.com 17.09.2006, 14:04
 The12thDay www.saveonepiece.com 17.09.2006, 14:06
 Midnight_blossom www.saveonepiece.com 17.09.2006, 14:10
 The12thDay www.saveonepiece.com 17.09.2006, 14:32
www.saveonepiece.com 17.09.2006, 20:03
www.saveonepiece.com 12.12.2006, 16:50
www.saveonepiece.com 12.12.2006, 17:37
www.saveonepiece.com 12.12.2006, 19:04
www.saveonepiece.com 12.12.2006, 20:09
 Kreischi www.saveonepiece.com 12.12.2006, 21:12
www.saveonepiece.com 12.12.2006, 21:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ArmitageHux 11.09.2006 14:16
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Also och finde dass einfach lächerlich! KLar leben wir nicht in den USA aber haben die One Piece Fans dort nicht auch ein recht auf ein unvergewaltigtes One Piece??? Außerdem...Wo wir bei Zensierungen sind...One Piece wurde in Deutschland aber auch recht verstümmelt oder? Ich meine hat da jemand jemals auch nur einn einzige Tropfen Blut zuviel gesehen? Wenn Zorro von Buggy niedergestochen wird, fließt da irgendiwe nicht mehr Blut als hätte er sich nur in den Finger geschnitten und der Tod von Bellemere wurde auch gekürtzt und zensiert! Genau das macht One Piece für die meisten zu einer reinen Kindersendung! Und das regt mich auf! Es ist ja nihct nur One Piece das der Zensur zum Opfer fällt! Auch bei Inu Yasha zum Beispiel wurde einfach zu viel weggecuttet! Für die, die One Piece richtig und unzensiert genießen wollen empfehle ich nach wie vor den Manga! (Armer Bam muss in so einem Land leben...Wo alles geschnitten wird)
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:07
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Ja, du hast schon recht...da liegt auch das Problem...durch die Schnitte darf es im Kinderprogramm laufen und dann denken alle...Kinderprogramm= Kindersendung für 5-12 jährige. Ich hab mal die Folge Zorro vs. Mr. 1 ungeschnitten gesehen und bin mir sicher, das diese Folge erst ab 16 frei wäre und das ist ja nicht die einzige, die so blutig ist. Es ist unlogisch eine Serie für erwachsene im Kinderprogramm zu zeigen, nur weil sie gezeichnet ist. Man würde ja auch nicht auf die Idee kommen Kill Bill im Kinderprogramm zu senden. Erwachsenen Serien sollten zu einer Zeit laufen, in der man sie ungeschnitten zeigen kann und Kinderserien halt im Kinderprogramm. Und OP oder Inuyasha sind nunmal KEINE Kinderserien. Aber es scheint so, als denken die deutschen immer noch: alles was gezeichnet ist ist für Kinder...Idioten...
(Bam kann einen leid tun...doch ich weiß gar nicht ob er auf Animes steht)



Von:    The12thDay 12.09.2006 17:36
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich das bam auf animes steht xD aber der kann seine zeit ja auch "sinnvoller" nutzen xD



Von:    Midnight_blossom 16.09.2006 13:03
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
O.o Ich werd mir gleich auch erstmal die folgen reinziehen (wenn es denn funktioniert xD) bin ja mal gespannt. ^^ Aber ist echt voll die sauerei!! Aber wer wurde denn da weiß übertuscht?? O.o Mr1 oder was???Ó.ò ??? X_x
Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet



Von:    Midnight_blossom 16.09.2006 13:20
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Öhh brauch ich dafür irgendeinen player oder so? O.o der spielt die viecher bei mir nicht ab Ò__ò X_x



