Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro/Nami oder Sanji/Nami

Eröffnet am: 24.05.2004 13:31
Letzte Reaktion: 30.05.2014 18:25
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -N-a-m-i- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 13:32
 wasabi-chan Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 13:44
Ruloc Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 13:47
Nojiko20sh Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 14:45
 wasabi-chan Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 15:11
 -N-a-m-i- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 20:08
Nojiko20sh Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 20:20
 NamiHeartphilia Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 20:26
 -N-a-m-i- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 20:49
 wasabi-chan Zorro/Nami oder Sanji/Nami 24.05.2004, 22:32
damien Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.05.2004, 11:59
 NamiHeartphilia Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.05.2004, 14:53
Lucrezia Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.05.2004, 17:18
 _Natsumi_Ann_ Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.05.2004, 17:59
 Mikomi88 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.05.2004, 19:23
Nojiko20sh Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.05.2004, 19:48
demoniacAngel Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.05.2004, 20:10
 Mondfisch Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.05.2004, 21:01
-zorro- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 29.05.2004, 09:33
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.07.2010, 11:41
nazumi Zorro/Nami oder Sanji/Nami 29.05.2004, 14:24
-zorro- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 29.05.2004, 14:52
GinnyTonks Zorro/Nami oder Sanji/Nami 30.05.2004, 15:28
 -Haru- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 31.05.2004, 18:11
DirtyDancerin Zorro/Nami oder Sanji/Nami 01.06.2004, 15:27
 Franz-Joseph Zorro/Nami oder Sanji/Nami 01.06.2004, 15:30
 -N-a-m-i- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.06.2004, 14:04
 Trailerpark Zorro/Nami oder Sanji/Nami 04.06.2004, 20:15
 -N-a-m-i- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 04.06.2004, 23:58
 Trailerpark Zorro/Nami oder Sanji/Nami 05.06.2004, 20:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    -N-a-m-i- 24.05.2004 13:32
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Hey Leute!
Welches Paring findet ihr beser Nami und Zorro oder doch lieber Sanji und Nami. Eure Meinung würde mich echt mal interessieren..wenn ich z. B. Fanfic schreibe weiß ich nie ob ich nun Nami mit Zorro oder doch lieber mit Sanji zusammen bringen soll.
Manchmal ist das echt kompliziert.

eure nami__one
Schau zu den Sternen sie verraten dir die Wahrheit der Menschheit, schau in meinen Herz und du erkennst die Liebe, die nur für dich bestimmt ist.



Von:    wasabi-chan 24.05.2004 13:44
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Kommt drauf an, welchen chara du lieber magst. Und ob du lieber von

"Nami-san, für dich tu ich alles!"

oder von

"Aaaargh, die blöde Nuss kostet mich den letzten Nerv!"

losschreiben willst.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 13:47
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute!
> Welches Paring findet ihr beser Nami und Zorro oder doch lieber Sanji und Nami. Eure Meinung würde mich echt mal interessieren..wenn ich z. B. Fanfic schreibe weiß ich nie ob ich nun Nami mit Zorro oder doch lieber mit Sanji zusammen bringen soll.
> Manchmal ist das echt kompliziert.

Du hättest auch einfach mal die Suchmaschine benutzen oder die OnePiece Kategorie http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=221 durchsehen können. Dort gab es schon sehr viele Lieblingspairing Threads.
Wie auch Threads zu diesen Pairings.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=25309&forum=2&kategorie=221

oder spezieller Zorro + Nami ->

http://animexx.4players.de/forum/?thread=28687&forum=2&kategorie=221

Es gibt noch einen ganzen Haufen anderer Threads zu One Piece Pairings.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 14:45
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Ich mag Sanji und Nami lieber , weil

1. habe ich schon viel zu viele Zorro x Nami FF gelesen
2. Zorro muss single bleiben , auch im FF !!!!
3. die passen viel besser zusammen , z.B. wenn sie nebeneinander stehen sieht das voll süß aus
4. mein L.Pairing ist sowieso Sanji X Smoker XDDD
I lo



Von:    wasabi-chan 24.05.2004 15:11
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
und ein anderer schreibtechnischer Grund:

Bei Sanji muss sie eigentlich nicht viel tun, ausser in seine offenen Arme zu sinken, du musst dir eigentlich nur überlegen, wieso sie's bisher nicht getan hat.

Bei Zorro muss sie ganz schön ackern, bis sie ihn zu irgendwas kriegt. Ist aber auch die größere Herausforderung. Und den Emotionspanzer von einem Mr. Cool zu knacken macht Spaß.



Von:    -N-a-m-i- 24.05.2004 20:08
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Also am liebsten mag ich ja Zorro, aber wenn es um Fan-Fics geht..ist manchmal sanji besser.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:20
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Ich glaube , es könnte wirklich schwierig für Sanji werden , Nami zu kriegen . Der muss sich dann doch sehr anstrengen , weil entweder mag sie ihn im Anime einfach nicht als Freund , oder sie will (noch?) keine Beziehung mit ihm eingehen . Ich glaube ja , sie verliebt sich erst später in ihn , und du könntest ja schreiben wie Sanji Nami's Herz erobert . Zorro würde nämlich sowieso nichts mit der anfangen und schon gar net den ersten Schritt machen .



