Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Geisha 05.12.2005 14:24
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
>Moi Dix Mois wurde soweit ich weiß nur wärent der "Dialogue Symphonie" Single Promo als "projekt" bezeichnet

Sorry aber das stimmt nicht. Auf dem Papierstreifen, der bei den japanischen CDs dabei ist (und soweit ich weiss auch bei den französischen CDs von Mabell) und den Promo-Flyern steht weiterhin "Mana Project" drauf, also Mana's Soloprojekt.

>(das ich glaube sogar nur 10 Monate gegen sollte)

Das ist ein Gerücht. Mana hat in Interviews (z.B. Orkus) erklärt, wieso er sein Projekt M10M genannt hat: soweit ich mich erinnere steht die Nummer 1 für Anfang, die Nummer 0 steht für Ewigkeit und die Nummer 10 steht für den Zeitraum einer Schwangerschaft (in Japan rechnet man nicht 9 sondern 10 Monate).

> Im Frühahr erscheint ein neues relase von m10m, warscheinlich eine single.

In der neuen Gothic & Lolita Bible steht, es soll ein Mini-Album oder sogar ein Album werden, aber ich würde mich auch schon über eine Single freuen.^^

_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/



Von:    neko-sushi 05.12.2005 15:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 

> Im Frühahr erscheint ein neues relase von m10m, warscheinlich eine single.

anou... wie jetz? ohne sänger? oder hat Manasama jemand neuen und ich habs mal wieder verpeilt?

[Es gibt übrigens Gerüchte das er Kaya von EX-SchwarzStein als Sänger angeheuert haben soll ~ aber naja ... anou... *nich so genau weis was sie davon halten soll* passen würde es ja vielleicht noch, aber trotzdem halt ich das nur für ein Gerücht]
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 05.12.2005 17:04
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@Geisha: nein nein nein o^-^o bitte nicht missverstehen. Ich wollte damit im grunde nur ausdrücken das es damals diese , wie du schon sagtest, gerüchte um ein 10-Monate langes Projekt gab - ganz unabhängig davon ob dies nun wirklich stimmte oder nicht ~ da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ansonsten gibt es zum neuem sänger wohl keine informationen....aber ich glaube Kaya ist es eher nicht -



Von:    Monologue_de_Chi 05.12.2005 18:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Er hat noch nichts über den neuen Vocalisten verkündet...
Aber ich freu mich riesig üder diese Ankündigung^^

NO ist ein super Album zu einem super Preis^^ ich find dafür, dass sp viel dabei ist, ist es eigentlich zu billig, aber das freut mich irgendwie, weil billig ist in dem Fall echt nur genial XDDDDD



Von:   abgemeldet 21.01.2006 04:42
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
juka ist der beste und kazuno der geilste bassit aller zeiten ._.''..*schnief*



Von:    Monologue_de_Chi 21.01.2006 18:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Kazuno ist sicher talentiert (streitet auch niemand ab^^), aber Yu-ki war auch sehr gut^^. Ich kenn mich mit Musik nicht so~ gut aus, um Bassisten auf diesem Niveau zu bewerten, ich find beide gut und de rneue Bassist ist sicher genauso gut^^

Ja, Jukas Stimme war schön, aber ich freue mich auf Seth und denke, dass er der Band etwas neues gibt^^ (was das dann auhc sein wird^^, sicher was gutes^^)

Baibai Chi^^



Von:   abgemeldet 20.04.2006 12:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Kann mir jemand sagen warum Juka ausgestiegen ist und wann? Sorry, bin erst seit kurzem M10M fan.



Von:    Knittelvers 20.04.2006 22:40
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir sehr sicher, dass der Grund unbekannt ist...

und Moi Dix Mois war doch von Anfang an ein Solo Projekt von Mana, aber er kann ja nicht alle Instrumente gleichzeitig spielen.

leider finde ich Beyond the Gate nicht mehr so toll wie Nocturnal Opera.. aber ich liebe es trotzdem ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Moi dix Mois is einfach geil und der neue sänger seth is besonders toll aber es sollte mehr singen. Mh aber eine frage mal es gibt nich viele männliche fans oder?
Jawohl ich bin ein kerl(und nicht schwul wollte das nur ma klarstellen)unglaublich was?



Von:    Monologue_de_Chi 22.04.2006 18:05
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen warum Juka ausgestiegen ist und wann? Sorry, bin erst seit kurzem M10M fan.



Er kam mit der Musikrichtung nicht klar^^
(Er hört privat Enka) Mana hat da mal was tolles zu gesagt, aber ich weiß es nicht auswendig und auch nicht mehr, wo ich das gelesen hab...^^°



Von:   abgemeldet 23.04.2006 19:25
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Nja, klar gibt es männliche Fans, aber die weiblichen sind doch in der Überzahl^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 23.04.2006 23:51
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
So, mein erster "richtiger" post hier.....nyah, ich wollte mich hier einfach mal als M10M- fanatisch outen^^ Mein Lieblingsalbum ist eindeutig Nocturnal Opera und die teilweise doch arge Kritik an BTG kann ich mir nicht erklären °_°
.....is this a choice anyway? Between love and fire? Ambitions high, burning.....