Von:    The12thDay 16.09.2006 13:33
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
ich glaub man braucht die neueste version vom flash player oO

edit:
hier kannst du ihn kostenlos runterladen:
http://www.adobe.com/shockwave/download/

mal gucken, ob es dann funktioniert ^^
Zuletzt geändert: 16.09.2006 13:35:25



Von:    Midnight_blossom 17.09.2006 12:48
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Jap supi hat geklappt ^-^ XD Einige videos sind ja hammer lustig aber in einem da von 4 kids glaubsch da ham die robin was über ihre klamotten gemalt so was weißes =.= Die spinnen ja wohl O.o ich sag nur Britney spears darf halb nackt im Tv rumhüpfen egal um wie viel uhr und wegen sonem scheiß verunstalten die one piece!!!! Auch noch so Billig gemacht =_=° Das sieht aus als hätte robin sich die Brüste weiß angemalt Ò.ó° Man die übertreiben echt.... also ich find die sinchro auch scheiße. Vielleicht liegts auch daran das ichs net gewöhnt bin...q.q allerdings hab ich auch schonmal Japansiche sinchro gehört (von den filmen die ^^) und die fand ich sofort super!! Lysops stimme ist ja wohl voll daneben der hört sich an wie n Boxer oder so ö_Ö Ich sag nur gut das ich In deutschland wohne. Japan wäre zwar noch schöner ( gg ^_~) aber besser als diesen mist da bei 4 kids zu gucken ._.
Ihr werdet den Tag niemals vergessen, an dem ihr Captain Jack sparrow beinahe geschnappt hättet



Von:    The12thDay 17.09.2006 13:41
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
vorallem sanjis stimme is in usa voll scheiße xD der klingt da wie son kiffer ^^



Von:    Midnight_blossom 17.09.2006 14:04
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die klingen alle wie kiffer xD und der typ im sinchro kann das garnicht mit " Haaallloo nami mausi (herz) ^^" das hört sich da voll gefühl los an >_< und der Lolli erst....! >_< völlig gaga. Naja Ruffys stimme hört sich an wie die von nem Schulmädchen O.o und üerhaupt ist die sinchro irgenwie billig...q.q
ihr werdet den Tag niemals vergessen, an dem ihr Captain Jack sparrow beinahe geschnappt hättet
Zuletzt geändert: 17.09.2006 14:06:23



Von:    The12thDay 17.09.2006 14:06
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
wie recht du hast xD und bei smoker kommt der rauch direkt aus dem mund -.-



Von:    Midnight_blossom 17.09.2006 14:10
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Ja die ham echt ein am brett... ich mein man kanns auch übertreiben! Es gibt genug so trickfilme wo irgenwer raucht oder so und bei One piece machen sie es weg. Und überhaupt zerstört das die ganze serie. wenn das n normaler mensch sieht der muss auch denken was ist das denn der koch ist n lolli kiffer und der kapitän ist ne quitsche ente... Und dann immer dieses billige..geben sich net mal mühe. Y.Y
Freiheit ist nicht wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist, wenn du NICHT tun musst was du NICHT willst.
Zuletzt geändert: 17.09.2006 14:12:16



Von:    The12thDay 17.09.2006 14:32
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
one piece hat einfach nicht verdient, dass es so verkrüppelt wird u.u



Von:   abgemeldet 17.09.2006 20:03
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
> Hey,
> gerade habe ich eine Seite im Netz entdeckt, die zeigt, wie 4 Kids One Piece schneidet und " vergewaltigt". Die Seite versucht das mit Protesten und Aufrufungen zu beenden.
> Zu sehen sind einige Bilder und vergleiche. wenn man der englischen sprache dann noch mächtig ist, kann man sich auch die Kommentare dazu durchlesen. Es ist recht interressant, vorallem weil man sieht das die Amis alles was mit Japan zu tun hat und mit deren Religion wegschneiden oder übermalen. Das aller schlimmste fand ich aber, das sie einen Piraten, der eine dunkle Hautfarbe (nämlich schwarz)gehabt hatte einfach weiß über getuscht haben. Könnte ja sein das die Menschen dadurch tolerant werden...4 Kids scheint zum Ku Klux Clan zu gehören oder sie sind Nazis.
> Auf jeden Fall ist die seite recht interessant und ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt, vorallem über diese rassistischen Dinge.
> www.saveonepiece.com

Und jetzt sag' noch einer, dass wir arm dran sind, dass RTL2 das ganze Blut 'rausschneidet.

