Zum Inhalt der Seite

Thread: Seth - Seiji?

Eröffnet am: 20.01.2006 22:51
Letzte Reaktion: 17.10.2008 14:47
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Seth - Seiji? 20.01.2006, 22:51
 Monologue_de_Chi Seth - Seiji? 20.01.2006, 23:12
Seth - Seiji? 20.01.2006, 23:16
Seth - Seiji? 21.01.2006, 11:06
Seth - Seiji? 21.01.2006, 13:15
 Tusk Seth - Seiji? 21.01.2006, 13:59
Seth - Seiji? 21.01.2006, 13:19
Seth - Seiji? 21.01.2006, 13:25
Seth - Seiji? 21.01.2006, 13:29
Seth - Seiji? 21.01.2006, 13:51
 Monologue_de_Chi Seth - Seiji? 21.01.2006, 18:42
Seth - Seiji? 21.01.2006, 19:16
Seth - Seiji? 21.01.2006, 19:51
Seth - Seiji? 21.01.2006, 21:54
 Monologue_de_Chi Seth - Seiji? 21.01.2006, 22:46
Seth - Seiji? 18.03.2006, 19:54
Seth - Seiji? 18.03.2006, 22:36
Seth - Seiji? 19.03.2006, 10:35
Seth - Seiji? 19.03.2006, 21:50
Seth - Seiji? 20.03.2006, 17:23
 Rylah Seth - Seiji? 20.03.2006, 20:01
Seth - Seiji? 20.03.2006, 20:15
Seth - Seiji? 21.03.2006, 18:54
Seth - Seiji? 22.03.2006, 13:02
Seth - Seiji? 22.03.2006, 13:10
Seth - Seiji? 13.04.2006, 20:06
Seth - Seiji? 14.04.2006, 10:17
Seth - Seiji? 14.04.2006, 11:33
Seth - Seiji? 14.04.2006, 11:49
Seth - Seiji? 14.04.2006, 13:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.01.2006 22:51
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hallo! ^-^ Ich flaniere derzeit auf einer französischen Mana-Fanpage und bin da auf eine interessante Diskussion gestoßen. Es geht um Seth, den neuen Sänger von M10M.
Hier ein Zitat: Seth est donc le nouveau chanteur de Moi dix Mois. Mais certaine rumeur cour à son sujet, notament qu'il serai Seiji, l'ancien chanteur d'Amadeus, de Brain Hacker et de tout dernièrement d'Hizaki ou il n'est autre que chanteur de session. Quand pensez vous? Voyez comme la bouche ici est très ressemblante!

Für alle nicht-franzosen unter uns: Es geht darum , zu klären, ob Seth von M10M der Seiji von Amadeus, Brain Hacker etc.pp. ist/war. Sie sehen sich sehr ähnlich! (Vor allem, wie auch geschrieben wurde, der Mund.)

Kennt ihr Seiji? Denkt ihr, Seth ist Seiji? Wir sind schon überlst am rumgerüchteköcheln und ich hatte eben vorgeschlagen, einfach mal bei den Deutschen nachzufragen... ^.~

Warte auf eure Meinungen! ^-^ Danke, Grey.

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Monologue_de_Chi 20.01.2006 23:12
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Ich kenn jetzt Seiji nicht, aber wäre das denn ein Prob, wenn es so wäre??^^



Von:   abgemeldet 20.01.2006 23:16
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
nö, aber bei den franzosen kam die frage auf und uns fiel die ähnlcihkeit auf und jetzt sind wir neugierig. ^^V
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 11:06
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
also ich hab mir schon am anfang gedacht "hm klingt wie amadeus" wo ich des sample auf der moi dix mois homepage gehört hab...die stimme passt auf jeden fall!!!! und eine gewisse ähnlichkeit zwischen seiji und seth ist ja auch da...naja das kann aber auch zufall sein^^



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:15
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Dieses gerücht tauchte auch schon hier, bei scape und ind anderen moi dix mois portalen...ich bin begeisterter Amadeus Fan...nur soviel ich weiß ist Seiji nach wie vor sänger bei brain hacker.

zudem soviel bildmaterial von seth gibt es noch gar nicht um genaue vergleiche zu ziehen. Auf dem aktuellem promobild ist er "maskiert" und überbelichtet...~ wie auch immer...

hier der Bildhafte vergeleich:

http://img12.imageshack.us/img12/8495/whoisseth4hy.jpg

was meint ihr ? ~ man beachte den mund...





