Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi meme moite ? wo genau ist das??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177089/-1/11909187370159/
http://desu.de/n-2s9l7




Von:    Bia-chan 27.09.2007 20:47
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 
> Vielen dank für die Infos.
>
> Weiß jemand zufällig, ob Sonntags in Frankreich die Geschäfte geschloßen oder offen haben?

na ja, teils teils. harajuku hat sonntag auf, boddywood glaub ich auch. baby dagegen nicht, aber wir waren am sonntag dafür auch im disney store! *____*
auf der champs elyses (schreibt man die so?! o.O ) haben die eigentlich alle auf~ ^^ das is sooo~ goil!
nur ma als beispiel, der disney store hat montag bis sonntag von 9 - 23 uhr geöffnet! *__* GEIIIIL!!!!

"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)

Zurück zum Thread