Zum Inhalt der Seite

Thread: www.saveonepiece.com

Eröffnet am: 07.09.2006 22:57
Letzte Reaktion: 12.12.2006 21:18
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
www.saveonepiece.com 07.09.2006, 22:57
www.saveonepiece.com 07.09.2006, 23:01
 Kyohatsu www.saveonepiece.com 07.09.2006, 23:15
 Hancock www.saveonepiece.com 07.09.2006, 23:03
www.saveonepiece.com 07.09.2006, 23:17
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 00:12
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 12:53
 Hancock www.saveonepiece.com 08.09.2006, 12:56
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 13:01
 Hancock www.saveonepiece.com 08.09.2006, 13:02
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 13:18
 Prince Prancer www.saveonepiece.com 08.09.2006, 13:20
 Hancock www.saveonepiece.com 08.09.2006, 13:20
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 13:22
 Prince Prancer www.saveonepiece.com 08.09.2006, 17:03
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 13:59
 Mikomi88 www.saveonepiece.com 08.09.2006, 16:58
 The12thDay www.saveonepiece.com 08.09.2006, 17:13
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 17:16
 jole884 www.saveonepiece.com 08.09.2006, 20:36
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 20:45
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 20:36
 Paradiesvogel www.saveonepiece.com 08.09.2006, 20:40
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 21:12
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 21:31
 Hancock www.saveonepiece.com 08.09.2006, 21:32
 Prince Prancer www.saveonepiece.com 08.09.2006, 21:43
 Hancock www.saveonepiece.com 08.09.2006, 21:46
www.saveonepiece.com 08.09.2006, 22:06
 Hancock www.saveonepiece.com 08.09.2006, 22:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.09.2006 22:57
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Hey,
gerade habe ich eine Seite im Netz entdeckt, die zeigt, wie 4 Kids One Piece schneidet und " vergewaltigt". Die Seite versucht das mit Protesten und Aufrufungen zu beenden.
Zu sehen sind einige Bilder und vergleiche. wenn man der englischen sprache dann noch mächtig ist, kann man sich auch die Kommentare dazu durchlesen. Es ist recht interressant, vorallem weil man sieht das die Amis alles was mit Japan zu tun hat und mit deren Religion wegschneiden oder übermalen. Das aller schlimmste fand ich aber, das sie einen Piraten, der eine dunkle Hautfarbe (nämlich schwarz)gehabt hatte einfach weiß über getuscht haben. Könnte ja sein das die Menschen dadurch tolerant werden...4 Kids scheint zum Ku Klux Clan zu gehören oder sie sind Nazis.
Auf jeden Fall ist die seite recht interessant und ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt, vorallem über diese rassistischen Dinge.
www.saveonepiece.com
Zuletzt geändert: 07.09.2006 22:58:22



Von:   abgemeldet 07.09.2006 23:01
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Bei YGO hat das anscheinend kaum jemanden gestört und das wurde auch von 4Kids "vergewaltigt" (jedenfalls kenn ich jetzt keinen, der eine Protestaktion starten wollte)

Und das zweite wäre: Seit wann hat sowas wirklich genützt? Meinst du, nur weil ein paar der Überzeugung sind, das gehöre verboten, werden 4Kids damit aufhören?
Die haben die Rechte bekommen, machen können sie jedenfalls damit was sie wollen, soweit ich weiß, gibts da keine Limitierung ihres Rechtes. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Kyohatsu 07.09.2006 23:15
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
> Bei YGO hat das anscheinend kaum jemanden gestört und das wurde auch von 4Kids "vergewaltigt" (jedenfalls kenn ich jetzt keinen, der eine Protestaktion starten wollte)

Doch, zumindest hier in Animexx-Forum oder generell in deutschen YGO-Foren.
Bei jeder Ankündigung, dass RTL2 eine neue Staffel kauft gab es zig Threads "Hoffentlich kaufen sie nicht von 4kids die zerschnibbelte Version" und es gab auch zig Aktionen gegen RTL2.
Weiss nicht, obs bei YGO auch Ami-Seiten gab, aber hier war das definitiv ein großes Thema...