Von:    Tusk 21.01.2006 13:59
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
also es ist schon ähnlichkeit vorhanden... allerdings muss man auch sagen dass dieses bild so extrem bearbeitet ist dass es JEDER sein könnte ^^;;
ich meine, auch wenn der mund jetzt ähnlich ist... im endeffekt könnte es auch einfach nur das ähnliche make up sein :/
ich würde es sowieso bevorzugen wenn mana nen neuen sänger am start hätte, weil ich brain hacker doch ziemlich mag und ihre musik ziemlich einzigartig ist. natürlich will ich jetzt nicht manas musik schlecht machen, aber um brain hacker würde es mir echt leid tun(denn ich denke mal NICHT dass seiji beides aufrecht halten kann... wenn doch wärs natürlich doppelt toll :3).



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:19
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
*lach* genau diese drei bilder hatten wir auch als vergleichsgrundlage! ^-^

aber trotzdem danke für die antworten...

(ich finde, sie sehen sich zumindest ähnlich! ^.~)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:25
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
sie sehen sich sehr ähnlich meiner meinung nach o_o abgesehen von der gesichtsform und mund her o_o!
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:29
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Also eine Ähnlichkeit ist vorhanden, aber Seijis
Gesicht ist runder, finde ich...
Allerdings sieht der Mund wirklich sehr ähnlich aus.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:51
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
vorallem kligen ihre stimmen sehr ähnlich ~

aber dennoch, auf seiner persönlichen webpage steht auch nichts:

http://www.bat-mark.com/seiji/seiji-top.htm




Von:    Monologue_de_Chi 21.01.2006 18:42
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Meine mUtter meint ja, da die Lippen so ähnlich sind^^
Ich weoß nicht, könnte sein, könnte nicht sein^^
Hab jetzt auch mal was von Amadeus gehört und es klingt nicht unterschiedlich, aber die Ähnlichkeit des Mundes ist doch verblüffend^^



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:16
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch dass sie sich sehr ähnlich sehen. Nicht nur der Mund, auch die Form der Augen. So rundlich.
Aber vermutlich könnte man das am besten an den Ohren nachgucken. Ich orientier mich danach immer XD
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:51
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Haltet mich für doof aber ich bin schon fast davon überzeugt das er es ist....und wenn nicht dann haben sie eine ziemlich gute kopie O_O



Von:   abgemeldet 21.01.2006 21:54
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
was die franzosen und ich auch festgestellt haben, ist die frisur, die sich ja anscheinend nicht viel geändert hat in der ganzen zeit! ^-^
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Monologue_de_Chi 21.01.2006 22:46
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Ich kenn bisher nur 2 Bilder von Seht und um Augen oder Ohren genau zu sehen, bestand leider keine Gelgenheit^^ Nyo~ vielleicht kann ich ja nach dem Konzi mehr sagen XDDDD

Ja, an den Ohren mach ich sowas auch gerne aus^^



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:54
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir zu 99,9% sicher dass seiji Seth ist. erstens die verblüffende ähnlichkeit im äußeren und der stimme *dahinschmelz* und zweitens hatte mana ein e sehr gute verbindung zu Brain hack. Er hat ja von denn auch kazune (K) gemopst XD. Warum dann nicht auch Seiji?
"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)




Von:   abgemeldet 18.03.2006 22:36
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
hm Brain Hacker ? ich glaube nicht das kazune = k ist.

