Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi meme moite ? wo genau ist das??

Eröffnet am: 29.07.2007 21:14
Letzte Reaktion: 11.01.2008 00:18
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Moi dix Mois



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Wiesel Moi meme moite ? wo genau ist ... 27.09.2007, 14:59
 Immortal-Angel Moi meme moite ? wo genau ist ... 27.09.2007, 16:23
 Bia-chan Moi meme moite ? wo genau ist ... 27.09.2007, 20:47
 Wiesel Moi meme moite ? wo genau ist ... 28.09.2007, 09:57
 Bia-chan Moi meme moite ? wo genau ist ... 28.09.2007, 19:15
 Kaioshin Moi meme moite ? wo genau ist ... 11.01.2008, 00:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Wiesel 27.09.2007 14:59
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank für die Infos.

Weiß jemand zufällig, ob Sonntags in Frankreich die Geschäfte geschloßen oder offen haben?
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Immortal-Angel 27.09.2007 16:23
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 
... ka ...
Zuletzt geändert: 27.09.2007 20:56:16



Von:    Bia-chan 27.09.2007 20:47
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 
> Vielen dank für die Infos.
>
> Weiß jemand zufällig, ob Sonntags in Frankreich die Geschäfte geschloßen oder offen haben?

na ja, teils teils. harajuku hat sonntag auf, boddywood glaub ich auch. baby dagegen nicht, aber wir waren am sonntag dafür auch im disney store! *____*
auf der champs elyses (schreibt man die so?! o.O ) haben die eigentlich alle auf~ ^^ das is sooo~ goil!
nur ma als beispiel, der disney store hat montag bis sonntag von 9 - 23 uhr geöffnet! *__* GEIIIIL!!!!

"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)



Von:    Wiesel 28.09.2007 09:57
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 

> na ja, teils teils. harajuku hat sonntag auf, boddywood glaub ich auch. baby dagegen nicht, aber wir waren am sonntag dafür auch im disney store! *____*
> auf der champs elyses (schreibt man die so?! o.O ) haben die eigentlich alle auf~ ^^ das is sooo~ goil!
> nur ma als beispiel, der disney store hat montag bis sonntag von 9 - 23 uhr geöffnet! *__* GEIIIIL!!!!
>


Wirklich? Vielen dank für die Info, dann kann ich ja Sonntag nach dem Konzert dochnoch shoppen gehen :P
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Bia-chan 28.09.2007 19:15
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 

> Wirklich? Vielen dank für die Info, dann kann ich ja Sonntag nach dem Konzert dochnoch shoppen gehen :P

ja, musst halt gugen, ob die läden wo du hin willst auf haben, bei allen weiß ich es halt nich! ^^

drück dir aber die daumen, und wünsch dir viel spaß in der "stadt der liebe"! xD
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)



Von:    Kaioshin 11.01.2008 00:18
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 
ui,dann müsste ich auch mal den laden anschaue o.O aber wer weiß wann ich in paris sei,da ich noch nie in frankreich war XD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT
Y0u h4V3 N0 f4CE
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



[1] [2]
/ 2



Zurück