Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seth - Seiji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123320/-1/11428714922800/
http://desu.de/_QsDijY




Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:23
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
@LadySeph:
Aber hat Kazune nicht noch bei Hacker gespielt als K schon längst bei m10m war ? ich kann dazu nicht viel sagen ich glaube nur letztens in einem blog einen willkürlichen bildervergleich gesehen zu haben. Vieleicht ist K -> Kazune...

Miyabimaru382:
seh ich ganz genauso !!! Nachdem ich ihn in berlin gesehen hab..ahhh...das is Seiji !

Was ich mir persönlich wünschen würde ist eine offizielle stellungname zu diesem thema. denn brainhacker,after image oder
amadeus sind keine bands für die man sich schämen muss.

~ vieleicht ist dieses ganze wirr warr aber auch gewollt ^^

Zurück zum Thread