Meines wissens hatte Mana mehr kontakt zu After Image und Amadeus bei beginn der Malice Ära ~ warscheinlich durch NENE die in beiden Gruppen Member war (und ich glaube sie spielte auch in mana und közis 1.band)~




Von:   abgemeldet 19.03.2006 10:35
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gehört dass er sie durch brain hacker kennt. Kann mich da auch irren. Aber an der sache mit malice Mizer kann auch was dran sein. Auf jedenfall bion ich mir ziemlich sicher dass Seiji seth ist.^^'' und zu Kazune. Vergleich mal die bilder. Ich finde die sehen sich verdammt ähnlich XD
"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)




Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:50
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
ich bin auch der meinung, dass seth, seiji ist.. oder auch anders rum.. fakt ist, dass er die selben gesichtszüge hat..

hatte gelegenheit ihn am 17.03.2006 mit moi dix mois in paris singen zu hören.. ATEMBERAUBEND..

aber um nochmal aufs thema zu kommen.. ich bin mir sicher, dass seth= seiji ist.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:23
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
@LadySeph:
Aber hat Kazune nicht noch bei Hacker gespielt als K schon längst bei m10m war ? ich kann dazu nicht viel sagen ich glaube nur letztens in einem blog einen willkürlichen bildervergleich gesehen zu haben. Vieleicht ist K -> Kazune...

Miyabimaru382:
seh ich ganz genauso !!! Nachdem ich ihn in berlin gesehen hab..ahhh...das is Seiji !

Was ich mir persönlich wünschen würde ist eine offizielle stellungname zu diesem thema. denn brainhacker,after image oder
amadeus sind keine bands für die man sich schämen muss.

~ vieleicht ist dieses ganze wirr warr aber auch gewollt ^^



Von:    Rylah 20.03.2006 20:01
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
mou... also ich hab ne interessante Page gefunden...
die haben wohl auch die Vermutung das Seth=Seiji is...
kann leider kein Thailändisch xD
http://barbie.exteen.com/20060129/seth-k-moi-dix-mois
un über K wird da auch gemunkelt ^-^
.:!:.:!:. Kuchizuke shite to irete! .:!:.:!:.

.:!:.:!:. In dem Moment, in dem ich sterben werde, werde ich lächeln! .:!:.:!:.

.:!:.:!:. Ten jou ge yui ga toku son! .:!:.:!:.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 20:15
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, vllt will Seiji ja aus irgendeinen grund net erkannt werden. Auf der offiziellen M10M seite sind ja seine gesamten daten mit einem x versehen. Und bei K (kazune die daten stimmen zu 100% überein) ja nicht. Aber ich bin mir jetzt zu 100% sicher das Seiji seth ist!
"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)




Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:54
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
ACHTUNG!
*heul*
*flenn*
ich hab in berlin am bhf zoo ne neo-tokyo tüte vergessen...
...in ihr befanden sich eine cd, ein poster, das konzert t-shirt und buttons....wer sie findet soll sich bitte melden...gibt auch eine belohnung die mehr wert ist als die fundsachen!!!
warum? weil es für mich nicht nur einen materialistischen wert hat...



Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:02
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier mal nix durchgelesen...also falls jemand schon das gleiche geschrieben hat wie ich SORRY! ^_^

Seiji hat sehr viele Tattoos. Und wo waren die bei Seth?! Oo



Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:10
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
ich hab bis jetzt leider nur bilder von seth wo er schwarz gekleidet ist, beim konzert hatte er auch spitze an und darauf dann die lederhandschuhe.. ich weiss net..



Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:06
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Apropos Amadeus:
Kann mir jemand sagen, wo ich Cds von denen herbekomme?
Die Musik ist echt beeindruckend, doch leider war meine bisherige Suche vergebens...



Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:17
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Da sie eine Indi band waren und sich lange zeit selbst finanziert und über wassergehalten haben wurden ihre cds meist in einer relativ
kleinen auflage gepresst und sind heute wohl nicht mehr zu bekommen ~ gomen. Ich suche auch schon ewig danach.
Zuletzt geändert: 14.04.2006 13:12:44



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:33
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Diese Antwort hatte ich irgendwie befürchtet.. +seufz+ Trotzdem vielen Dank!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:49
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Ave Rozenchrestus! Liegt es eizig und allein an meinem Computer oder kann man deine Homepage zur Zeit nicht öffnen?




Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:14
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
meine hp ist momentan off ~ gomen. ich plane zum sommerhin eine neueröffnung.

ja es ist sehr schade das jene cds so schwer zu bekommen sind. sie haben ja auch eine live vhs rausgebracht und ein Promotin Video...alles so gut wie nicht zufinden.




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück