Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:48
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Naja, Haarspray(NIVEA für coloriertes Haar - lila Kappe und danach das billige VOlumen-Spray aus dem Penny [geile Mische]) mache ich auch immer auf die Augen, damit es über den Tag nicht verschmiert ;)Ansonsten kann man die Haare auch mit den Fingern Strähne für Strähne entgegen der Wachsrichtung gut toupieren - das geht auch besser raus als mit einem Kamm, allerdings dauert es auch dementsprechend länger...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach das immer anders ich hau etwas haarspray rein und dann nach nen paar min wenn es getrocknet is mache ichs wieder raus damit die haare so locker und struppig werden. Dann hau ich richtig viel rein und forme dann die haare. Immer nach oben wurschteln noch mal etwas rein und dann hält das. Und man kann es in ca 10 min auskämmen wenn man denn schlafen geht.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:46:41



Von:    kazumasa 06.09.2006 22:25
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Ich finds etwas zu gefährlich für mein kaputtes Haar das in mehreren Schritten zu machen ^^, weil das sehr belastet, hält dann aber besser!



Von:    Yava 06.09.2006 22:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
aaach, wenn du daa regelmäßig machst und immer toupierte haare trägst fällt das doch eh keinem auf XD



Von:    kazumasa 06.09.2006 22:38
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Ich weiß, aber ich mag es nicht "die mit den kaputten Haaren" zu sein
obwohl ich es bin
kann man wohl nichts machen
Schicksal...*wimmer*



Von:    LucifersBride 07.09.2006 10:46
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Na ja ab und an schneiden und immer schön Pflegespülung benutzen und wenn man richtig viel Haarspray drin hat, gar nicht erst auskemmen sondern gleich waschen und ordentlich Spühlung rein oder so Zeug für krauses Haar, Da werden die Haare richtig schön flutschig und man kriegt es leicht raus. Ich denke dabei brechen auch nicht so viele ab, wie wenn man es erst auskämmen würde.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Yava 07.09.2006 13:46
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
am besten garnicht mehr kämmen^^ coole tips, vielen dank *umarm*



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:05
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh, irgendwie gehts hier ja nich mehr um Moi dix Mois. Mh naja kann man nix machen.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Yava 07.09.2006 15:55
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
indirekt schon, Mana toupiert sich seine haare ja auch, wir machen uns halt ale sorgen und arbeiten an lösungen zur rettung aller haare die unter den qualen von solchen frisuren leiden müssen,besonders ist uns natürlich das wohl der haare der mdm bandmitglieder am herzen ^^




Von:    LucifersBride 07.09.2006 19:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Na ja wir könnten auch zum eigentlichen Thema wieder zurückkommen ^^"
Auch wenn es im Moment gerade etwas ruhig ist.
Ich weiß nur, das das Konzert im Oktober abgesagt wurde wegen diverser Probleme aber dafür der Termin für November steht. Leider nützt uns das hier nicht viel *drop*
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Yava 07.09.2006 20:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
welches konzert im oktober O.o



Von:    kazumasa 07.09.2006 23:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Hä?
Ich wusste nix von einem Konzert im Oktober!!!
Und was is mit November???
Meinst du Moi Dix Mois????



Von:    Geisha 08.09.2006 00:00
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Keine Panik, es geht um die "monatlichen Konzerte" in Japan:^^

http://midi-nette.com/mdm/news/20060905-monthlylive-e.html



Von:    kazumasa 08.09.2006 00:55
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Ach so!! puhh...
danke für die Info ^^



Von:    LucifersBride 08.09.2006 11:01
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ups sorry, ich hab vergessen etwas dazu zu schreiben, danke Geisha ^^"
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Yava 08.09.2006 12:28
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
*grummel* musste mir so´nen schreck verpassen? wäre ich vom stuhl gefallen und hätte mir was gebrochen hätte ich dich dafür verantwortlich gemacht!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:26
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wen interessiert das sie in japan spielen, die sollen das hier in berlin machen. Naja und wo ihr so wohnt...
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Solange er nicht wieder an seinem Geburtstag herkommt, soll es mir doch relativ egal.. Aber wehe er kommt dann, dann muss ich mir noch rechtzeitig was brechen ;)