Von:    NamiHeartphilia 24.05.2004 20:26
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Um eine FF zu schreiben bieten sich beide Pairings, ich bevorzuge jedoch SanjixNami. Es ist einfach mein absolutes Traumpaar und ich finde, dass es gut ankommt, dass Sanji um seiner echten Liebe wegen alle anderen Mädchen aufgibt und außerdem hat Nami nicht wirklich Liebe erfahren in ihrem Leben, was Sanji verändern kann. Ja...man sieht ich bin eine begnadete SaxNa-FF-schreiberin ^^
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22



Von:    -N-a-m-i- 24.05.2004 20:49
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
danke für die vielen anregungen



Von:    wasabi-chan 24.05.2004 22:32
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
geeenau, der einzige Grund, der mir einfällt, warum Nami dann nun doch mit Sanji, nachdem sie ewig die Gelegenheit nicht genutzt hat, wär unverarbeitete Vergangenheit, zu viel Scheiße erlebt, bloß kein Vertrauen oder Gefühle für jemand, weil entweder verliert man den wieder oder er behandelt einen dann doch wie Dreck.

(Ich meine, hallo, Arlong? Nami, du bist mein Lieblingsmensch, und drum lass ich dich nie gehen? Das kann einem zumal zwischen 10 und 18 doch völlig die Seele verknoten.



Von:   abgemeldet 25.05.2004 11:59
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
*Nami22 anschau*
*smile*
naaamiiiii...
wie kann man nur ein anderes pairing zulassen als Sanji/Nami
das ist doch unlogisch und... so... ähm... unnatürlich *drop*
ach kein plan... auf jeden fall Sanji/Nami!
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:    NamiHeartphilia 25.05.2004 14:53
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
> *Nami22 anschau*
> *smile*
> naaamiiiii...
> wie kann man nur ein anderes pairing zulassen als Sanji/Nami
> das ist doch unlogisch und... so... ähm... unnatürlich *drop*
> ach kein plan... auf jeden fall Sanji/Nami!


Ach das erinnert mich an...gar nichts...*zurücksmile* Dich etwa? *engelschau*...*vorbeigeh*...See ya in my GB! *vielversprechend schau*

SANJIxNAMI RULEZ!
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22



Von:   abgemeldet 25.05.2004 17:18
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute!
> Welches Paring findet ihr beser Nami und Zorro oder doch lieber Sanji und Nami. Eure Meinung würde mich echt mal interessieren..wenn ich z. B. Fanfic schreibe weiß ich nie ob ich nun Nami mit Zorro oder doch lieber mit Sanji zusammen bringen soll.
> Manchmal ist das echt kompliziert.
>
> eure nami__one


De...!! Sanji x Zorro! So geht das! ^.~
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    _Natsumi_Ann_ 25.05.2004 17:59
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
wenn Sanji x Nami, aber eher Ruffy x Nami ^^ Zorro wenn nur zu Nico Robin oder Tashigi!!!!



Von:    Mikomi88 25.05.2004 19:23
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
@ Karen-chan

Sag mal wo hastn du das Bild mit Zorro und Tashgi her? Ich find die zwei sind nämlich eins meiner absoluten Lieblingspairings! ^.^
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:48
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Also mir gefällt das Bild net so sehr , Zorro und Tashigi passt nicht . Vielleicht bin ich auch einfach nur eifersüchtig , abba ... Nein ... Nein , nein , nein , Zorro und Tashigi , ne , das geht echt net



Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:10
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch, Zorro sollte Single bleiben!^^

Nya, zur Frage...

Sanji x Nami mag ich mehr als Zorro x Nami. Nya, obwohl ja Nami X Ruffy auch ganz süss ist!^^'
Und in meinem Kopf hat sich aber was anderes festgesetzt: Nami x Ace XD
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:    Mondfisch 26.05.2004 21:01
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Jaa! *fähnchen schwenk*
Ruffy x Nami ist echt süüß! Da ist das nur unheimlich schwer, die beidne zusammen zu kriegen.
Sanji x Nami find ich..naja...ganz süß. Wenn Sanji dann aber auch ernst bleiben würde.
Zorro soll so bleiben wie er sit! D.h. er soll Singel beliben. Zorro und Nami sind doch irgendwie sooooo unterschiedlich, ich glaub nicht, dass dies lange miteinander aushalten

Mein Geheimtipp:
Ace x Zorro
*mit laeril klatsch*
Diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, sich Sorgen über das zu machen, was andere Leute von ihnen denken, würden sich weniger sorgen, wenn sie wüssten, wie selten andere an sie denken.



