Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zorro/Nami oder Sanji/Nami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_60588/-1/10855979332613/
http://desu.de/Euuhtia




Von:    Mondfisch 26.05.2004 21:01
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Jaa! *fähnchen schwenk*
Ruffy x Nami ist echt süüß! Da ist das nur unheimlich schwer, die beidne zusammen zu kriegen.
Sanji x Nami find ich..naja...ganz süß. Wenn Sanji dann aber auch ernst bleiben würde.
Zorro soll so bleiben wie er sit! D.h. er soll Singel beliben. Zorro und Nami sind doch irgendwie sooooo unterschiedlich, ich glaub nicht, dass dies lange miteinander aushalten

Mein Geheimtipp:
Ace x Zorro
*mit laeril klatsch*
Diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, sich Sorgen über das zu machen, was andere Leute von ihnen denken, würden sich weniger sorgen, wenn sie wüssten, wie selten andere an sie denken.

Zurück zum Thread