Von:    Yava 08.09.2006 15:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
mmh, ich glaube eher nicht das er dieses jahr schon wieder an seinem geburtstag kommt. das würde sicher komisch bei den fans in frankreich und japan rüberkommen und ich glaub nicht das mana so dumm ist es sich mit denen zu verscherzen...ihr wisstdoch wie komisch die japanischen fans auf einige sachen reagieren



Von:    Wiesel 08.09.2006 15:25
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> mmh, ich glaube eher nicht das er dieses jahr schon wieder an seinem geburtstag kommt. das würde sicher komisch bei den fans in frankreich und japan rüberkommen und ich glaub nicht das mana so dumm ist es sich mit denen zu verscherzen...ihr wisstdoch wie komisch die japanischen fans auf einige sachen reagieren

Das stimmt, es wären wohl einige Fans in Japan angepisst, wenn er wieder woanders ist zu seinem Geburtstag, die sind echt brutal wenns um ihre "Männer" geht :)
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Das soll mir nur Recht sein - noch einmal werde ich Mana nicht verpassen ^^ Dann soll er mal schön in Japan spielen, damit er auch die nächsten fünf Tage nicht hier auftritt..



Von:    kazumasa 08.09.2006 16:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Ja genau!
Er macht einen Konzertmarathon in Japan und dann in Frankreich
dann fällt es nicht so auf wenn er an seinem GB wieder hier bei uns ist! ^^
Allerdings würde ich mir dann um seine Gesundheit sorgen machen...



Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wer redet denn von einem Konzertmarathon?! Ging darum, dass, wenn er überhaupt wieder an seinem "Geburtstag" ein Konzert gibt, es wahrscheinlich (bzw. meiner Meinung nach hoffentlich) nicht in Deutschland geben wird..



Von:    kazumasa 08.09.2006 16:37
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
War nur ein Vorschlag für Mana ^^

ich weiß ,dass der wohl kaum hier sein wird an seinem GB!



Von:    LucifersBride 09.09.2006 20:32
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Na und wenn er dennoch du zeinem B-Day da sein sollte... dann wissen wir, er will nur Geschenke Xd Aber noch ne Uhr gibts net *lach*
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Er spielt jeden Monat in Japan?
Nani?
o.o'''
>wisstdoch wie komisch die japanischen fans auf einige sachen reagieren
Echt?
Davon hab cih noch gar nix mitbekommen was denn so?
O.o;;;
*drops*



Von:    Monologue_de_Chi 10.09.2006 18:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Er spielt jeden Monat in Japan?
> Nani?
> o.o'''


Er gibt pro Monat ein Konzert^^ Von Marathon ist es also noch sehr seit entfernt, aber er darf gerne wiederkommen^^
Auch an seinem Geburtstag, auch wenn der Zeitpunkt für mich nicht so~ hitverdächtig wäre, aber wir können ihm dann ja was anderes schenken... XDDDDDDDDD Sonst kriegt er zur Not nur nen Strauß Blumen XD



Von:    Yava 10.09.2006 19:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
so weit ich das seiner zeit mitbekommen habe beukotierten die jaoanischen fans zb den kauf der einen cd weil kurz davor europäischen fans der zutritt zum fanclub ermöglicht wurde und lauter solcher geschichten. hat ja (mana sei dank) nicht viel gebracht.



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja schon ganz schön krass! o.O
Und vor allem so...unnötig...

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also datt kapier ich jetzt nich das die japanischen fans das blöd finden das mana hier herkommt usw. was hab ich denn zb für ne wahl bei der auswahl an musik die hierzulande herscht mana find ich hat als einziger mal richtig was drauf (es gibt natürlich auch andere aber mana ist mein favorit). Man sollte mal ne cd mit den jetztigen charts aus deutschland hinschicken und dann können die zb bei tokio hotel oder was es sonst so gibt sich erstmal auskotzen.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück