Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Wars Battlefront II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466667/-1/14993472784484/
http://desu.de/uVCAIM4




Von:    Lyons 06.07.2017 15:21
Betreff: Star Wars Battlefront II [Antworten]
Die DLC's sind kostenlos, aber das Karten-System finde ich ein wenig beunruhigend. Diese Karten, mit denen man Soldaten und Helden upgraden kann, erhält man in den für EA mittlerweile (leider) typischen Lootboxen.

Warum mich das nun besorgt? Weil man diese Lootboxen auch gegen Echtgeld kaufen kann. Damit hätte Battlefront 2 eindeutig eine Pay2Win-Komponente, und auch wenn die mich persönlich nicht stören wurde ist schon jetzt abzusehen, das vermutlich viele Leute entweder gleich die Finger von dem Spiel lassen werden, oder sie sehr schnell wieder aussteigen, sobald sie das Pay2Win bemerken.

Naja, ich für meinen Teil bestellte es jedenfalls schon nach der Ankündigung direkt vor. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger sieht der zweite Teil ja nach einem netten Zwischendurch-Shooter aus :)

Zurück zum Thread