Von:   abgemeldet 29.05.2004 09:33
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Argh, nein! Ich denk wenn Nami die ganze Zeit mit so kurzen Miniröcke rumlatscht wird nicht nur Sanji geil *lol*

ICH SCHREIBE NUR ZORRO X NAMI FFS x_X *mal so versteck*.. *räusper*
Was habt ihr Weiber eigentlich für ein problem? Hä?! Ich mein Zorro isn ANIME FIGUR -_- Der kann wohl schlecht real mit euch zusammen kommen und etc. Kein Grund eifersüchtig zu sein *rofl*
Ihr behandelt ihn ja wie ne Puppe ._. (gibts von dem ne Puppe?) Na ja, ich denk kein Mann will so behandelt werden x_X ich kenn das nur zu gut.

CiAo NiCk
Ich will nicht sterben, nur Tod sein.
________

Ich lebe nicht, ich liebe.



Von:   abgemeldet 26.07.2010 11:41
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
hahahah, wo du recht hast, hast du recht.

Er ist und bleibt (leider) eine Anime figur. würde sower in der realen welt existieren wär er auch sowieso nicht single, also auch dann nicht zu haben XDD

Aber ich finde Zorro x Nami irgendwie passender. Auch wenn ich weiss, dass es nie zu irgend-einem Pairing kommen wird in OP -.-


You think I'm crazy?
You didn't know?

I'm stubborn




Von:   abgemeldet 29.05.2004 14:24
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
also ich bin auf jeden fall für
nami+zorro!
und wenn du ne ff geschriebn hast,dann sag mir bitte bescheid!
aber nur wenn sie über zorro udn nami is!!
wäre echt lieb,
liebe grüße



Von:   abgemeldet 29.05.2004 14:52
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Hey du,

ich hab ja eben schon 2 FFs... Pairing eben Nami und Zorro ^^'
So, jetzt hab ich's gesagt.

CiAo
Ich will nicht sterben, nur Tod sein.
________

Ich lebe nicht, ich liebe.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 15:28
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Naya...ich kenn mich da ja eigentlich nicht so aus, aber meiner Meinung nach, soll Nami single sein...weiß auch nicht wieso, aber des passt irgendwie zu ihr finde ich...aber die FF's mit NamiXZorro lesen sich echt sehr gut...also entweder soll sie Single bleiben oder mit Zorro zusammen sein, aber Sanji!? NEIN! Niemals!
Lovely Grezzes Ginny!



Von:    -Haru- 31.05.2004 18:11
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
x___X
werder noch.
beises sit ekelhaft!
nami passt nicht zu Zoro. der ist einfach imme r mürrisch. wie so der denn mal nett sein?
und dnn noch zu so einer wie nami?! x__X
NamixSanji? no way -.-
auch wenn sanji immer so hinter der her ist.-
die ist nme Zicke und passt net zu dem.
die würde denn nur ausnutzen.

ich finde soweiso imn OP gibt e snur 2 paaringst.
die da sind:
CorsxVivi
KayaxLysop.
sont absolut überhaupt keine....
ud schon garnicht AcexZoro.. -.-"

naja gehört nicht hier her.

also ich find weder NamixZoro noch NamixSanji gut.
Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD



Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:27
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
hm ich kann mich da nicht entscheiden irgendwie is es ja süß wie Sanji imma versucht Namis Herz zu erorbern und sie beschützt aba Zorro und Nami sind auch ein süßes Paar wenn sie sich streiten und so ein Kram....deswegen würd ich glaub ich eher sagen Nami&Zorro obwohl gar keinen von beiden oder Ruffy wär ja auch lustig....*lol*



Von:    Franz-Joseph 01.06.2004 15:30
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese Sau von Nami... T_T So 'ne Salami! XDD

Aber das Pairing Zoro&Nami find ich einfach unpassend. O_o
Die passen überhaupt net zusammen! >< Notfalls würd ich Sanji&Nami
nehmen, aber nur wenn er sie am Ende von der Klippe schubst od. so. xD
BLaCK NIGHT is FaLLiNG
the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing
as you should sLEEpy-HEAD
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD



Von:    -N-a-m-i- 03.06.2004 14:04
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Aha! Naja..ich bleibe lieber bei Nami und Zorro..find ich besser^^



Von:    Trailerpark 04.06.2004 20:15
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Mmh...das is sehr schwer zusagen. Ich glaube mal, dass keine der beiden Paarungen sehr lang halten wird. Sanji wirkt wohl ein wenig übetrieben in Namis Augen und sie würde alles ausnutzen können an ihm *gg* und Zorro würde nicht so wirkliches Interesse für Nami zeigen...

Interessant wären doch Sanji und Zorro *lööl*



Von:    -N-a-m-i- 04.06.2004 23:58
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
sanji und zorro ist nicht mein fall-.-



Von:    Trailerpark 05.06.2004 20:58
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
@nami_one
Ein Versuch wäre es doch mal wert! *gg*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück