Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mushishi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132385/-1/11460742347623/
http://desu.de/Ticmksm




Von:    seizonsha 26.04.2006 20:03
Betreff: Mushishi [Antworten]
Avatar
 
Hachja ich oute mich mal als der Freund der ihr die Serie gezeigt hat XD

Sie ist aber auch echt einfach mal so richtig...anders!
Aber in einem guten erfrischenden Sinne, weil es etwas ganz anderes ist als das typische Animefutter!
Ich guck zwar auch nochmal immer gern nen bunten schönen Anime mit guter Story, aber es is auch mal erfrischend zu sehen dass es anders geht ^-^

Die Folgen schlauchen zwar unglaublich, weil man sich danach total überrollt fühlt.
Aber trotzdem sind sie voll schön, weil die menschlichen Schicksale so emotional erzählt werden, ich bin bei manchen Folgen echt fast am heulen...naja eher ein leises schluchzen XD

Aber der Anime ist nichts für Feinde von sanfter, tiefgründiger Unterhaltung über die man auch mal ne Zeit nach dem Gucken noch nachdenkt. Er ist ruhig, in erd- und grüntönen gehalten und seeeehr 'ätherisch' ^-^°

Aber wär schön wenn sich rausstellt dass das noch wer kennt

Zurück zum Thread