> Und das zweite wäre: Seit wann hat sowas wirklich genützt? Meinst du, nur weil ein paar der Überzeugung sind, das gehöre verboten, werden 4Kids damit aufhören?
> Die haben die Rechte bekommen, machen können sie jedenfalls damit was sie wollen, soweit ich weiß, gibts da keine Limitierung ihres Rechtes. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^

Nö, hast schon recht, die können mit ihren eingekauften Serien eigentlich machen was sie wollen =)
Und da es trotz Schnitten immernoch riesige Einschaltquoten gibt, sei es jetzt von Kindern, die das Original garnicht kennen, oder Fans, die sichs trotz allem angucken, werden sie auch nichts dran ändern...
Da kann man noch Millionen Seiten machen und Millarden von Briefen schreiben, das stört die herzlich wenig, so lange der Profit stimmt.



Von:    Hancock 07.09.2006 23:03
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Die Amis haben numal nen Knall >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 07.09.2006 23:17
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Nein. ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, das 4 Kids es unterlassen wird. Proteste können gewinnen aber obs was wird wird sich zeigen. aber diese rassistischen Veränderungen sprengen das Maß doch nun wirklich. Rausreden könnten sie sich noch bei schusswaffen oder so, aber wie wollen sie sich rechtfertigen, wenn sie jemand auf Diskriminierung anspricht?



Von:   abgemeldet 08.09.2006 00:12
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Also da kann man ja echt froh sein, dass in Deutschland NUR die blutigen Szenen geschnitten werden. Am heftigsten find ich ja, dass Sanji mit nem Lolli dargestellt wird anstatt ner Zigarette. Da können se ihn ja gleich aus der Sendung rausaddieren. Mangas und Animes sind Kunst und sowas ist echt einfach nur verabscheuungswürdig und Zerstörung kreativen Eigentums. Da kannste ja auch der Mona Lisa nen Schnurrbart anmalen ey.
Leider hilft Protest gegen so einen Mist einfach nunmal net. Vor allem net wenn nur eine kleine Gruppe dagegen steht.
Am besten japanisch lernen und nur noch die japanischen Folgen gucken und lesen.

Greatz Markus!!!
Lieber für etwas sterben, als für nichts zu kämpfen!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:53
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds eine riesen Sauerei, was die da machen. Du kannst doch nicht einfach die Hautfarbe ändern oder ne Zigarette durch nen Lollipop ersetzen. Aber typisch Amis...
Hat Oda da auch mal was dazu gesagt?



Von:    Hancock 08.09.2006 12:56
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Oda selbst wird da wohl nicht viel Mitsprache Recht haben, leider. Da sieht man mal wie lächerlich sich hier einige verhalten, weil Naruto ein bissel geschnippelt ist. XDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:01
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich mein nicht, dass er denen EInhalt gebieten soll, kann er ja nicht wenn die da solche Rechte gekauft haben sondern ob er dazu schon nen Kommentar abgelassen hat.



Von:    Hancock 08.09.2006 13:02
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Achso! Keine Ahnung aber das wird ihm wohl egal sein^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:18
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Dass es ihm egal ist bezweifel ich. Denn wäre es dir egal wenn deine Kreationen einfach so verunstaltet würden?



Von:    Prince Prancer 08.09.2006 13:20
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
> Dass es ihm egal ist bezweifel ich. Denn wäre es dir egal wenn deine Kreationen einfach so verunstaltet würden?

Wenn ich soviel Geld dafür kriegen würde...ja?
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Hancock 08.09.2006 13:20
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Oda ist auch nur ein Mensch^^ Vielleicht ist es ihm nicht egal, aber viel zu sagen wird er bei dem Anime und deren Rechtevergabe wohl nicht haben. Das machen die Amis doch mit allen Anime. Einzig Ghibli hat dem ein Riegel vorgeschoben und vergibt Rechte nur noch unter der Bedingung das absolut nichts yerändert wird.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:22
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Aber eines würd mich jetzt noch interresieren, wurde etwas an Miss Goldenweek verändert?



Von:    Prince Prancer 08.09.2006 17:03
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
> Aber eines würd mich jetzt noch interresieren, wurde etwas an Miss Goldenweek verändert?

Deren Name wurde geändert in "Miss April Fool's Day" (= 1. April für alle Unwissenden)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:59
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Nein....die kam nicht mal vor, die Little Garden Arc wurde nämlich ganz ausgelassen.



Von:    Mikomi88 08.09.2006 16:58
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Es mag vielleicht etwas egoistisch klingen aber:

Freuen wir uns einfach dass wir nicht in Ami - Land leben ^^""!

Aber was hatten sie denn an der Little Garden - Saga auszusetzen?