LOL, egal, welchen englischen Dub man wählt. Das eine hört sich wie bei Pokkemonns an (4kids), das andere wie eine Collage des DBZ-US-Dubs. Vor allem hat Ruffy im alternativen Dub total die tiefe Stimme (in der alternativen Synchro) und Nami hört sich wie 'ne Po*adult-word*o-Queen an...

Dieser Alternativdub von http://www.saveonepiece.com (youtube-Video) scheint wohl ohnehin ein nachgesprochener Fansub zu sein, oder? Besonders auffällig ist, dass der Untertitel 1:1 nachgesprochen wird. rofl

Wir haben echt Glück, dass RTL2 One Piece anscheinend direkt aus Japan kauft, oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:50
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
das ist echt voll schlimm wat die machen One Piece so sehr zu zerstören also manchmal bin ich echt froh hier in deutschland zu leben...
und diese ganze scheiße ist auch voll behindert warum sollten soldaten wasserpistolen benutzen kann mir mal das einer sagen?


also ich finde dann sollte man One Piece in allen ländern so aufteilen Nachmittags so geschnitten für kinder und dann abends so gegen 21:00 oder besser 22:00 uhr vollkommen ungeschnitten!

so könnte man erst am morgen wenn man will die geschnitte sehen und dann abends nochmal die folge aber halt ungeschnitten

so hätte ich es gemacht...


( OH MEIN GOTT SIE VERSTÜMMELN ONE PIECE... IHR SCHWEINE!!! )
Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:58:19



Von:   abgemeldet 12.12.2006 17:37
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
WASSERPISTOLEN??? O.O
ich mein, ich bin ja niemand, der sich schnell über schnitte aufregt, aber alles hat seine grenzen.
ich meine, dass sie leuten noch was anziehen, machen sie ja überall (man denke an YGO GX bzw. YGO karten im allgemeinen), aber ein KOCH und ein Lolli? Hallo? Hab ich das falsch in erinnerung, oder raucht Luckey Lucke oder wie auch immer er heißen mag, nicht auch? Oh bitte. Ich meine, glauben die, nur weil ein Manga-Chara raucht, fangen jetzt die Kinder auch zu rauchen an? Also entschuldigung, aber SOETWAS kann ich nicht mehr nachvollziehen.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 19:04
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
jaja, bei wikipedia steht es ja selbst das sanji mit lollipos rumläuft! richtig heftig, das mit dem blut und so, aber in deutschland hier wird eben NUR das Blut weggelassen und nicht zigaretten mit lollipops vertauscht, diskriminiert oder die restlichen dinge.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:09
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
> jaja, bei wikipedia steht es ja selbst das sanji mit lollipos rumläuft! richtig heftig, das mit dem blut und so, aber in deutschland hier wird eben NUR das Blut weggelassen und nicht zigaretten mit lollipops vertauscht, diskriminiert oder die restlichen dinge.

Stimmt nicht. In One Piece spritzt das Blut hierzulande stellenweise TROTZ Schnitte. Was fehlt sind die K.O.-Treffer.

Und außerdem kauft RTL2 die Episoden direkt aus Japan - und diesmal nicht, wie Pokemon und Yugioh von 4kids.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Kreischi 12.12.2006 21:12
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wir mal, dass des so bleibt!
an alle ecki-fans
unbedingt anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=FDK-ajCK0_s



Von:   abgemeldet 12.12.2006 21:18
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
hoffen wirs mal stark weil sowas geht wirklich nicht


[1] [2]
/ 2



Zurück