Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11833099192170/
http://desu.de/9TbUbNS




Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:12
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
> Is Mana nicht eh ein japanischer Vorname? Könnt ja sein, dass der sein richtiger Name ist.

ist ein japanischer Vornname^^

> Wobei es eigentlich nichts macht, dass man seinen Namen nicht kennt. Schließlich kennt ihr meinen Namen und ich euren nicht.
> Wer weiß schon, ob der Japaner, der an der anderen Straßenseite steht Mana sein könnte? Wir wissen nicht mal ob er geschminkt und gestylt durch die Straßen läuft, ob er privat normal angezogen ist oder ob er vielleicht sogar eine Frau ist.

Mana ist definitv ein Mann^^
Auch wenn man es nicht immer glauben will XD

-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-

Zurück zum Thread