Na ja mir kanns ja im Prinzip egal sein, ich leb da ja nicht. Sollen die Amis machen was se wollen. Ich hab mich an die Schnitte von RTL2 bereits gewöhnt und die Synchro mocht ich sowieso von Anfang an also von daher......
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    The12thDay 08.09.2006 17:13
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
was sie daran auszusetzen hatten? ganz einfach: wenn sie wegfällt kommt chopper früher im anime vor, und den kann man super vermarkten...



Von:   abgemeldet 08.09.2006 17:16
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
@ Mikomi88: Hmm, hab vielleicht ein wenig falsch verstanden aber...
Könntest du mir deinen Satz wegen "Ami-Land" noch mal erklären? Wenns nur um One Piece ginge, dann ist es okay
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.09.2006 17:17:58



Von:    jole884 08.09.2006 20:36
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
das hat kaum was mit one piece zu tun,es gibt genug andere gründe nicht im ami-land zu wohnen. es gibt viele amerikaner die uns europäer beneiden
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 20:45
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Gehen wir auf Nummer sicher und sagen, das hat rein GAR nichts mit One Piece zu tun.
Und es heißt immer noch Amerika, um genau zu sein die USA.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:45:25



Von:   abgemeldet 08.09.2006 20:36
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
>Nein....die kam nicht mal vor, die Little Garden Arc wurde nämlich ganz ausgelassen.
WAAS?
Und wieso? Was ist denn so schlimm daran, dass 3 Leute fast Wachsfiguren werden? Man on man...
Einfach zum kotzen...

>das hat kaum was mit one piece zu tun,es gibt genug andere gründe nicht im ami-land zu wohnen. es gibt viele amerikaner die uns europäer beneiden
Da kann ich dir nur Recht geben...
Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:38:11



Von:    Paradiesvogel 08.09.2006 20:40
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
> >Nein....die kam nicht mal vor, die Little Garden Arc wurde nämlich ganz ausgelassen.
> WAAS?
> Und wieso? Was ist denn so schlimm daran, dass 3 Leute fast Wachsfiguren werden? Man on man...
> Einfach zum kotzen...


Öhm, die Folge mit diesem Mister (insert Number here), der die Crew förmlich eingewachstz hat, wurde auf RTL2 ausgestrahlt *sich noch gut daran erinnert*

Oder jetzt in Amerika? *verwirrt*
Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.


Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:40:35



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:12
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
> Öhm, die Folge mit diesem Mister (insert Number here), der die Crew förmlich eingewachstz hat, wurde auf RTL2 ausgestrahlt *sich noch gut daran erinnert*

*insert Number 3*


Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:31
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
>> >Nein....die kam nicht mal vor, die Little Garden Arc wurde nämlich ganz ausgelassen.
>> WAAS?
>> Und wieso? Was ist denn so schlimm daran, dass 3 Leute fast Wachsfiguren werden? Man on man...
>> Einfach zum kotzen...


>Öhm, die Folge mit diesem Mister (insert Number here), der die Crew förmlich eingewachstz hat, wurde auf RTL2 ausgestrahlt *sich noch gut daran erinnert*

>Oder jetzt in Amerika? *verwirrt*

Ich mein in Amerika. Die haben da einfach den besten Chara im ganzen Animee/Manga weggelassen, Miss Goldenweek...
*die Amis bemitleid*

Und der Name, Miss April Fools day find ich auch net so toll




Von:    Hancock 08.09.2006 21:32
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich die Folgen irgendwo ansehen. Mich würd mal so ne "zensierte" Folge interessieren^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Prince Prancer 08.09.2006 21:43
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
> Kann man sich die Folgen irgendwo ansehen. Mich würd mal so ne "zensierte" Folge interessieren^^

http://youtube.com/results?search_query=One+Piece+Dub&search=Search
en masse ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Hancock 08.09.2006 21:46
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Bin ich blöd O__o da hab ich keine gefunden....bin wohl zu müde -__-
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 08.09.2006 22:06
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
Da kann man echt sehen wie schlimm das ganze ist.
Und die Synchronsprecher! Ich hab gerade eine Folge gesehen, die nicht aus den USA sondern aus Australien oder so kam und das ist wirklich schlimm.




Von:    Hancock 08.09.2006 22:12
Betreff: www.saveonepiece.com [Antworten]
Avatar
 
LOL
Oh man sind die scheiße O__o Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.......XDDDDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de


[1] [2]
/ 2



Zurück