Von:   abgemeldet 05.06.2006 09:40
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Tja also ich kann nur sagen das Moi dix Mois die derzeit einzige "band" ist die mir gefällt und die es noch gibt. Ihr stiling is spitze, die musik einfach nur geil und ich bin sowieso ein manafanatiker ;). Ich bin eben sehr wählerisch was musik betrifft: ich höre fasst auschliesslich nur japanische musik, davon das meisste is visu und davon gibt es nur 2 bands die mir gefallen. Ich finde die musik die Mana-sama macht einfach nur genial.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:05
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dem Herr über mir mal sowas von Recht! ;)



Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das freut mich sehr gibt wohl eh nich sehr viele Mana-sama fans in diesen landen. Und ich fürchte bisher fasst ich bin der einzige kerl darunter, nich das ich schwul wär aber als einer is scho irgendwie traurig.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ist doch toll. Ich habe jedes einzelne Konzert in Deutschland besucht und bereue es nicht. Juka war zwar ein toller Sänger, aber Seth ist irgendwie besser und kann auch besser mit dem Publikum umgehen.

Meine persönliche Konzert-Hitliste:
1. Berlin mit Seth (Fans als Publikum und ein verdammt geiler Seth als Showmaster und Sänger)
2. Leipzig, WGT 2006 (Sie haben sich den Applaus ehrlich erspielt, da sie vor Gothics gespielt haben! Erst Stille, später Pommesgabeln! So gehört das!)
3. München, erstes Konzert mit Juka (Anfangsschwierigkeiten und keine echten Zugaben. Irgendwie schade, trotzdem geil.)
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:40
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Moi dix Mois der auftritt in berlin: Beyond the Gate war so geil! Aber manche preise da fand ich echt krank, zb nen bier hat glaub ich 3€ oder so gekostet. Und meine wasserflasche hat so nee security olle einfach in den müll geschmissen, das war echt dreisst.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    LucifersBride 13.06.2006 13:58
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß konnt man aj seine getränke abgeben, zumindest haben das einige gemacht.

und mach dir nichts draus ... mein wasser hat auch 3 eus gekostet!
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 17:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh, das mag sein trotdem finde ich das ne absolute unverschämtheit 3€ für son trinken das is krank.

Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    LucifersBride 13.06.2006 18:08
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
hai das ist wohl war
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:24
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Joah aber das konzi war trotsdem der oberhammer, spitze! Naja ich denke sie werden nich mehr so schnell nach berlin kommen, aber naja man soll die hoffnung nich aufgeben.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Princesse 14.06.2006 11:13
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
eine seite wo man deutsche oder englische übersetzung findet, scheint es wohl nicht zu geben.. google ist auch nicht ganz das wahre.. die japanischen brauch ich nicht.. nur englisch oder deutsch.
danke
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    LucifersBride 14.06.2006 12:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
www.scapeforums.com ist immer ne Gute Adresse für Übersetzungen aller art.


______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:15
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
haha werbung für scape ^-^
ich leibe dieses forum <3
nur leider is die seite selbst closed :(



Von:    LucifersBride 14.06.2006 16:13
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ja leider, war so ziemlich die beste seite, wenn es um m10m ging

aber ich glaube flowersofnight (aus dem scape forum) hat auch viele übersetzungen auf ihrer seite
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:01
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Warum bzw. seit wann ist scape eigentlich geschlossen? War nicht regelmäßig dort und letztens sehr überrascht, als ich dort partout nicht reinkam..



Von:    LucifersBride 15.06.2006 13:22
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weiß hat der Webmaster Lejun die Seite aus persönlichen Gründen nicht mehr weitergefürt. Sie wurde ja nicht wirklich geschlossen, sondern war erst mal on hiatus. Aber jetzt ist sie ganz aus dem netz verschwunden (wahrscheinlich domain net weiter bezahlt)
Das einzige, was geblieben ist, ist das forum ^^"
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:58
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^^ Ach das Forum.. Ich würde sehr bestürtzt sein, wenn dies auch noch wegfallen würde.. Dort kann man sich wirklich mal über M10M unterhalten.



Von:    Pega-chan 15.06.2006 16:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
also, mdm ist ja jetzt nicht meine absolute lieblingsband, aber ich finde sie echt toll... war auf dem wgt-konzert von ihnen dabei ^^ (das ich zum wgt geh war zwar von vorneherein klar, aber als dan die nachricht kam mana spielt.. *waaaaaaaaaaah* ^^)
ich fand das konzert richtig toll, v.a. weil ich mir nie erträumt hätte auf einem mdm konzert zu sein, noch dazu in der 4. reihe *muahahaha* und mana stand so gut wie direkt vor mir, aber seine haare habe ich mir immer mehr vorgestellt, sieht auf den ganzen bildern jedenfalls immer mehr aus ^^
aber kommt mir das nur so vor, oder ist seth wirklich etwas tiefer in der stimme als juka?

und die schuhe!! ^^ ich frage mich wie man sooooooooooooo hohe schuhe anhaben kann und dann auch noch rumhüpfen... die müssen einen gleichgewichtssinn haben *staun*
aber sie haben alle unterschiedlich hohe schuhe an.. ich finde das irgendwie faszienierend... mana hatte die höchsten, dann kam seth und dann der wegrasierteaugenbrauenmann (wie heißt er? er sieht gut aus, je länger man ihn anschaut *auf ordner starr*)und am schluss der kerl, der immer im hintergrund stand und bei dem ich total ratlos bin ^^





Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:36
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das ist pure Übungssache.. Wenn man mal bemerkt, dass er solch hohe Schuhe schon seit Ewigkeiten trägt, würd`s mich nicht wundern, wenn er mit geschlossenen Augen auf nem dünnen Brett bei Windstärke 4 balancieren könnte.. ~lach~
Ich weiß nicht, ob es Mana auch so handhabt, aber normalerweise stellen diese verschiedenen Höhen die Rangordnung untereinander dar.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück